Die Kindle Gratis-Tage

  • Frage: Wann ist wieder die Amazon-Aktion, bei der ein paar Tage E-Books kostenlos angeboten werden? Letztes Mal war es nach Weihnachten oder so? Weiß jemand mehr?
    Da war Night school z. B. letztes Jahr dabei.


    Band 4 der Sumpflochsaga.


    Mondpapier und Silberschwert
    Es wird kalt in Sumpfloch. Ein Winter zieht auf, der länger dauert als ein gewöhnlicher Winter. Denn Yu Kon, der Meister des schneefarbenen Todes, ist nach Sumpfloch gekommen, um das fünfte Erdenkind zu unterrichten.

  • Alex, seine Frau Christine und ihrer kleine Tochter Ina leben auf einem kleinen Pferdehof und genießen ein scheinbar perfektes Leben.
    Diese Idylle zerbricht schlagartig, als sie von Untoten überfallen werden, die Christine und Ina entführen. Alex kann sich nur mit Hilfe des geheimnisvollen Nagar vor den Angreifern retten, und der entpuppt sich als ein waschechter, uralter Vampyr.
    Er begleitet Alex auf einer gefährlichen Reise durch Raum und Zeit und hilft ihm, die Entführer seiner Familie zu jagen. Ausgestattet mit einem magischen Schwert gerät Alex bei dem Versuch, das Geheimnis um die Entführung seiner Familie zu ergründen, zwischen die Fronten von Göttern und Dämonen und wird zu einem Spielball ihrer Kräfte.


    Als er schlussendlich dem Tod ins Auge blickt, realisiert er, dass sein bisheriges Weltbild völlig umgestoßen wurde und nichts ist, wie es scheint…

  • Aus lauter Solidarität mit den potenziellen Bücherfastenbrechern habe ich mir zum Fest der Liebe dieses Buch von Simone S. (der vollen Name geht mir nicht von der Hand) heute geladen. Eigentlich wollte ich diese Art von Veröffentlichung geistiger Umnachtung meiden. Aber mich hat der Absatz "Mehr über den Autor" bei Amazon so gerührt. Musste ich doch lesen, dass die arme Autorin mittlerweile ganz zurückgezogen auf einem einsamen Bauernhof lebt und nur noch ihre Tiere hat. Bestimmt potenziert sich dadurch die Kapazität für das Lektorat ihrer geistigen Ergüsse.

  • Zitat

    Original von Minusch
    Frage: Wann ist wieder die Amazon-Aktion, bei der ein paar Tage E-Books kostenlos angeboten werden? Letztes Mal war es nach Weihnachten oder so? Weiß jemand mehr?
    Da war Night school z. B. letztes Jahr dabei.


    Ich warte auch auf die Aktion. War die nicht letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr?

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Jupp
    Aus lauter Solidarität mit den potenziellen Bücherfastenbrechern habe ich mir zum Fest der Liebe dieses Buch von Simone S. (der vollen Name geht mir nicht von der Hand) heute geladen. Eigentlich wollte ich diese Art von Veröffentlichung geistiger Umnachtung meiden. Aber mich hat der Absatz "Mehr über den Autor" bei Amazon so gerührt. Musste ich doch lesen, dass die arme Autorin mittlerweile ganz zurückgezogen auf einem einsamen Bauernhof lebt und nur noch ihre Tiere hat. Bestimmt potenziert sich dadurch die Kapazität für das Lektorat ihrer geistigen Ergüsse.


    Ich habe es mal runtergeladen, in der Hoffnung es nicht zu brauchen. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    […]
    Ich habe es mal runtergeladen, in der Hoffnung es nicht zu brauchen. :lache


    Du bist sehr weise. Wäre ja nicht auszudenken, wenn du für so was auch noch Geld hinlegen müsstest. Ich habe schon mit dem Lesen angefangen. Sehr authentisches Werk. Spielt in Amerika. Es geht doch tatsächlich um eine dreistellige Summe. WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHNSINN.


    :adventskranz


    Edit sagt:
    So jetzt bin ich durch. Das Teil hier ist einer der besseren Kaplans. Besser heißt: nicht noch unterirdischer als die anderen. Von lesenswert ist das hier ungefähr so weit entfernt wie schwarz von weiß. Trotzdem, das Ding zu rezensieren wird eine echte Strafe sein. :lache

    Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Zitat

    Original von *Scylla*


    Ich warte auch auf die Aktion. War die nicht letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr?


    Danke, ja, mir war auch so. Also heißt es warten. ;-)

  • An alle Masochisten ( oder Bücherfastenbrecher :-)):


    Es sind weiterhin etliche kaplansche Werke für 0 Euro zu haben. (Unter anderem auch Die Deutschlehrerin...mutig, mutig, sich auf so völlig unbekanntes Terrain zu begeben.)


    Liebe aus dem Dschungel habe ich gerade mal angelesen und es beginnt schon recht vielversprechend. Abgesehen von den typischen Fehlern, die schon auf den ersten 2 Seiten unzählbar sind, hat mir dieser Satz bisher am besten gefallen:
    "Ich war gespannt wie ein Regenschirm." :lacht


    Da muss man erstmal drauf kommen. :lache

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Nicht kostenlos, aber dieses Jahr gibt es bis zum 5.1. über 1000 englische E-Books stark reduziert.


    Auf den ersten Blick sind da gute Sachen dabei, z. B. Under The Dome für 1,99 oder Fall of Giants für 1,89.


    Hier geht's zur Aktion.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von streifi
    scheinbar gibt es dieses Jahr keine Kindle Gratis-Tage.... Einerseits schade, andererseits gut für meinen SUB ...


    Ich schließe mich dem an. Ich habe viele ganz gute Bücher dank der Gratistage gelesen, aber mein SuB wurde dadurch eben nicht kleiner. Und nächstes Jahr kommen so viele Neuerscheinungen die ich unbedingt haben muss....


    Und auf die Kaplan'schen Werke kann ich getrost verzichten, denke ich.

  • Zitat

    Original von streifi
    scheinbar gibt es dieses Jahr keine Kindle Gratis-Tage.... Einerseits schade, andererseits gut für meinen SUB dann bleibe ich dieses Jahr doch unter der 900 :-)


    Trotzdem schade. Aber hier kommt Nachschub. :lache


    Uralte Legenden und das Schicksal führt sie zusammen. Levarda von Mintras und Otis von Forran. Er dient seinem Land und dem Herrscher von Forran voller Loyalität und ohne Gnade gegen dessen Feinde. Ein Krieger, bereit jedes persönliche Opfer für den hohen Lord Gregorius zu bringen, der seine Ehefrauen hinrichten lässt, weil sie ihm keinen Thronfolger gebären.
    Die Wahl des Herrschers für seine nächste hohe Gemahlin fällt auf Lady Smira, die Cousine von Levarda. Mutig stellt die Mintranerin sich der Herausforderung Smira vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch nicht die Frauen sind an der Kinderlosigkeit des Herrschers schuld. Gebunden an die Gesetze ihres Volkes, bleibt Levarda nur ein Weg offen - sie muss Lord Otis als Verbündeten gewinnen. Dieser hingegen, hat mit der Frau aus Mintra ganz andere Pläne im Sinn.

  • New York: In einer regnerischen Nacht wird die sechzehnjährige Anevay von den gefürchteten Schwarzhüten aufgegriffen und ins Gefängnis Fallen Angels gebracht. Weil sie Indianerin ist, glaubt man, sie könne eine Wild One sein - eine angehende Zauberin der verhassten Stämme. Es beginnt eine Zeit des Martyriums für das 
Mädchen. Doch Anevay ist zäh und kennt nur 
ein Ziel: Flucht.


    London: Der junge Lord Humberstone reist im Auftrag seiner Königin und des Nordischen Feuerbundes nach Hammaburg. Dort soll er für den Kronprinzen eine neue Kriegsmaschine bauen. Doch immer häufiger fragt sich Robert, ob er seine Begabung für derlei blutiges Handwerk hergeben soll. Denn der Lord hütet gefährliche Geheimnisse. Eines Tages rettet er ein Leben und wird dadurch zum Helden der Stadt, aber auch zum Feind der Mächtigen.

  • Edinburgh, Schottland: Durch Zufall gelangt Cameron O´ Connor an antike Fragmente aus Qumran, die die Grundfeste der katholischen Kirche, des Christentums erschüttern können.


    Ahnungslos über die Brisanz dieser Dokumente wittert O´Connor das große Geld. Ein erster Interessent, Dominikaner Titus, ist rasch gefunden. Doch noch vor dem ersten Treffen in Rom ist der Ordensbruder tot: bestialisch ermordet in den unterirdischen Katakomben eines Mithras-Tempels.


    Eine düstere Vorahnung sagt O´Connor, dass dies erst der Anfang eines lebensgefährlichen Spiels ist...

  • Als die Geschäftsfrau Eileen von Agalstra unter ungeklärten Umständen aus einer Düsseldorfer Tiefgarage verschwindet, begibt sich ihre Zwillingsschwester, die Sprengstoffexpertin Elisa Agalstra, auf die Suche nach ihr. Erst als sie das Rätsel aus Firmenintrigen und psychischen Abgründen löst, kann sie das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Schwester aufklären. „Agalstra – vergiftet“ ist ein rasanter Thriller mit vielen unerwarteten Wendungen, in dem Elisa Agalstra das Düsseldorfer Kommissaren-Team „Pitbull“ unterstützt. Gemeinsam ermitteln sie in zwei Frauen-Mordfällen und decken einen Umweltskandal auf, der eng mit den Machenschaften eines Ex-KGB Agenten verknüpft ist.

  • Historiker John McNeill kann es kaum glauben: Mithilfe einer Zeitmaschine reist er ins Jahr 1541 in die Andenstadt Quito. Dort schließt er sich der Expedition Gonzalo Pizarros an, die auf der Suche nach Gold und wertvollen Gewürzen den südamerikanischen Urwald durchqueren will. Anfangs läuft alles nach Plan, aber dann geschehen plötzlich sonderbare Dinge, die in keinem Geschichtsbuch stehen. Während John zu begreifen versucht, was vor sich geht, gerät er immer mehr zwischen die Fronten der spanischen Konquistadoren. Doch die sind schon bald sein geringstes Problem. Denn überall im Urwald lauern tödliche Gefahren ...

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Düsseldorf/Kaiserswerth im Jahre 1822. Johanne hat nur einen großen Wunsch: Sie möchte der Armut entkommen und ihr trostloses Elternhaus verlassen. Doch der protestantische Pfarrer Theodor Fliedner erkennt ihre Klugheit und Reife. Er ermutigt sie, ihm in seiner Gemeinde zu helfen. Dabei ist schnell offensichtlich, dass Johanne die ideale Gattin für den ehrgeizigen Pastor wäre. Sie aber lehnt eine Ehe ab und wählt die Freiheit. Fliedner und Johanne bleiben enge Vertraute, verbunden durch ihren Glauben und die Vorbereitungen zur Gründung des ersten Diakonissenhauses in Kaiserswerth.
    Johannes Hoffnung, ihre jüngere Schwester Catharine, die zu ihr zieht, würde sich ebenso stark in der Kirche wiederfinden wie sie selbst, wird enttäuscht. Catharine geht ihren eigenen Weg. Mit ihrem Geliebten stürzt sie sich 1848 in die Revolution. Zwischen den Schwestern entbrennt ein heftiger Kampf um die persönlichen Überzeugungen. Erst ihre gemeinsame Pflegetochter Magdalena scheint erfolgreich darin zu sein, Glaube, Liebe und politische Überzeugung in Einklang zu bringen.

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll