Die Kindle Gratis-Tage

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Die letzten zwei Sätze der ersten Rezi ... :rofl


    :lache

    Liebe Grüße,Beate

    "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

  • Zitat

    Original von Rosha
    Wo bleibt Jupp? Oder liest er schon? :grin
    Ihr seid echt hart im Nehmen! :rofl


    Hier bin ich. :wave :wave


    Habe gerade erst gesehen, dass da ein neues Werk des hellsten Sterns am eBooks-selbst-herausgeb-Autorinnen-Himmel erschienen ist.


    Zum Glück war die 0,- € Frist noch nicht abgelaufen. Puh, da habe ich noch mal Schwein gehabt. Heute fange ich nicht mehr mit dem Buch an, sonst kann ich womöglich nicht einschlafen.


    Wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, hat die gute Fr. Kaplan wieder einen Knaller gelandet, der die Lachmuskeln zum Glühen bringt.


    Edit hat dann doch mal den Blick ins Buch riskiert. Wahrscheinlich werde ich es lieben, wegen Sätzen wie dem folgenden (aus der Zusammenfassung der Autorin): "... Der Hund hört auf den Namen Pluto und ist ein Golden Retriever mit schneeweißen Fell. ..." Naja, vielleicht bezieht sich das "Golden" aus dem Namen der Hunderasse ja auf den Humor. Zitronenfalter falten ja auch keine Zitronen. :lache

    Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Wir sind grad dabei es zu lesen. Wunderbar. Erst sind sie in St. Petersburgh, Philadelphia (gemeint war wohl eher Pennsylvania), dann sind sie plötzlich doch in Philadelphia. Mit Strand und Meer. Da haben sie ein Standhäuschen. Und es ist nicht leicht für Chantalle sich davon zu trennen: „Du weißt, wie sehr ich an diesem Häuschen gelegen bin.“ Tja... aber was sollte sie machen? Chantall warf einen Blick auf das sauber in formellen Schrift geformte Kuvert an.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Also, eigentlich bin ich ja keine Freundin von: alles runterladen, nur weil es umsonst ist.
    Aber hier habt Ihr mich zu neugierig gemacht :lache
    Schon die Widmung ist toll: Gewidmet FÜR W.K.
    er suchte nach etwas Bestimmtes. Und: Immer auf der Suche nach zahlungswillige Freier. Dies findet sich beides direkt auf Seite 2
    Ich geh jetzt lesen, dieses Werk muss ich mir einfach antun. Ist der Inhalt genauso gut wie Rechtschreibung und Grammatik es vermuten lassen? Ich bin schon sehr gespannt. Lulu und Babe als Namen für Prostituierte lassen schon mal Originalität und Einfallsreichtum erahnen.


    Zum Glück ist das Buch nicht sehr umfangreich :lache


    "Sie und Mitch haben sich in gleichen Universität kennengelernt. Er studierte Jura sie Kunst, an der Fakultät."


    Vielleicht hätten die beiden mal besser Linguistik studiert :lache

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Das ist zu geil :rofl


    Keiner konnte einen Mann mehr Freude bereiten, wie sie.


    Jo, sagt man nicht: "Dumm fi**t gut?" ----ähm, ich merke, wie ich mich dem Niveau so langsam anpasse...... :schnellweg

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich kann nicht mehr! :lacht
    "Chantall hatte zwar sein Abendessen zubereitet, lag aber im Kühlschrank, weil es sehr spät wurde."


    Edit: Und jetzt denkt auch noch der Hund!!! :rofl

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Original von Paradise Lost



    Edit: Und jetzt denkt auch noch der Hund!!! :rofl


    Das wollte ich auch grad schreiben! :lacht


    Chantall legte sich schlafend.


    Und Mitch schaut sie bewundernd an so schlafend im Bett, denn sie hatte ihr Abendrobe noch nicht ausgezogen und sah damit umwerfend aus. :rofl


    Also, wer mal so richtig ablachen will, sollte echt unbedingt dieses Buch lesen!!!!


    Edit: :lacht Ich kann nicht mehr. Jetzt ist Chantall, die plötzlich Chantell heißt (vermutlich um ihre gespaltene Persönlichkeit zu verdeutlichen :gruebel), auf einmal lesbisch und fummelt mit einer Wildfremden rum. Doch Mitch stört das Liebesspiel für 10 Minuten und kaum, dass er weg ist, verkündet Chantell der zuvor so heißbegehrten, aber fremden Dame: "Es ist besser wenn wir Freunde bleiben.."
    Ich kann nicht mehr :lacht

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Ich habe meinen Lieblingssatz gerade gefunden (Position 368), glaube ich jedenfalls (wortwörtlich abgeschrieben, nicht kopiert):


    "[...] Pluto verstand einfach nicht was in seinem Herrchen gefahren war. [...]"


    Beim Abschreiben des zitierten Satzes fiel mir auf, das das Geschreibsel von Frau Kaplan durch Abschreiben tatsächlich orthografisch und grammatikalisch aufgewertet wird, wenn man nicht höllisch aufpasst. :bonk


    Diesem viel Grammatik Fehler gehe mir schön mächtig gegen der Strich.

  • An alle Masochisten:
    Das Kloster und Die unheimliche Legende der großartigen Frau Kaplan sind heute offenbar kostenlos erhältlich.


    Ich habe mich gestern tatsächlich durch das gesamte, hm, wie nennt man so was? Jedenfalls habe ich mich durchgequält und gottlob gab es recht viel zu lachen. Aber kostenlos hin oder her, ich werde mir nichts von dieser Dame mehr herunterladen. Man sollte diese Frau nicht auch noch ermutigen - sondern vielleicht, keine Ahnung, behandeln? :gruebel

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Frettchen
    An alle Masochisten:
    Das Kloster und Die unheimliche Legende der großartigen Frau Kaplan sind heute offenbar kostenlos erhältlich.


    :freude Danke für den Hinweis, die Leseprobe zum Kloster war schon so großartig unterirdisch, da wollte ich schon länger wissen wie's weitergeht. :grin
    Wir haben gestern bis einschließlich Kapitel 8 gelesen. Dann wars halb 2 und wir konnten nicht mehr. :rofl Heute geht's weiter!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Frettchen
    An alle Masochisten:
    Das Kloster und Die unheimliche Legende der großartigen Frau Kaplan sind heute offenbar kostenlos erhältlich.


    [...] Aber kostenlos hin oder her, ich werde mir nichts von dieser Dame mehr herunterladen. [...]


    Ich kann auch nicht mehr. Im Pluto scheint es tatsächlich weniger echte Rechtschreibfehler zu geben als sonst. Aber die Grammatik auf Prä-Vorschulniveau, das ist wirklich zum Abgewöhnen. Da helfen auch die niedlichen Konstrukte nicht, die daraus entstehen. :nerv :uebel :rotekarte

  • Zitat

    Original von Richie
    Nachdem ich diesen Hype um Kaplan mitbekommen habe, sollte ich mir doch die Anschaffung eines Kindle ernsthaft überlegen :gruebel :chen


    Richie
    Für augenblicklichen "Genuss" reicht vielleicht erstmal die Kindle-App auf deinem PC, auf der du dann die literarisch hochwertigen Ergüsse lesen kannst. :lesend

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Man sollte diese Frau nicht auch noch ermutigen - sondern vielleicht, keine Ahnung, behandeln? :gruebel


    Wie denn? Sie mit dem Duden verkloppen? :grin :duden Ich glaube, die Gute ist beratungsresistent.


    @ Jupp
    Dein Lieblingssatz animiert mich zu glauben, dass bei Kaplan auch Science-Fiction-Elemente vorkommen: Nanopartikel im menschlichen Körper oder so... :grin Mini-Robots, die die Blutbahnen auf und ab fahren. :wow

  • Zitat

    Original von Rosha


    Wie denn? Sie mit dem Duden verkloppen? :grin :duden Ich glaube, die Gute ist beratungsresistent.


    Ich hatte da eher Elektroschocks im Sinn. Oder vielleicht hochdosierte Psychopharmaka, die sie so ermüden, dass sie nicht mehr schreiben kann, auch wenn sie noch so gern wollte. :lache

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor