Huhu,
ich hab den E-Reader von elyricon EBX-600 geschenkt bekommen. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd dafür bin, aber ich bekomme keine Bücher darauf und weiß auch irgendwie gar nicht, wo ich welche für das Gerät herbekomme, wobei halt in der Beschreibung drinsteht, dass es kompatibel mit fast allen ist. Jetzt hab ich mir eben zum Test die Ecco-Collection bestellt und bin echt froh, dass ich nix dafür bezahlt habe, denn ich musste dann feststellen, dass es nicht damit geht.
Und wenn will ich ja auch Bücher haben, die mich interessieren und nicht irgendwelche Ergüsse wo noch nie einer was von gehört hat, nur damit ich das Ding nutzen kann.
Diesen Adobe Digital Edition bekomme ich auch nicht installiert und ich weiß nicht, ob ich das brauche, um Bücher auf den Reader zu bekommen.
Würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte, was ich falsch mache oder einfach nen Erfahrungsbericht zu dem Gerät, denn im Moment sieht alles danach aus, als würde ich es zurück schicken, was ich echt doof finde, weil mein Vater der Meinung war, er hat mir echt ein tolles Teil gekauft. Ist irgendwie enttäuschend für ihn.