Die Kindle Gratis-Tage

• Und auch das:

Nach dem Tod ihrer Tante erbt die 17-jährige Anna ein besonderes Talent: Von nun an kann sie als Medium Kontakt ins Totenreich aufnehmen.

Sogleich gerät sie in einen Strudel gefährlicher Verstrickungen, denn skrupellose Erbschleicher ziehen durchs Land, um allen begabten Menschen ihr Talent zu rauben und sie danach zu beseitigen. Die Hexe Marla nimmt sich Annas an und bringt ihr bei, mit der neuen Gabe umzugehen. Als sich Anna ausgerechnet in Marlas Ziehsohn verliebt, den charmanten, aber todbringenden Empathen Sebastian, weiß sie noch nicht, dass eine uralte Prophezeiung bald von ihr verlangen wird, ihn umzubringen …

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Die wollte ich auch gerade posten, danke Minny. ;-)

Drei XXXL Leseproben aus den Romanen von Birgit Kluger

Krimi - Trau niemals einem Callboy:

Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist.

Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian ...

Fantasy - Dämonenfluch:

"Irgendetwas stimmte nicht. Sie hätte ihn nicht sehen dürfen. Er war unsichtbar, zumindest für Menschen. Tiere und andere Wesen aus den Parallelwelten konnten ihn wahrnehmen. Aber nicht sie.“

Sariel hat lange gebraucht, um über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Doch nun, zwei Jahre später, beschließt sie, dass es an der Zeit ist, wieder ins Leben zurückzukehren. Gerade dann trifft sie auf Alexander, einem Dämon, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch sie ahnt nicht was er ist und in welchem Auftrag er handelt.

ChickLit - Schau ihr in die Augen:

Die Enttäuschung von Laurens Hippie-Eltern ist groß, als das von ihnen als Reinkarnation Humphrey Bogarts geplante Baby ein Mädchen ist!

Trotzdem wird Bogart zum großen Vorbild für Lauren, die zu einer der vielen erfolglosen Schauspielerinnen in Hollywood herangewachsen ist. Und dann kommt ihre große Chance: Brad Bailey, der erfolgreichste Regisseur Hollywoods, plant einen Film über das Idol.

Leider gibt es für Lauren keine Rolle, auf die sie sich bewerben könnte – bis auf die männliche Hauptrolle...

• Flannery Gardner reist in die Toskana, um dort eine Privatbibliothek zu begutachten. Es sollte ein ganz normaler Job sein, doch Alessandro, der arrogante, abwechselnd zärtliche und schroff abweisende Besitzer der Bibliothek, schickt sie auf eine wahre Achterbahn der Gefühle. Flannery weiß nicht mehr, ob sie ihrem eigenen Verstand und ihren Gefühlen trauen kann. Was ist Alessandro della Gherardesca: Dr. Jekyll, Mr. Hyde – oder tatsächlich beides in einer Person?

• Jetzt vorbestellen, wird am 1. März an den KINDLE geschickt

Ein prickelnder Spätsommertag in den Münchner Isarauen – Teil 1 der verführerischen Trilogie «Im Bannkreis der Lust»

«Du bist verrückt!», würde Evas beste Freundin sagen – aber ohne Risiko keine gute Story. Und Sex and Crime sind nun einmal die Lieblingsthemen ihrer Leserinnen. Schon lange kursieren Gerüchte über einen SM-Zirkel in den Isarauen, angeführt von einem fähigen Gebieter, der seine Gespielinnen so hörig macht, dass sie alles für ihn tun. Also fährt die Journalistin Eva zu jenem Meister. Etwas mulmig ist ihr schon. Doch als er ihr die Tür seiner Luxusvilla öffnet, gibt es keinen Weg zurück …

• Hinter dem Mond- Michael Köhn

Kurzbeschreibung bei Amazon:

Warum habe ich mich für dieses Buch stark gemacht, warum meine Zeit und mein Geld investiert, obwohl ich von der ersten Zeile an wusste, dass ich meine Investitionen niemals auf monetäre Weise zurückbekommen würde?

Immerhin ist es kein Buch, das sich auf den ersten Blick für die Masse eignet; es ist oftmals niveaulos, dreckig, verstörend, sinnlos, hasserfüllt, brutal, selbstzerstörerisch, hinhaltend, bis ins letzte Neuron fordernd und ins Mark schmerzhaft. Vor allem aber ist es viel zu ehrlich. Es ist all das, was die erfolgreiche Literatur der Postmoderne nicht ist – ein allzu klarer Spiegel des Lebens.

Sieht man sich die Amazon Top 100 an, so erkennt man schnell, was dagegen die Masse will. Sie will Spannung, Schlüssigkeit, Schönheit, ja, sie will die Flucht aus dem Knast des Alltages, in dem wir uns alle befinden. Michael Köhn allerdings lässt diese Flucht mit seinem Werk „Hinter dem Mond“ nicht zu. Er ist der Schließer, den es amüsiert, seine lesenden Häftlinge in jedem Absatz aufs Neue mit dem langen Stiel der Wahrheit zu vergewaltigen. Vielmehr noch ist „Hinter dem Mond“ ein behindertes Kind - ungewollt, und dennoch groß gezogen mit all der Liebe, die ein alter Haudegen wie Köhn aufbringen kann. Dieses Werk wurde geschrieben, um des Schreibens willen.

Warum also? Warum dieses für heutige Ansprüche so wertlose Manuskript professionell aufbereiten und ins Schaufenster der Öffentlichkeit stellen?

Nun, ich nehme an, es gibt gewisse Dinge, die muss ein Mensch eben tun, weil er sie tun muss – ganz ohne Logik und Verstand, sondern allein aus dem Drang des eigenen Herzens heraus. Wie sonst wäre es dazu gekommen, dass wir uns in einem Flugzeug über dem Atlantik befinden und uns mithilfe von elektrischem Licht in den brutalen Zeilen Nietzsches verlieren können?

Leunam Remeark

• Ratgeber heute gratis:

Knieschmerzen. Rezepte der Naturheilkunde zur Eigenbehandlung
    Dr. med. Berndt Rieger

Kurzbeschreibung Amazon

In diesem kleinen Ratgeber sollen Sie selbständig mit Knieschmerzen umgehen lernen, sie behandeln und heilen. Und das mit rezeptfreien Arzneien. Eigentlich ein ziemlich großer Anspruch, finden Sie nicht? Wo ist da die großartige Landschaft von Kernspintomographen, Athroskopien und Gelenksersatzoperateuren? All diese Möglichkeiten sind auch nicht schlecht. Aber glauben Sie mir: 90 Prozent der Fälle von Kniegelenkschmerzen sind mit sanften und vernünftigen Mitteln heilbar, ohne dass Sie überhaupt einen Arzt konsultieren. Ich bin seit dreißig Jahren Arzt, ich weiß, wovon ich rede. Ich habe elf Jahre im Krankenhaus gearbeitet und dabei so ziemlich alles gemacht oder dabei assistiert, was der Orthopädie und Chirurgie hier zur Verfügung steht. Und ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis niedergelassen. Als Internist und Naturarzt. Auch diese Tätigkeit hat mich bescheiden gemacht. Oft kann man nicht helfen, manchmal hilft man durch Zufall – und in vielleicht zwanzig, dreißig Prozent der Fälle reicht es, sanft und mit natürlichen Mitteln zu helfen und kann dadurch Heilungen erreichen, die jedem anderen, vor allem groß tösenden Ärzten verwehrt bleiben, denen es letztendlich um nichtmedizinische Fragen geht, wenn Sie mit Knieschmerzen in ihrer Praxis auftauchen. Fragen wie: Gelingt es mir, meinen Tagesumsatz so hoch zu halten, dass ich selbst gut leben und meine Mitarbeiterinnen bezahlen kann? Kann ich Knie oft genug operieren, um meine Lizenz dafür behalten zu dürfen? Untersuche oder operiere ich oft genug, um die Firmen, die das sponsern, auf Dauer zufrieden zu stellen? Sie sehen schon – Sanftes und Billiges unter den Arzneimitteln, an denen man wenig oder gar nichts mehr verdient, wird Ihnen in der Praxis nur selten empfohlen werden. Aber in Ratgebern wie diesen können Sie noch damit rechnen. Schließlich haben Sie im Regelfall ja ohnehin schon mit dem Kauf dieses Buchs dafür bezahlt, über alle Möglichkeiten der Gelenktherapie informiert zu werden. Mehr müssen Sie hier finanziell nicht leisten. Wohl aber müssen Sie bereit sein, die hier geschilderten Rezepte konsequent auszuprobieren, um auch Hilfe zu erfahren. Für so ein „Ausprobieren“ sind drei Wochen Behandlung das Minimum. Idealerweise werden Sie bei der Behandlung mit den Schüßler-Salzen anfangen, die Sie bewusst auswählen. Danach versuchen Sie sich in der Homöopathie. Und zuletzt wenden Sie sich Heilpflanzen zu, denen schmerzlindernde Wirkung auf Gelenke attestiert wird. Hier sind drei Wochen gerade ausreichend. Viele Menschen sagen, dass man hier schon einige Monate mit einer Pflanze „gearbeitet“ haben muss, um seine Schmerzen in den Griff zu bekommen, da die Information, die die Heilpflanze anbieten kann, erst vom Körper verstanden werden muss, bis er darauf reagieren kann.

• Das Kniebuch ist sehr empfehlenswert.

Der Autor verspricht seinen Lesern rezeptfreie und vernünftige Mittel gegen Knieschmerzen. Wer Schüsslersalze und Homöopathie empfiehlt, ist ohne Frage Kritiker der Schulmedizin und der Nahrungsmittelergänzungs-Industrie. Patienten aufzufordern, zunächst selbst eine Reihe von Beschwerdeursachen auszuschließen und sich dann quasi selbst eine Diagnose zu stellen, sehe ich sehr kritisch. In der Folge zeigen Riegers Ausführungen jedoch langjährige Erfahrung, gesunden Menschenverstand und große Warmherzigkeit. So zieht der Autor Stress und Stoffwechselüberlastung als Ursache von Gelenkbeschwerden heran und begründet in einer sehr weit gefassten Sicht von Verschleiss plausibel, warum bestimmte Beschwerden in einem konkreten Lebensalter auftreten. Junge Eltern, die ihre kleinen Kinder häufig heben und tragen, kennen die damit verbundenen Beschwerden und auch Menschen, die schwerkranke Angehörige pflegen. Sich der Lasten bewusst zu werden, die man sich selbst auflädt, kann der erste Schritt zur Besserung sein. Es wundert nicht, dass ein Naturheilkundler übermäßigen Konsum von tierischem Eiweiß als Krankheitsursache brandmarkt.

Rieger empfiehlt bewährte Schüssler-Salze, homöopathische Präparate der Potenzen D6 und D12, Heilpflanzenmischungen in Form von Tees oder Einreibungen. Weitere Wege, die Schmerz-Patienten erfolgreich Erleichterung verschaffen können, sind die Dorn-Methode, die die Symmetrie des Körpers anstrebt, Chakren-Therapie, Elektrotherapie mit einem TENS-Gerät, Wärme in den verschiedensten Formen und die Neuraltherapie mit Procain.

Insgesamt ein sehr lesenswertes Buch, dem eine weitere Gliederung durch mehr Zwischenüberschriften guttun würde.

• Ganz Laviera leidet unter der Schlangenplage, die der finstere König Char über die Waldnomaden der Biscuia-Wälder und die Bauern der Ebenen Adoreas kommen ließ. Sein Ziel: Laviera zu beherrschen und die Nacht über den Tag triumphieren zu lassen. Ein furchtbarer Krieg droht dem Land, und die letzte Hoffnung ruht auf den Schultern dreier Kinder, auf dass eine uralte Prophezeiung in Erfüllung gehen möge. Die Kinder müssen das sagenumwobene Tal der Adler aufsuchen, denn nur mit Hilfe der Könige der Lüfte haben die Menschen eine Chance, Char und sein großes Heer zu besiegen. Doch das Band zwischen Adlern und Menschen ist schon lange zerschnitten. Gelingt es Sara, Daniel und Gilad rechtzeitig, erneut eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu schlagen? Schon hat Char zwei Krieger der übelsten Sorte ausgeschickt, um die Kinder an ihrer Aufgabe zu hindern…

• Mein Name ist Ailish.
    In meiner Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, das alles verändern wird.
    Ich weiß nicht, wer ich bin, was ich kann.
    Doch ich werde niemals aufgeben.
    Mir begegnet die Liebe eines Mannes, den ich mein ganzes Leben lang in meinen Träumen sah. Die Freundschaft von Wesen, die es eigentlich nicht geben durfte. Meine Reise in eine fremde Welt ist erst der Anfang.
    Der Kampf beginnt. Jetzt.
    Werde ich stark genug sein und überleben?

• Der Traum von der Unsterblichkeit – seit Tausenden von Jahren träumen ihn die Menschen. Im Projekt Copyworld soll er wahr werden: Ein den ganzen Erdball umspannendes Computer-Monstrum wird jedem seine Wunschwelt in einer perfekten Virtualität garantieren. Und in dieser wird er ewig leben.
    Der Eliteschüler Hyazinth Blume ist einer der Auserwählten, die ihr Leben in den Dienst für dieses gigantische Unternehmen stellen. Diese „Märtyrer“ genießen märchenhafte Privilegien, unsichtbare Hände ebnen ihnen alle Wege, und so lebt Hyazinth sorglos in den Tag hinein.
    Aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt. Er gerät in einen Strudel unbegreiflicher Vorgänge, der ihn erbarmungslos mit sich reißt und schließlich in die Reihen einer zu allem entschlossenen Untergrundarmee spült. Dort erst wird ihm das Ausmaß des zynischen Betrugs vage bewusst, und während der blutigen Schlacht um die Festung Van Zyl fasst er einen folgenschweren Entschluss.
    Parallel zur Geschichte Hyazinths wird die des jungen Herrschers Derek von Seemark erzählt. Diese Fantasy-Welt ist eine der Virtualitäten im Projekt Copyworld.
    Derek wappnet sich für den Kampf gegen seinen Onkel Rorik, der Dereks Vater Curdin ermordete um des seemärkischen Thrones Willen, und der nur mithilfe eines Bannfluchs der greisen Ahne Aja aus dem Land getrieben werden konnte – aber Ajas Kräfte schwinden, und Derek muss Verbündete um sich scharen, denn die Entscheidungsschlacht ist unausweichlich. Er liebt den Krieg nicht. Viel lieber steht er neben dem Schmied am Amboss oder streift mit seinem Dreihorn Gadar durch die Wälder – trotzdem führt keiner die Leibsense geschickter als er, und nicht zuletzt, weil seine Kampfkunst die Thar-Krieger aus dem fernen Inselreich Tsalla beeindruckt, gelingt ein mächtiges Bündnis…

• Gern! :wave

Geschenk am Valentinstag

Erotische Lektüre macht Lori Appetit - auf den knackigen Architekten Quinn Jennings. Aber der hat nur seine Baupläne im Kopf...
    Lori Love hat viele Autos, aber nur ein Laster: erotische Romane, die die Automechanikerin geradezu verschlingt. So viel Liebe, Lust und Leidenschaft macht auf Dauer Appetit. Zum Beispiel auf Quinn Jennings, ein Architekt mit Leib und Seele. Aber was für ein Leib! Unglaublich knackig und sexy. Genau der richtige Mann - leider nur für heiße Nächte. Denn mit Liebe hat Quinn nichts im Sinn. Erst als Lori Drohanrufe bekommt und um ihr Leben fürchtet, entwickelt er ungeahnte Beschützerinstinkte. Der coole Architekt zeigt plötzlich erstaunlich viel Gefühl...

• Ausflug in die 60er Jahre, heute gratis:

Kurzbeschreibung von amazon

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber immer mit einer ordentlichen Portion Humor und Nachsicht erzählt die Autorin Geschichten aus ihrer Kindheit. Sie nimmt den Leser mit in die sechziger und siebziger Jahre, als der Blumenkohl noch zehn Pfennig kostete und Zopfmuster der letzte modische Schrei waren ...

• Kurzbeschreibung

Die junge Werberin Helena Jacobi gerät während ihres Urlaubs an der Côte d’Azur unvermittelt in einen tödlichen Fall. Ein Unbekannter drückt ihr im Hafen von Monaco ein kleines Päckchen in die Hand, sagt: „Wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist, rennen Sie“, und stürzt davon. Und schon steckt Helena mitten in einer mörderischen Jagd auf eine legendäre Parfümformel aus dem 19. Jahrhundert. Denn diese ist nicht nur Millionen wert - sie könnte sogar die Welt verändern ...

Ein Provence-Krimi um Gier und Korruption, Sehnsucht und Selbstfindung – und um einen betörenden Duft.