Die Kindle Gratis-Tage

• Zitat

Original von Jupp

Das Buch ist ein echter Volltreffer! Ich zitiere aus dem Buch den vierten (!) Absatz.

"{...} Chantall zog doch tatsächlich aus seiner Villa aus, direkt in die Armen von Alexa. {...}"

Huch! Wittere ich da Sklavenhaltung? Alexa hält sich ein Rudel voll Arme? :yikes :rofl

• Und noch einer. Brandneu seit 3.8. und gerade kostenlos. Scheint wohl die Fortsetzung zu sein von die sozialkritische Buch "Kritiker in Blutrausch", der sich auseinandersetzt mit die Problematik von Rezensionen. Oder so ähnlich.
    Jedenfalls ist das heute auch kostenlos.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen
    Und noch einer. Brandneu seit 3.8. und gerade kostenlos. Scheint wohl die Fortsetzung zu sein von die sozialkritische Buch "Kritiker in Blutrausch", der sich auseinandersetzt mit die Problematik von Rezensionen. Oder so ähnlich.

... und hat auch schon eine 5-Sterne-Rezi. Na dann. Ich glaube, ich kann nicht widerstehen. :grin

• Zitat

Original von Frettchen
    Und noch einer. Brandneu seit 3.8. und gerade kostenlos. Scheint wohl die Fortsetzung zu sein von die sozialkritische Buch "Kritiker in Blutrausch", der sich auseinandersetzt mit die Problematik von Rezensionen. Oder so ähnlich.

Bah, das Gewürge ist Geo-Fiction der übelsten Sorte. Hier wird Vater Rhein verunglimpft, das geht ja gar nicht. Der Blick ins Buch reicht (Abgeschrieben, nicht kopiert):

"Köln, Germany...

Ach tat die kühle Morgenluft gut. Ich machte wie jeden Morgen mein Jogging am Mainufer. Ich genoss den atemberaubenden Blick zum Kölner Dom an der gegenüberliegenden Seite . Der Main plätscherte friedlich vor sich hin .Hin und wieder {...}"

Bei Philadelphia und dem Standhäuschen war mir die Geo-Fiction ja noch halbwegs egal. Aber den Main durch Köln fließen lassen ist wahrscheinlich noch schlimmer, als in einer Kölsch-Kneipe ein Alt zu bestellen.

• :wow :wow :wow :yikes :yikes :yikes
    Als Kölnerin fehlen mir da die Worte. Sie schockt mich immer wieder, obwohl ich noch nicht eine einzige Schmiererei von ihr gelesen habe. ;-(

• Mist, den kostenlosen Hobbykritiker hab ich glatt verpasst! Schande aber auch. :cry :cry :cry MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR! :bonk Ich fahr nach Köln und spring in den Main. Oder nach Philadelphia und schmeiß mich ins Meer...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Mist, den kostenlosen Hobbykritiker hab ich glatt verpasst! Schande aber auch. :cry :cry :cry MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR! :bonk Ich fahr nach Köln und spring in den Main. Oder nach Philadelphia und schmeiß mich ins Meer...

Tja, in der Tat. Jetzt müsstest du 93ct berappen. Mein Tipp: Lass es, es lohnt sich nicht. Es reicht, wenn du den "Blick ins Buch" liest. Dieses Gelumpe ist einfach nur schlecht, keine Lach-Grammatik, keine tollen Bezüge. Einfach nur grottig. Bah. :uebel

• so, hier mal jetzt mal zur Abwechslung ein sehr schönes Buch :-)

Kurzbeschreibung von Amazon:

Carly wächst bei ihrer kauzigen Tante Alissa auf. Niemand redet darüber, wie ihre Eltern ums Leben kamen. Der Tod ist in Familiengesprächen ebenso tabu wie alles, was mit dem Meer zusammenhängt. Gerade nach dem Meer aber sehnt sich Carly ihre ganze Kindheit hindurch.
    Nun ist Carly erwachsen und arbeitslos. Ausgerechnet ihr Ex-Chef, in den sie verliebt ist, macht ihr ein Angebot. Sie soll ein altes Haus an der Ostsee für den Verkauf vorbereiten. Vier Sommerwochen hat sie dafür Zeit. Das ist Carlys Chance, heimlich ihrer Sehnsucht zu folgen, sich ihrer Angst und ihren verschwommenen Erinnerungen zu stellen und Abstand von ihrer unmöglichen Liebe zu gewinnen.
    Doch kaum angekommen, stellt sie fest, dass auch dort ein Mann spurlos verschwunden ist. Und nicht nur das, sie fühlt sich der Frau, die in dem Haus gewohnt hat und der sie angeblich ähnlich sieht, seltsam nahe. Überall findet sie geheimnisvolle Notizen.
    Die Toten scheinen hier nicht unerreichbar weit fort. Und wer ist der Mann mit den hellen Augen, der manchmal am Strand gesichtet wird und von dem es heißt, er würde immer dann erscheinen, wenn eine Sturmflut bevorsteht ...?

„Das Meer in deinem Namen“ ist ein in sich abgeschlossener Roman (ca. 400 Buchseiten). Zwei weitere Bände sind geplant.

• na dieser buchvorschlag klingt doch schon wesentlich besser :-)
    ich würde hier ja auch gerne mal meine vorschläge unterbreiten, habe aber keine ahnung, wie ihr das hinkriegt, dass in eurer signatur der amazon verweis ist. kann mir jemand verraten, wie das funktioniert? danke schon mal im voraus :anbet

• Zitat

Original von SophiaBella
    na dieser buchvorschlag klingt doch schon wesentlich besser :-)
    ich würde hier ja auch gerne mal meine vorschläge unterbreiten, habe aber keine ahnung, wie ihr das hinkriegt, dass in eurer signatur der amazon verweis ist. kann mir jemand verraten, wie das funktioniert? danke schon mal im voraus :anbet

Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, ist über dem Textfeld die Möglichkeit, die ISBN-Nummer des Buches einzugeben. Dann wird es Deinem Beitrag dazugefügt.

• Zitat

Original von Wuermchen

Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, ist über dem Textfeld die Möglichkeit, die ISBN-Nummer des Buches einzugeben. Dann wird es Deinem Beitrag dazugefügt.

Das funktioniert aber nur, wenn man Groß- und Kleinschreibung beachtet. :grin

• Heute umsonst.

Tauchen Sie in dieser Satire ein in die Welt der talentlosen Möchtegern-Autorin Sabrina Raffzahn. Unbeeindruckt von Kritiken oder guten Vorschlägen, ausgestattet mit einem unerschütterlichen Selbstbild, geht sie ihren Weg.

Nehmen Sie teil an Sabrinas Gedanken, ihren Ideen für "geniale" Plots. Erfahren Sie erstmals, warum Papierkörbe in Universitäten wichtige Offenbarungen enthalten, was die Maschinenauslastung eines Industriebetriebes mit Schriftstellerei zu tun hat.

Erkennen Sie die Zusammenhänge zwischen Geisteswissenschaften und Gespensterkunde. Sie wussten das alles nicht? Sabrina verrät es Ihnen!

Sind Sie momentan schlecht gelaunt, suchen Sie Entspannung?

Brauchen Sie irgendeine Art von Abwechslung, andere Gedanken?

Haben Sie längere Zeit schon nicht mehr gelacht?

Trifft nur einer der oberen Gründe zu, dann ist diese kurze Story für Sie genau richtig. Sie taugt nicht nur für die einmalige Verwendung.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor