Den Romantic Thriller hab ich auch mal runter geladen, ich muss den Kindle ja mal Urlaubstauglich machen
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Zugreifen!
Als die Geschwister Eleanor, Brendan und Cordelia Walker erkennen, in was für ein großartiges und zugleich gruseliges Haus sie gezogen sind, ist es bereits zu spät: Die alte Nachbarin hat sie in einen fiesen Plan verwickelt. Ihre Eltern sind spurlos verschwunden, stattdessen streunen blutrünstige Krieger durch dschungelartige Wälder und übermenschliche Piraten bevölkern die Meere. Was haben die fantastischen Romane des ehemaligen Hausbesitzers und Autors Denver Kristoff damit zu tun und warum hat er die Familie Walker in sein dunkles Spiel verstrickt? Schnell merken die drei, dass nicht nur sie, sondern die ganze Welt in großer Gefahr schwebt.
-
Wooooow, danke Minusch
Das ist voll toll, ich wollts mir schon fast kaufen!
Freu mich grad voll! -
Das klingt toll, habs mir gleich mal runter geladen. Danke für die Info
-
Amazon hat auch diesmal nachgezogen.
-
Zons 1496: Während Bastian Mühlenberg von der Zonser Stadtwache auf der Spur eines uralten Schatzes ist, den der Erzbischof von Saarwerden bei Errichtung der Stadtmauern tief unter der Erde von Zons verborgen hat, treibt ein brutaler Mörder mit einer goldenen Sichel sein blutiges Spiel mit seinen Opfern. Scheinbar wahllos verschwinden „unbescholtene“ Bürger und alles was von ihnen übrig bleibt, sind ihre toten Zungen, die sichtbaren Zeichen ihrer Sünden. Drei silberne Schlüssel, behütet von Pfarrer Johannes und der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft, führen Bastian in ein verschlungenes Labyrinth unterhalb von Zons, wo ein düsteres Geheimnis auf ihn wartet...
Zons 2012: Ein menschlicher Fußknochen wird in den Rheinauen von Zons gefunden. Kommissar Oliver Bergmann kann zunächst keine Leiche finden. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Oliver verfängt sich in einem schier undurchdringbaren Netz aus Verdächtigen und Vermissten. Die nagelneue Salzsäureanlage im Chemiepark Dormagen gerät ebenso in sein Visier wie geldsüchtige Banker, eine goldene Mordwaffe und Ghandis „sieben Todsünden der Moderne“. Als die Journalismus-Studentin Emily und ihre beste Freundin Anna in ernsthafter Gefahr schweben, erkennt Oliver verzweifelt, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt...
-
Das ist auch bis Sonntag Kostenlos.
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das kann man ja aufheben.
Kurzbeschreibung
Das kann ja ein heiteres Weihnachtsfest werden! Hannahs neues Heim erweist sich als Bruchbude, ihr Vermieter ist ein Ekel und eine seltsame Hündin namens Billa läuft ihr zu. Paula, Hannahs keine Tochter, hält den Hund für einen Engel – und tatsächlich scheint es so, als habe Billa magische Kräfte, mit denen sie mehr als einmal für Turbulenzen sorgt. Als sich Hannah dann noch in den attraktiven Leon verliebt, ist das Chaos perfekt. Denn Leon und Hannah haben ein gemeinsames Problem – sie wissen es nur noch nicht …Ein romantisches Weihnachtsmärchen – nicht nur für Hundeliebhaber!
-
Ich hab mir die vier runtergeladen, danke euch für die tollen Tips.
-
Danke für die Tipps!
-
Auch von mir ein herzliches Danke für die Tipps! :-)Und jetzt bräuchte ich Urlaub!
-
Danke für die Tipps, wieder genug Lesestoff, und wg meinem Bein auch Unmengen an Zeit
-
Zitat
Original von Minusch
Zugreifen!Als die Geschwister Eleanor, Brendan und Cordelia Walker erkennen, in was für ein großartiges und zugleich gruseliges Haus sie gezogen sind, ist es bereits zu spät: Die alte Nachbarin hat sie in einen fiesen Plan verwickelt. Ihre Eltern sind spurlos verschwunden, stattdessen streunen blutrünstige Krieger durch dschungelartige Wälder und übermenschliche Piraten bevölkern die Meere. Was haben die fantastischen Romane des ehemaligen Hausbesitzers und Autors Denver Kristoff damit zu tun und warum hat er die Familie Walker in sein dunkles Spiel verstrickt? Schnell merken die drei, dass nicht nur sie, sondern die ganze Welt in großer Gefahr schwebt.
Ich hatte es bei 0 Euro gekauft und dann ne Stunde später die Bestellbestätigung bekommen, über 12,99...
Ich hab die Bestellung dann wieder storniert, scheinbar hab ich genau den Moment erwischt, als sie es wieder kostenpflichtig gesetzt haben.
-
Zitat
Original von streifi
Ich hatte es bei 0 Euro gekauft und dann ne Stunde später die Bestellbestätigung bekommen, über 12,99...
Ich hab die Bestellung dann wieder storniert, scheinbar hab ich genau den Moment erwischt, als sie es wieder kostenpflichtig gesetzt haben.
Das tut mir leid, streifi.
-
Kurzbeschreibung
Düster, sublim, mystisch, grausam, romantisch - eine Familiensaga der besonderen Art vor dem Hintergrund des gesamten 20 Jahrhunderts, in der ein junger Schriftsteller entdeckt, dass er die Last eines fremdes Schicksals trägt und dadurch in die Abgründe seiner eigenen Familiengeschichte eintaucht. Vordergründig erscheint Andreas Steiners Buch „Die schlafende Stadt" als Mystery-Roman, da es um eine komplexe Geschichte über die unsichtbaren Bindungen von Menschen zueinander geht, der Lebenden wie der Toten. Wie diese Bindungen sich auf Schicksale in verschiedenen Generationen auswirken, macht das Buch auch zu einem Entwicklungsroman, der aufzeigt, wie zwischenmenschliche Beziehungen sich im Sinne von Heilung und Entwicklung nutzen lassen oder ins Verderben führen können.
Unterhalten wird es daher auch jene, die an psychologisch-philosophischen Themen, detektivisch-entfächerten Familiendramen und sinnlichen Liebesromanen interessiert sind. Denn Andreas Steiner hat es in einzigartiger Weise verstanden, Elemente in der Tradition der Gothic Novel, des historischen Romans und der komplexen Familiengeschichte miteinander zu verweben. „Die schlafende Stadt” ist somit auch eine Hommage an Autoren wie Edgar Allan Poe, Robert Louis Stevenson und Gustav Meyrink. Kurzum: Andreas Steiner ist bereits in seinem Erstlingswerk das gelungen, was den meisten Autoren immer verwehrt bleibt – ein Buch zu schreiben, das dem Leser stets in Erinnerung bleibt. -
Das klingt toll, schon “ gekauft“!
Danke für den Tip.
-
Ich bin gespannt auf Rezensionen zu "Die schlafende Stadt". Bisher gibt es eine Eulen-Rezi dazu, die den Namen nicht verdient - sie wurde vom Autor selbst eingestellt. Der "Blick ins Buch" bei Amazon verheißt nichts Gutes, das Buch scheint bisher das einzige dieses Verlags zu sein.
-
Ups, hatte ich gar nicht gesehen...
-
Brianna, vielleicht ist das Buch ja gut; die Kurzbeschreibung hört sich interessant an, zumindest der Teil vor "Unterhalten wird es daher auch jene ..." Ich bin wirklich auf eine echte Rezension gespannt.
-
Ich glaube nicht, dass alle Amazon Rezis gekauft sind. Die klingen ja überwiegend richtig gut. Ich habe es mir auch geladen und werde dann mal irgendwann nach dem Lesen berichten.
-
Keine Sorge, ich werde es bestimmt mal lesen.
Ich finde es nur doof, wenn sich ein Autor hier nur anmeldet, und sein Buch auf diese Art anpreist...