Schüsse hallen durch die stillgelegte Bunkeranlage. Ein Mann drückt sich gegen die nasskalte Mauer und lauscht in die Finsternis hinein. Erst nach langen Minuten ist er sich sicher, dass von seinen Gegnern keiner mehr lebt. Vorsichtig lässt er die Schnellfeuerwaffe auf den Rücken gleiten und verschwindet in einem der zahllosen Gänge. Unter Berlin tobt ein Krieg. Asiatische Banden haben sich in halb zerfallenen U-Bahnhöfen und Bunkern eingenistet und liefern sich tödliche Gefechte. Um zollfreie Zigaretten geht es, aber auch um Schutzgelder, Prostitution und die Ehre des Heimatlandes, das viele seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben. Heimlicher Held dieses Dramas ist ein Vietnamese, den alle nur McLenin nennen. Niemand kennt seinen richtigen Namen, doch für seine Landsleute, die als ungeliebte Einwanderer oder illegale Flüchtlinge im eiskalten Deutschland leben, ist er eine mythische Gestalt, die ihnen Hoffnung gibt. ...
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
wooohooo, das wäre Klasse, wenn es ein Buch aus der Warrior Cats Reihe wäre. wie kommt Ihr da drauf? hmmpfff, wir fahren morgen weg, ich muss also unbedingt daran denken, morgen noch mal kurz ins Netz zu gehen!
-
Zitat
Original von Queedin
wooohooo, das wäre Klasse, wenn es ein Buch aus der Warrior Cats Reihe wäre. wie kommt Ihr da drauf? hmmpfff, wir fahren morgen weg, ich muss also unbedingt daran denken, morgen noch mal kurz ins Netz zu gehen!Das wird in der Vorschau bei amazon als "Berühmte Fantasy-Tierwelt: Über rivalisierende Katzengruppen und schwere Prüfungen im Wolkenclan" angekündigt (hier mit der Maus über den 29.12. fahren). Ich denke auch dass es ein Warrior Cats-Roman ist und freue mich drauf
-
bei Amazon ist schon wieder morgen, es ist ein Warrior Cats Band.
-
Kennt das jemand? Macht das Sinn, das zu kaufen/lesen, wenn man die anderen Bücher nicht kennt?
-
Zitat
Original von streifi
bei Amazon ist schon wieder morgen, es ist ein Warrior Cats Band.Cats sind nichts für mich, dafür habe ich mir den KATZ ... gegriffen. Fünf Sterne bei 25 Amazon Rezis und dem Preis (0,00 €), da kann man nur eins verkehrt machen: es nicht nehmen.
Edit hat noch den Preis nachgetragen, bevor er wieder steigt ...
-
Zitat
Original von Frettchen
Kennt das jemand? Macht das Sinn, das zu kaufen/lesen, wenn man die anderen Bücher nicht kennt?In einer Rezi steht, dass man die vorherigen Teile (es ist eh nur einer) nicht lesen muss um zu verstehen. Ich habe mir das mal runtergeladen.
-
Zitat
Original von streifi
bei Amazon ist schon wieder morgen, es ist ein Warrior Cats Band.Das ist ja merkwürdig. Hast Du amazon.de?
Ich hatte, weil ich das in deinem Beitrag gelesen habe, bei mir um 23.57 Uhr geschaut und da war ( richtigerweise ) immer noch der Titel von gestern drin. Erst nach 0.00 Uhr konnte ich dann die Warrior Cats herunterladen und mir die Vorschau für morgen ansehen.
Wobei die Vorschau ja wieder mal alles und nix sagt. -
Zitat
Original von Booklooker
In einer Rezi steht, dass man die vorherigen Teile (es ist eh nur einer) nicht lesen muss um zu verstehen. Ich habe mir das mal runtergeladen.
Ich weiß nicht so richtig. Es ist der zweite Specialband zu den Warrior Cats. Aber davor gab es noch die komplette erste Staffel ( 6 Bücher ). Ich weiß nicht ob man unbedingt Spaß an dem Buch hat, wenn man noch gar nichts von den Warrior Cats gelesen hat. Man kennt ja dann überhaupt keine Zusammenhänge.
Aber da es kostenlos ist, kann man sich das doch herunterladen und mal reinschnuppern. Wenn es einem nicht gefällt kann man es ja immer noch löschen.
-
Zitat
Original von Macska
...
Wobei die Vorschau ja wieder mal alles und nix sagt."Überraschend, hintergründig und voller schwarzem Humor." Vielleicht hatten sie die Nase voll, ds immer schon eine Eule im Voraus den Titel gepostet hat. Bei den Angaben reicht heute vemutlich die Zeit nicht, dass wir wirklich auf den Titel kommen.
-
Bisher war es zu leicht zu raten. Sie hatten noch kein wirkliches Fantasybuch im Geschenkekorb. Vielleicht kommt morgen etwas Ähnliches wie Die Flüsse von London.
-
Zitat
Original von Buchdoktor
Bisher war es zu leicht zu raten. Sie hatten noch kein wirkliches Fantasybuch im Geschenkekorb. Vielleicht kommt morgen etwas Ähnliches wie Die Flüsse von London.wäre schön...
Habe hier dieses Buch. Fantasy :
Kurzbeschreibung Amazon:„Ich bin nicht wie die anderen. Ich passe nicht.
Dabei scheint es so einfach zu sein. Alle meine Freundinnen haben das Dorf verlassen. Sie sind mit den Männern gegangen. Nur ich, ich bin noch immer hier.
Ich stecke fest wie in einem Ei, das nicht brechen will. Ich ersticke in dieser Enge.
Ich weiß keinen Ausweg mehr.“„Drache im Ei“ führt uns in eine Welt, in der die Frauen in Maulwurfshügelhäusern am Rand der Wälder leben und die Männer über das Grasland der Ebenen ziehen.Wie ein viel zu großes Krähenküken im Ei fühlt sich hier die junge Dycra. Anders als ihre Altersgenossinnen findet sie keinen Platz in ihrer scheinbar wohl geordneten Welt. Als ihre letzte Hoffnung auf Liebe erlischt, wird sie in mehr als einem Sinne zur Außenseiterin. Doch in dem Augenblick, in dem ihr Leben zu zerbrechen droht, macht sie eine Entdeckung.
Dies ist eine Reise in eine nur scheinbar fremdartige Welt, eine Reise ins Innere der Wälder, ins Innere der Gefahr und eine Schamanenreise aus einer ausweglosen Situation in das Innere der Kraft. -
Coooooool danke. Seoeben runter geladen und Worrior Cats.
-
Zitat
Original von Macska
Das ist ja merkwürdig. Hast Du amazon.de?
Ich hatte, weil ich das in deinem Beitrag gelesen habe, bei mir um 23.57 Uhr geschaut und da war ( richtigerweise ) immer noch der Titel von gestern drin. Erst nach 0.00 Uhr konnte ich dann die Warrior Cats herunterladen und mir die Vorschau für morgen ansehen.
Wobei die Vorschau ja wieder mal alles und nix sagt.Die Vorschau auf der Gratis-Tage-Seite scheint sich wirklich an die Uhr zu halten. Aber ich habe gestern Abend auch einfach mal nach Warrior Cats gesucht und das Buch auch schon deutlich vor Mitternacht für 0 € gefunden und runtergeladen.
-
Angeregt durch die 12-Tage-Gratis App tippe ich jetzt mal auf diesen Krimi. Alle Attribute passen zur Ankündigung.
-
Es sind die Schattenmorellen ...
-
-
Morgen gibt es einen typisch amerikanischen und einfach praktischen Ratgeber? Na das wird dann eher nix für mich.
-
Hab es auch gerade entdeckt. Nee, für mich auch nicht. Aber das was byeol gefunden hat, scheint interessant zu sein.
-
Hat jemand einen Tip, was der Ratgeber sein könnte? Ihr seid doch hier so gut im tippen