Mist, hab falsch geklickt- wollte Aetherhertz in Kindle GratisTage einfügen, wie kann ich das jetzt ändern?
edit. habe es gemeldet und um verschieben gebeten. Hier aber noch mal der Link
Mist, hab falsch geklickt- wollte Aetherhertz in Kindle GratisTage einfügen, wie kann ich das jetzt ändern?
edit. habe es gemeldet und um verschieben gebeten. Hier aber noch mal der Link
ZitatOriginal von Aeria
Frau Kaplan ist ja so etwas wie eine Berühmtheit mit ihrer kreativen Rechtschreibung. Hier wird sie eigentlich nur noch von Herrn Knapp übertroffen (leider leider gibt es das Buch von Herrn Knapp nicht als gratis eBook, ich wünsche es mir doch so sehr!).
***
Aeria
kreative Rechtschreibung , der Ausdruck gefällt mir
ZitatOriginal von Eskalina
Ich rate jedem, der sich das "Werk" runterladen möchte (was dieser Dame dann auch noch zu einer besseren Platzierung verhilft), sich die Leseprobe zu ihrem Buch "Die Sonnenbank" anzutun...
Ich glaube das liegt echt daran, dass jeder Depp seine literarischen Ergüsse dort verbreiten darf. Allein die Inhaltsangabe ist schon der Brüller und man muss es nicht mehr lesen, weil man weiß schon alles.
ZitatOriginal von Eskalina
Ich rate jedem, der sich das "Werk" runterladen möchte (was dieser Dame dann auch noch zu einer besseren Platzierung verhilft), sich die Leseprobe zu ihrem Buch "Die Sonnenbank" anzutun...
Das ist ja zu niedlich, einfach köstlich, schon alleine die ansprechend vereinfachte Grammatik und der Verzicht auf störende Satzzeichen im ersten Satz: "Kiran geht in ein neueröffnetes Sonnenstudio um seine neue Freundin zu imponieren" machen dieses Werk nahezu unwiederstehlich. Oder muss es unwiderstehlich heißen? Oder nur widerlich? Gewidmet ist das Werk W.K., was mich außerordentlich beruhigt, fehlen doch diese beiden Buchstaben völlig in meinem Namen oder jedwedem meiner Nicks. Daher kann ich nicht gemeint sein. Puh, habe ich dieses Mal noch mal Glück gehabt.
ZitatOriginal von Eskalina
Ich habe Amazon mal gebeten, zu prüfen, ob dieses Buch gegen die AGB verstößt...
Da bin ich jetzt entsetzt. stell dir vor Amazon zöge das Buch aus dem Verkehr, löschte es vom Reader und erstattetete den Kaufpreis (0,-€) zurück. Schrecklich: dann wäre der ganze Spaß vorbei und Fr. Kaplan hätte keine Chance mehr auf eine vier Sterne Rezi von mir. Nicht auszudenken.
Nein Jupp, die Sonnenbank habe ich bei Amazon nicht gemeldet, sondern ihren "Blutrausch", da sie die Rezensenten und Amazon sicherlich kaum um Genehmigung gefragt hat, ob sie die Namen und die Rezensionen veröffentlichen darf. Ich kann und möchte mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas rechtlich in Ordnung ist...
Also lies ruhig dieses anspruchsvolle Werk, es verspricht ja unendlich spannend zu werden:"Plötzlich geht die Tür auf und zwei Männer treten herein. Sie haben schwarze Kapuzen übers Gesicht gestülpt und wetzten ihre Messer. Die Besitzerin Sunshine erklärt ,dass sie Eunuchen sind.
Und lässt ihm die beiden unten zeigen." Allein dieser Satz reicht aus, um bei mir große Bewunderung aufkommen zu lassen für alle, die das tatsächlich weiter gelesen haben...
Also ich war ja gerade ganz kurz davor, die 91 ct für die Sonnenbank zu investieren. Wo gibt's das schon: Sonnenbank für unter 1,- €.
Dann habe ich aber gesehen, dass das Buch nur 19 Seiten hat. Dieser Seitenpreis von fast 4,8 ct ist mir dann doch entschieden zu hoch. Nur mal so zum Vergleich: "Nachtauge" von Titus Müller kostet nur 3,3 ct pro Seite und ist ein gigantisch tolles Buch.
Jetzt muss ich also ohne Sonnenbank auskommen und mir die Zeit mit dem Blutrausch vertreiben.
ZitatOriginal von Jupp
Das ist ja zu niedlich, einfach köstlich, schon alleine die ansprechend vereinfachte Grammatik und der Verzicht auf störende Satzzeichen im ersten Satz: "Kiran geht in ein neueröffnetes Sonnenstudio um seine neue Freundin zu imponieren" machen dieses Werk nahezu unwiederstehlich...
Solange er seine Freundin nicht imprägniert...
ZitatOriginal von Dori
[...]
Solange er seine Freundin nicht imprägniert...
Das Tolle ist ja, dass "imprägnieren" grammatikalisch richtig gewesen wäre.
ZitatSimone Kaplan hingegen, die E-Book-Fee mit dem bestialischen Horror-Schocker "Wenn die Ratten kommen...", hat wieder ein neues Werk herausgebracht und ihr ganzes Herzblut investiert, aber (Spoiler!) so gut wie keine Zeit und Arbeit.
Den muss ich mir merken für den nächsten Thread, in dem das viele Herzblut erwähnt wird, das in ein Buch investiert wurde.
Kurzbeschreibung
Stephen King: „Ich bin ein überaus begeisteter Christopher Smith-Fan. Smith ist ein kulturelles Genie.”
Die Nummer 1 der internationalen Thriller nun auch auf Deutsch erhältlich!
Blicken Sie durch all die Macht und all den Wohlstand hindurch, die New Yorks Fifth Avenue verkörpert, und Sie stoßen auf Gier, Blut und Rache. In dem internationalen Bestseller und Thriller „Fifth Avenue” vermischt sich all das mit einer distinguierten Gesellschaft, die nicht weiß, was auf sie zukommt, wenn ein Mann zum Schlag ausholt, um einen anderen Mann für den Mord an seiner Frau vor einunddreißig Jahren zu ruinieren.
Louis Ryan ist dieser Mann. George Redman, seine Frau, seine zwei Töchter und ihre engsten Freunde sind sein Ziel. Beide Männer sind selbst geschaffene Milliardäre, die mit nichts anfingen, die aber dennoch ihren Anspruch auf die Fifth Avenue geltend machten. Aber sobald Louis Ryan einen internationalen Attentäter beauftragt, die Redman-Familie sprichwörtlich vom Erdboden verschwinden zu lassen, kommt ein Stein ins Rollen, der sich nicht aufhalten lässt und der alle Beteiligten durch einen sich rasant entwickelnden und spannenden Thriller katapultiert, in dem niemand sicher ist.
Geheimnisse werden preisgegeben. Geschlechtsleben werden offenbart. Die Mafia tritt auf den Plan. Und die zwei Töchter von George, Celina und Leana Redman, geraten in den Vordergrund. Mehr als alle anderen sind sie in der schmerzhaften Vergangenheit ihres Vaters gefangen, indes Louis Ryans blindes Verlangen, sie alle umzubringen, überraschende Wendungen in seinem kompromisslosen Bemühen annimmt, sie tot zu sehen.
„Fifth Avenue” ist 145.00 Wörter oder zirka 530 gedruckte Seiten lang.
Christopher Smith ist der internationale Autor Nummer 1 solcher Bestseller wie „Fifth Avenue”, „Furcht und Flucht in Manhattan”, „Liebesgrüße aus Manhattan”, „Im Rausch der Gewalt”, „Liebesgrüße und Racheschwüre aus Manhattan” sowie „Park Avenue”. „Man stirbt nur zweimal” ist ein Thriller, der zu keiner Reihe gehört. Smith ist zudem der Verfasser einer vierbändigen Reihe, welche sich mit dem Thema des Mobbing beschäftigt: „Gemobbt”, „Rache”, „Hexe” und „Krieg”. Obwohl „Im Rausch der Gewalt” Teil der „Fifth Avenue”-Serie ist, bildet das Buch auch den Anfang einer neuen dreibändigen Serie, die sich mit „Mordrausch” und „Im Rausch der Rachsucht” fortsetzt.
Vierzehn Jahre lang war Smith Filmkritiker einer einflussreichen Zeitung im Nordosten der USA. Acht Jahre lang trat er wöchentlich bei NBC-Partnern sowie zwei Jahre beim E! Netzwerk auf. Er hat über 4.000 Kritiken verfasst und wurde vom MPA (Master of Publication Administration) zum besten Kritiker für das Jahr 2010 gewählt. Er hat zwei Bücher in seiner Netflix „Warteschlange”-Serie veröffentlicht, was einer Sammlung von Hunderten seiner Filmkritiken entspricht . Er lebt in Maine.
Da schreckt mich irgendwie schon die Kurzbeschreibung. Wenn das Buch genauso grottig übersetzt ist ...
Nicht ganz umsonst... aber vielleicht interessiert es trotzdem jemand
AMAZON:
In the latest novel from Laymon (The Midnight Tour), 16-year-old Dwight and his two pals, male Rusty and female Slim, decide to add some excitement to an otherwise boring summer day in 1963 by sneaking into "The Traveling Vampire Show." This adults-only act, featuring "Valeria, the only known vampire in captivity," is visiting their rural town of Grandville for just one night. Dwight narrates the events of that day, all the way through to the terrifying finale. The three friends are for the most part typical teens, but they are tested that day in ways none of them could ever have imagined. Although the protagonists are high school age, this novel is so replete with graphic sexual situations and violence that it would not be suitable for young adult collections. It is, however, a well-written story that will appeal to fans of horror fiction. Recommended for large public libraries.DPatricia Altner, Information Seekers, Bowie, MD
Copyright 2000 Reed Business Information, Inc.
Grisu
Den Deal des Tages von gestern hatte ich mir auch geholt.
Ich hab gestern Abend mit einer Freundin abwechselnd laut aus Leseproben von Frau Kaplan vorgelesen... wir saßen mit Tränen in den Augen lachend und gröhlend vor dem Bildschirm, so gelacht hab ich wirklich schon lange nicht mehr. Das war es mir dann auch wert, zwei ihrer kostenlos angebotenen Werke runterzuladen. Menschen zum Lachen zu bringen, ist schließlich auch eine Gabe.
:yikes.Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinen Kopf?