Jetzt kostet es was.
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Heute ist Gratistag für die kindle Version meines Buches "Vollstrecker der Königin"
-
Anidas Prophezeiung: Band 1 der AnidA-Trilogie
Kurzbeschreibung von Amazon
Der Legende nach erschuf das Volk der Grennach einst sechs magische Herzen – mächtige Kleinodien, deren Zauberkraft den Frieden der Welt sicherten. Als sich in der geheimnisumwobenen Provinz Nebelhort plötz-lich eine dunkle Macht regt, konzentrieren sich alle Hoffnungen auf eine alte Prophezeiung der Grennach. Eines Tages, so lautet sie, werden zwei Schwestern die harmonische Ordnung zwischen weißer und schwarzer Magie wiederherstellen – wenn es ihnen gelingt, die magischen Herzen zu vereinigen. Doch drei der Herzen sind verschollen und noch wissen die beiden Auserwählten, Anida und ihre ungleiche Schwester Adina, nichts voneinander. Als die Schwarze Hexe ihr Schreckensreich immer weiter ausdehnt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...Das ist der erste Teil einer Trilogie. Ich habe ihn gelesen und mir danach gleich die Fortsetzung gekauft.
-
Dämonen der Furcht (Dämonenjäger Murphy)-
Marten Munsonius (Autor), W.A. Hary (Autor), Henry Rohmer (Autor),Kurzbeschreibung von Amazon:
Dämonenjäger Murphy im Kampf gegen die Dämonen der Dämmerung. Bestialische Ritualmorde an Kindern und die Macht eines bizarrren Knochengottes rufen Murphy auf den Plan. Aber er steht auf verlorenem Posten... Die Kräfte der Dunkelheit sind stärker, als er ahnte...
-
Die Leseprobe hat mir schon total gut gefallen.
Kurzbeschreibung
Nori Greth kehrt zurück. Rückwärts durch die Zeit ins Jahr 1985. Wieder dreizehn bekommt er die Chance, seine Kindheit erneut zu erleben. Ihm bleibt eine Woche, um den verheerenden Bombenanschlag auf das Live Aid Festival zu verhindern – das Konzertereignis der Achtziger, mit dem der Tod seines Vaters eng verknüpft ist. Und es wird schwieriger als gedacht, sich nicht in der eigenen Kindheit zu verlieren. Denn Nori hat etwas aus der Zukunft mitgebracht: sich selbst.
"Ich werde auf dieser Schaukel sitzen bleiben, meine Füße nie wieder auf den Boden stellen, der aus Sand ist. Bis jenseits der Schulhofgrenze die Atombomben zünden und alles verbrennt wie in Terminator 2. Dann wird die Hitze den Sand in grünes Glas verwandeln, auf dem ich gehen kann."
Nach seinem Debütroman „Der Sommer der Vergessenen“ präsentiert René Grandjean mit „Make new Memory oder wie ich von vorn begann“ seine Version des Coming of Age: Komisch, tragisch, unkonventionell.
„Ein ungewöhnliches Buch! Ein ungewöhnlicher Autor!“
(Rainer Wekwerth – Autor von „Das Labyrinth erwacht“)Edit: Zu doof für die ISBN/ASIN
-
Kurzbeschreibung
„Ich bin ihr zugeteilter Rentner!“
Die Studentin Clara ist völlig verwirrt, als der Rentner Maximilian vor ihrer Tür steht. Er reicht ihr ein paar amtliche Dokumente und behauptet, er sei ihr zugewiesen worden. Der Grund: Mit dem Zusammenbruch der Rentenkasse ist jeder Deutsche unter 40 verpflichtet, einen Rentner aufzunehmen. Dazu kommt noch, dass Maximilian nicht unbedingt einer ist, den man gerne in seiner Wohnung hat … -
Kurzbeschreibung
Paloma
Ein LiebesromanDie junge Spanierin Paloma lebt auf Magali, eine fiktive kleine Insel im Mittelmeer, deren Bewohner, hauptsächlich Bauern und Fischer, ein eher karges Leben fristen.
Als Vierzehnjährige lernt Paloma Anfang der siebziger Jahre Philipp kennen, einen deutschen Studenten. Philipp liebt die kleine Insel mit ihren weiten Stränden, felsigen Buchten und dem Duft blühenden Thymians und träumt von einem eigenen kleinen Haus auf Magali. Mit dicken Natursteinmauern im Stil der typischen Inselhäuser. Und so greift er zu, als er von Palomas Vater günstig ein kleines Stück Land kaufen kann.
Als Philipp jedoch drei Jahre später nach Magali zurückkehrt, um mit dem Bau seines Häuschens zu beginnen, hat sich mittlerweile der Massentourismus auf der Insel breit gemacht. Und nichts ist mehr wie es einmal war. Aus Fischern sind Bauarbeiter, aus Bauern Kellner geworden. Auch Paloma hat sich verändert. Aus dem scheuen Mädchen ist eine anziehende junge Frau geworden, die nach dem Tod der Mutter mit überraschender Selbständigkeit den Hof des Vaters in Ordnung hält. Zwischen Paloma und Philipp findet eine erste, noch vorsichtige Annäherung statt. Aber die beiden müssen noch so manches Missverständnis und Hindernis überwinden, ehe sie endgültig zueinander finden. -
Kurzbeschreibung
Nori Greth kehrt zurück. Rückwärts durch die Zeit ins Jahr 1985. Wieder dreizehn bekommt er die Chance, seine Kindheit erneut zu erleben. Ihm bleibt eine Woche, um den verheerenden Bombenanschlag auf das Live Aid Festival zu verhindern – das Konzertereignis der Achtziger, mit dem der Tod seines Vaters eng verknüpft ist. Und es wird schwieriger als gedacht, sich nicht in der eigenen Kindheit zu verlieren. Denn Nori hat etwas aus der Zukunft mitgebracht: sich selbst."Ich werde auf dieser Schaukel sitzen bleiben, meine Füße nie wieder auf den Boden stellen, der aus Sand ist. Bis jenseits der Schulhofgrenze die Atombomben zünden und alles verbrennt wie in Terminator 2. Dann wird die Hitze den Sand in grünes Glas verwandeln, auf dem ich gehen kann."
Nach seinem Debütroman „Der Sommer der Vergessenen“ präsentiert René Grandjean mit „Make new Memory oder wie ich von vorn begann“ seine Version des Coming of Age: Komisch, tragisch, unkonventionell.
„Ein ungewöhnliches Buch! Ein ungewöhnlicher Autor!“
(Rainer Wekwerth – Autor von „Das Labyrinth erwacht“) -
Kurzbeschreibung
Seit Generationen wird das Land Elowin durch eine magische Krone beschützt, die der weise Magier Jarin zur Abwehr des schwarzen Zauberers Doron erschuf. Die Krone wird immer an den ältesten Thronerben an seinem 21. Geburtstag weiter gegeben. Am Vorabend des Geburtstags der Prinzessin Sarja dringen jedoch Dorons gefährliche Kreaturen in das Schloß ein, töten die Königin und rauben die Krone. Dank Jarins Voraussicht bleibt jedoch der wichtigste Edelstein der Krone zurück, so dass Doron nur ein wertloses Schmuckstück erhält. An den Edelstein jedoch ist eine Prophezeiung geknüpft: Mit seiner Hilfe können 3 Gefährten gefunden werden, die dem Thronerben helfen sollen, die Krone wiederzuerlangen und Doron zu vernichten -
Kurzbeschreibung
Im Sommer 1925 trifft der junge Hamburger Maximilian von Kampen in dem kleinen italienischen Badeort Portoclemente ein. Für ihn bedeutet dieser Urlaub Abschied und Aufbruch zugleich, denn nach der Rückkehr nach Deutschland wird er seine Jugendliebe Anne heiraten und den Verlag seines Schwiegervaters übernehmen. Der Sommer zwischen Meer und schneeweißen Marmorbergen jedoch verändert alles. Während das Dorf die lizzata, den gefährlichen Transport eines riesigen, makellos weißen Marmorblocks, ein Geschenk für den Duce, hinunter zum Hafen feiert, verliebt sich Maximilian in Laura, die Tochter seiner Wirtsleute. Er beschließt, nur kurz nach Deutschland zurückzugehen und dann für immer in Italien und bei Laura zu bleiben. Doch es vergehen achtzehn Jahre, bis Maximilian zurückkehrt – als Offizier der Wehrmacht und ohne zu wissen, dass er einen Sohn hat. -
Die Fortsetzung von Dublin Street kann man gratis vorbestellen. Wird dann am 01.06. geliefert.
Seit sie denken kann, ist Ellie Carmichael in Adam Sutherland verliebt, den besten Freund ihres großen Bruders. Aber Adam scheint in ihr nur eine gute Freundin zu sehen. Bis es eines Nachts zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt, der alles verändert. Adam geht auf Abstand. Doch dann gerät Ellie ernsthaft in Gefahr, und Adam muss sich entscheiden, wie viel sie ihm bedeutet ...
-
@ Manuela: Danke für den Tipp "Krone der Macht". Habe mir das Buch gerade geladen.
-
Jetzt auch hier die Hebamme
Geesche ist die einzige Hebamme auf Sylt. Als in einer stürmischen Nacht zwei Frauen vor ihrer Tür stehen, die ihre Hilfe brauchen, fällt sie eine Entscheidung, die ihr Leben für immer bestimmt. Ein dramatisches Epos vor historischem Hintergrund – dem Bau der Inselbahn und dem Einsetzen des Tourismus auf einer der beliebtesten deutschen Inseln.
-
@ Jupp: Bitte gerne.
@ Buchdoktor: Danke für den Tip, klingt interessant und ich habs mir gleich runtergeladen.
-
Kurzbeschreibung
Überarbeitete AusgabeDrew Coleman hat alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann: Sehr wohlhabende Eltern, einen Freund, von dem sie glaubt, auch den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen zu können, und sie steht am Anfang einer Karriere als Sängerin. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Kurz hintereinander werden zwei Anschläge auf sie verübt. Der zweite Anschlag kostet ihren Eltern das Leben und sie erfährt, dass sie nicht die leibliche Tochter der Colemans gewesen ist.
Die Suche nach ihren richtigen Eltern führt Drew nach England. Es gelingt ihr herauszufinden, dass sie vermutlich Sarah St. Jones ist, die angeblich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.
Drew beschließt, nach Mooncastle, dem Besitz der St. Jones’ zu fahren. Seit einigen Jah ren werden Räume im Seitenflügel des Herrenhauses an Fremde vermietet. Die junge Frau ahnt nicht, dass sie dort dem Mörder ihrer Familie direkt in die Hände läuft.
-
Im Moment auch gratis zu haben.
-
Ah, auf die Hebamme hatte ich schon gespechtet Danke schön!
Und das andere hab ich mir auch gleich mal geladen - so für zwischendurch.
/edit: Und noch ein Kochbuch, wie schön. Kann ich immer gebrauchen.
-
Die Hebamme habe ich auch runtergeladen. Danke
-
Das Geheimnis von Mooncastle und Go Veggie....direkt runtergeladen.
Danke!
-
Kurzbeschreibung
Patricia Vanhelsing Diaries #2
Die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing und ihr mysteriöser Gefährte Tom Hamilton auf der Spur grausamer Walddämonen - Band 2 der dunklen Saga um die Jägerin der Nacht.Viel Spaß.