Die Kindle Gratis-Tage

• Soul Kitchen habe ich mir gestern auch herunter geladen, danke für den Tipp.

Sorry, ich muss nochmal auf Simönchen zurück kommen; eureRezis zu "Pluto sind klasse. Ich habe hier gerade einen Lachflash bekommen: Pluto verstand nicht was in seinem Herrchen gefahren war." :lacht :lacht

Jupp : Bei dem Kaplan-Schreibstil ist Whisky Kola zu perfekt, Wisskie Kohla...käme eher ihrer intellektuellen Schreibweise näher... :grin

• Eine Leiche mit verstümmelten Augen. Ein Mörder, der seinen Selbstmord filmt. Und eine Universität, die von ihren Kindern verschlungen zu werden droht.

Philip Kramers Leben gerät aus den Fugen. In einer Videoaufnahme, die den eigenen Suizid zeigt, gesteht sein Freund und WG-Mitbewohner Frank Laurenz den Mord an einem angesehen Chirurgen des Münsteraner Universitätsklinikums. Was hatte Frank nur dazu getrieben, seinem Opfer die Augen auszustechen? Was war in den letzten Tagen seines Lebens geschehen, dass er sich in seinem Zimmer verbarrikadierte und niemanden mehr an sich ran ließ? Alle Spuren führen zur Wilhems-Universität, hinter deren altehrwürdiger Fassade ein Abgrund aus Drogen, Gewalt und Intrigen lauert. Doch Philip ist nicht der Einzige, der nach Antworten sucht. Auch Hauptkommissar Martin Rensing zweifelt das Offensichtliche an - wenn auch aus anderen Gründen: Warum hatte der Selbstmörder seine Videobotschaft mit philosophischen Zitaten gespickt? Und warum versuchen Laurenz´ Professoren Einfluss auf die polizeilichen Ermittlungen zu nehmen? Student und Polizist stechen in ein akademisches Wespennest.

• Die Tote am Watt von Gisa Pauly (nur heute)

Ein furchtbarer Mord auf der Ferieninsel Sylt! Eine vermögende Witwe wird erdrosselt aufgefunden. Eigentlich müsste der Täter per DNA-Analyse schnell zu überführen sein, weshalb Hauptkommissar Erik Wolf auf eine rasche Lösung hofft. Mamma Carlotta jedoch, seine italienische Schwiegermutter, die derzeit zu Besuch ist, hält wenig von solchen modernen Ermittlungsmethoden. Viel lieber verlässt sie sich auf ihre weibliche Intuition. Mit italienischem Charme und zum Schreck der Beamten mischt sie sich in die Ermittlungen ein. Dabei bringt sie sich selbst in Lebensgefahr … Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas erstem Fall, bei dem das italienische Temperament mit dem norddeutschen mehr als einmal zusammenprallt.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Kurzbeschreibung
    „Es sind die gleichen schwarzen Haare “, denkt sie, als sie ihn inmitten des Getümmels
    plötzlich erblickt, „genauso wild und ungezähmt.“ Dazu ein schwarzer Stern und ein
    schwarzer Halbmond. „Ruf ihn! “, sagt ihre innere Stimme, aber sie bekommt keinen Ton heraus.
    Menschen, bepackt mit riesigen Einkaufstüten, drängen von allen Seiten auf sie ein.
    Wo ist er hin? Sie hat ihn verloren. Zum zweiten Mal in ihrem Leben. Tränen schießen ihr in die Augen.
    „Warum weinst du Prinzessin? “, fragt da auf einmal jemand hinter ihr. Sie dreht sich erschrocken um: Ist das tatsächlich Ben?
    Die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft, die allen Widrigkeiten trotzt.

• Alfred Bekker (alias Neal Chadwick) schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen - zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen Helden seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.
    www.AlfredBekker.de

Keine Ahnung ob gut oder schlecht, aber heute gratis... :wave

• Von Alfred Becker gibt es ja mehrere Bücher umsonst.
    Wenn jemand derart viel schreibt und dann auch noch so viel davon umsonst ist - da krieg ich Angst, ich habe immer noch Albträume wegen der Kaplan :lache
    Hat einer von Euch in eins davon schon mal reingelesen, ob das was taugt?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen
    Von Alfred Becker gibt es ja mehrere Bücher umsonst.
    Wenn jemand derart viel schreibt und dann auch noch so viel davon umsonst ist - da krieg ich Angst, ich habe immer noch Albträume wegen der Kaplan :lache
    Hat einer von Euch in eins davon schon mal reingelesen, ob das was taugt?

Ich habe das erste Kapitel jetzt gelesen. Liest sich prima. Hier ist jemand am Werk, der die Bezeichnung Autor verdient.

• Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Kommissar Mees stößt durch Zufall auf einen Fall von perfidem Missbrauch, der bis in die politische Elite des Landes reicht. Opfer ist der elfjährige Mathae. Die Täter sind über jeden Schritt des Ermittlers informiert und trachten dem Jungen mit der Erbarmungslosigkeit einer Horde von Soziopathen nach dem Leben. Es beginnt ein nervenzerfetzender Wettlauf, der dem Kommissar die schulterzuckend akzeptierte Wertlosigkeit eines Menschenlebens vor Augen führt.
    Kann er das Leben des Jungen retten?

Das Buch hat 10 Rezis, alle mit 5 Sternen. Da habe ich zugeschlagen.

• Danke Jupp für den Tip, klingt spannend. :wave

Zitat

Original von Jupp

Ich habe das erste Kapitel jetzt gelesen. Liest sich prima. Hier ist jemand am Werk, der die Bezeichnung Autor verdient.

Das klingt gut, denn ich hab schon das ein oder andere runtergeladen aber bisher noch keines gelesen. Jetzt traue ich mich eher ran. Danke :wave

• Zitat

Original von Jupp

Das Buch hat 10 Rezis, alle mit 5 Sternen. Da habe ich zugeschlagen.

Davon 9 von Erstrezensenten ... :cry

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Zitat

Original von Enchantress

Davon 9 von Erstrezensenten ... :cry

:yikesUnd ich wollte noch schreiben, dass da im Zweifelsfall eine gute Agentur dahinter steckt :lache

Aber egal, falls das wirklich Fakes sind, dann würde ich doch glatt meine dritte Amanzon Rezi schreiben. Im Grunde genommen liebe ich ja Literatur, die es erst noch werden will und Buchstabensuppeköche. Da fällt es mir immer leicht, meine eigene Meinung zu schreiben.