Jahaa da hat sich der Stefan Raab mal was feines ausgedacht!!!
Wen bevorzugt ihr?
Ich finde Clueso und Klee ganz toll
Jahaa da hat sich der Stefan Raab mal was feines ausgedacht!!!
Wen bevorzugt ihr?
Ich finde Clueso und Klee ganz toll
Gestern wars wieder soweit!
Mir haben eigentlich die meisten Lieder ganz gut gefallen: besonders Marlon, Massive Töne, TipTop, 200Sachen, Nadja Benaissa und natürlich mein Favorit, Revolverheld.
Ganz schlimm fand ich dagegen In Extremo, die Vertreter meines lieben Bundeslandes; Die Raketen; Diane und AK4711.
Schließlich sind Seeed aus Berlin erste geworden, Revolverheld 2. und In Extremo überraschend 3. Die Entscheidung war relativ knapp und weiß immernoch nicht, was alle an "Ding" fanden, wo "Freunde bleiben" doch viel schöner war.
Habt ihr es auch geguckt? Wer waren eure Favoriten?
Mir hats gestern gar nicht gefallen! Hab nach kurzem abgeschaltet.
Der letzte Songcontest war wesentlich besser, fand ich zumindest.
Irgendwie mag ich den Bundesvision Song Contest... Als Bremerin bin ich natürlich verpflichtet zu sagen, dass Seeed die zweitbeste Wahl ist, aber nun gut
Aber Seeeds Outfit war Grand-Prix verdächtig, oder?
ZitatAber Seeeds Outfit war Grand-Prix verdächtig, oder?
Ich fand das Outfit schrecklich.
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Ich fand das Outfit schrecklich.
Ich sagte nicht, dass ich es schön fand
Fand nur, sie sahen aus, als hätten sie noch großes vor...
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Ganz schlimm fand ich dagegen In Extremo, die Vertreter meines lieben Bundeslandes;
@ GastRedner
Prima Gutschein - sollte man immer bei sich tragen!
Konnte leider erst ab 22:15 einschalten, hab allerdings dafür den wichtigsten Teil noch mitbekommen, die Punktevergabe xD
Mir hat sehr gut gefallen.. Seeed (für mein Bundesland ), Revolverheld, Tip Top (nja, wer Sportfreunde Stiller mag, mag Tip Top sowieso ^^), Die Raketen fand ich richtig lustig xD, zumindest in dem Abspann, wo man voten durfte. Den Auftritt selbst konnte ich ja nicht sehen! Leider!
Mir hat AK4711, Diane, Nadja, Marlon, In Extremo und Massive Töne nicht so wirklich gefallen.
Seeed ist hat wohl auch gewonnen, weil die Band die meiste Fangemeinde hat, wo die anderen Bands doch eher Newcomer waren!
Schade fand ich, dass Tip Top für Bayern so wenige Punkte bekommen haben. Sind doch so sympathische Jungs und das Lied ist auch lustig xD
ZitatOriginal von Batcat
@ GastRedner
Prima Gutschein - sollte man immer bei sich tragen!
Na, ist doch wahr !
*empört tu*
hab den Anfang gesehen...bis zu den Vertreterinnen Nordrhein-Westfalen...sorry, aber die fand ich so banane...danach hab ich abgeschaltet und weiter gelesen.
Diesmal wurde nicht so ein großes Trara drum gemacht, deswegen hab ich irgendwie vergessen, einzuschalten .. ich gönne Seeed den Sieg, aber Revolverheld hätten es auch werden können. War vor kurzem auf einem ihrer Konzerte und die sind wirklich sehr sympathisch
Gibt's eine Wiederholung?
ZitatOriginal von schneediebin
Gibt's eine Wiederholung?
Ja, morgen früh ab 7.50 Uhr
Es geht bis 11.30 Uhr.
ZitatPrima Gutschein - sollte man immer bei sich tragen!
Na ist doch wahr!
GR, sag bloß, dir gefällt In Extremo? Empörend!
@ hinterwäldlerin
Ich find die Band zumindest nicht schlecht, auch wenn ich aus dem Bereich Subway To Sally (auch Ossies :-)) am besten finde.
Ansonsten hab ich mit dem Mittelalter-Rock nich so viel am Hut.
....ist doch wahr !
hiho,
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
@ hinterwäldlerin
Ich find die Band zumindest nicht schlecht, auch wenn ich aus dem Bereich Subway To Sally (auch Ossies :-)) am besten finde.
Ansonsten hab ich mit dem Mittelalter-Rock nich so viel am Hut.
....ist doch wahr !
@ GR: Ich sehe, wir haben den gleichen Musikgeschmack (zumindest in Ansätzen :lache)
@ hinterwäldnerin: Ich finde In Extremo auch gut, habe einiges von ihnen in meinem Schrank stehen.
Viele Grüße
Heike
Hallo,
meine Meinung:
TOP:
Seeed (meine Favoriten, einfach nur der HAMMER!)
Revolverheld
In Extremo
FLOP:
TipTop (noch nie größeren Scheiß gehört...!)
und fast alle anderen auch
Total banane diese Show - wieso habe ich nicht gelesen!?
Bis auf meine TOPS war ja fast nur Schrott dabei...!
(Die einzigen, die noch gingen, waren diese schwulen Boyband-Jungs, die "Augen zu und rein" (oder so) gesungen habe... den Titel allein fand ich schon zum Grölen zweideutig :lache)
LG
Angelcurse
Subway to Sally ist auch nicht meins. Alles viel zu düster etc.
@ Angelcurse: Augen zu und rein, da kanns auch nicht schlimmer sein...
Jaaa, is klar.