Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Nur heute gratis!
LG,
Babs -
Zitat
Original von Babsbara
Nur heute gratis!LG,
Babsund schon eingekauft, danke für den Tipp
-
ich maaag diese Tipps, dankeschön!
-
Ich wollte es mir gerade per USB-Kabel herunterladen, aber mir wird immer ein Fehler angezeigt.
EDIT: Problem hat sich erledigt. Jetzt ist es meins Danke für den Tipp!
-
Noch gehe ich ja mit dem Kindle Kauf schwanger ich habe mir das Buch auch schon mal auf den PC geladen. Man weiß ja nie und lesen kann ich es ja zur Not auch so -
-
heute gratis, ist aber ziemlich heftig...ggfs Rezis vorher lesen....
LG
-
Im Moment gratis:
Yofi ist ein griesgrämiger Nashornbulle. Er verdirbt sich die Freude am Leben, indem er stets zornig ist: mal auf den Mond, mal auf die Sonne, mal aufs Wetter. Am meisten aber auf das Rhinozeros im Nachbarrevier, mit dem er früher eng befreundet war. Eines Tages erscheint Yofis Großvater. Er belebt in ihm einen fast vergessenen Lebenstraum: eine Wanderung ans Meer. Die beiden Kolosse brechen auf. Während sie gemeinsam durch Afrika ziehen, erzählt der Großvater seinem Enkel, was er über das Leben weiß ...
-
Und wieder mal ein kostenloses
-
Danke, Whooomaster, das klingt richtig gut!
-
Zitat
Original von Whooomaster
Und wieder mal ein kostenlosesIch habs leider verpasst Klingt wirklich gut.
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich habs leider verpasst Klingt wirklich gut.
Ich habs! Danke Whoomaster
hier habe ich auch mal was.. hört sich nicht schlecht an.
Kurzbeschreibung
"Wenn die Hölle ihre Dämonen verstößt, kennt das Leben kein Erbarmen mit denjenigen, die das Pech haben, einer zum Psychopathen gereiften Kreatur zu begegnen, die wieder ins Höllenreich aufgenommen werden will."Interlaken, Schweiz
Hier behandelt Dr. med. Sibylle Bachmann, forensische Traumatologin und Stationsärztin einer psychiatrischen Luxusklinik, im Jahr 2008 die 23-jährige Elisa, die seit ihrer Einlieferung vor 10 Jahren teilnahmslos vor sich hin vegetiert. Bis sich eines Morgens durch ein geheimnisvolles Manuskript alles ändert. Sibylle stößt auf das Vermächtnis einer Gemeinschaft, mit deren teuflischen Machenschaften Elisa auf geheimnisvolle Weise verbunden scheint und deren Wurzeln Jahrhunderte zurückreichen. Die "Engel der Schwarzen Rose". -
heute Kostenlos!
-
Heute gratis... SF Kurzgeschichte.
-
Heute gratis :
Kurzbeschreibung von amazon:
In einem beschaulichen Eifeldörfchen findet die von ihren Eltern vernachlässigte und grenzdebile 12-jährige Ramona auf dem Dachboden die Leiche einer jungen Frau. Angst lässt sie den Fund verschweigen. Erst zehn Jahre später werden die sterblichen Überreste wiederentdeckt. Kommissar Lehminger von der Kripo Trier wird beauftragt, diesen Fall zu klären und blickt bald in die tiefsten Abgründe menschlicher Seelen. Die Geschichte der jungen Russin Darja, die einst von Mädchenhändlern nach Deutschland verschleppt wurde, lässt ihn nicht mehr los. Wird er den Fall lösen können? Fast schon glaubt er, auch Ramona aus den Wirren ihrer Gedanken befreien zu können, als das Schicksal erneut eine dramatische Wende nimmt. Köln und seine Umgebung bilden den Rahmen für dieses spannende Buch, das am Puls der Zeit fühlt.
-
Nö,kostet jetzt was.
-
Just for fun hatte ich heue Nachmittag mal geschaut, da war es noch gratis
-
Danke für den Tipp LyFa, ich habe es mir heute Nachmittag kostenlos runtergeladen. Das hört sich wirklich interessant an.
-
heute gratis:
Kurzgeschichten über Rache, Liebe und Beziehungen... -
Gratis:
Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen AuswanderungKurzbeschreibung
Schweden ist eine Reise wert und sogar eine Auswanderung! So viel Ruhe und kein Stress, und dann diese Menschen, die so genügsam, so zufrieden und – ja, man traut es sich als Deutscher kaum zu sagen – glücklich wirken. Wieso eigentlich? Wir in Deutschland haben doch eindeutig die besseren Straßen, mehr Anwälte und Ärzte, weniger Stromausfälle und müssen nur alle zwei Jahre mit unseren Autos zum TÜV?Über sechs Jahre hat der Autor in diesem für ihn anfangs so fremden Land verbracht, an dessen Sitten und Gebräuche er sich lange nicht gewöhnen konnte. Doch am Ende hat er die Wikinger liebgewonnen.
Mit seinen witzigen und teils grotesken Anekdoten aus seiner ganz persönlichen Auswanderergeschichte, schafft er es, vieles über Schweden, seine Bewohner und deren Leben zu vermitteln, und er schwört bei Odin, dass alle Geschichten genau so passiert sind, wie er sie in diesem Buch schildert.
Dabei macht er sich auch gehörig über sich selbst lustig. Die wahrscheinlich einzig satirische deutsch-schwedische Auswanderergeschichte. Am Ende fragt Simon: „Du denkst darüber nach, selbst nach Schweden auszuwandern?“ und kommt zu dem Schluss: „Mach das! Es lohnt sich.“