Heute gratis:
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Ab heute gibt es für fünf Tage eine Anthologie zum Thema Vampire aus dem Atlantis Verlag kostenlos bei amazon.
Als broschierte Ausgabe immerhin ca. 370 Seiten!(Ich habe es schon und habe auch schon reingelesen
Überlege mir ernsthaft, mir auch das Print zu kaufen, damit ich es signieren lassen kann.)Kurzinhalt
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts eroberte der Vampir die europäische Literatur im Sturm, doch in Erinnerung geblieben sind zumeist die britischen Geschichten. »Lasst die Toten ruhen« zeigt auf, dass auch die deutschsprachigen Schriftsteller etwas zum Mythos beizusteuern hatten, und präsentiert einen kleinen Überblick über die verwendeten Themen und Stile: So finden sich den Tod überwindende Liebende, vom Leben Anderer zehrende untote Monstren - und Vampire, deren Wesen sich nicht ganz so leicht charakterisieren lässt.
Gottfried Peter Rauschnik: »Die Totenbraut«
E. T. A. Hoffmann: »Cyprians Erzählung«
Ernst Benjamin Raupach: »Lasst die Toten ruhen«
Karl Spindler: »Der Vampir und seine Braut«
Leopold Ritter von Sacher-Masoch: »Die Toten sind unersättlich«
Karl Heinrich Ulrichs: »Manor«
Karl May: »Ein Vampir«
Paul Heyse: »Die schöne Abigail«
Stanislaw Przybyszewski: »De profundis«
Viktor von Andrejanof: »Der Vampir«
Hermann Löns: »Der Vampir«
Die Geschichte »Der geheimnisvolle Fremde« (Verfasser unbekannt), eine Einleitung, ein Nachwort sowie Kommentare zu jeder Geschichte und jedem Autor von Herausgeber Oliver Kotowski runden dieses Buch ab.Mit mehreren s/w-Illustrationen von Timo Kümmel.
(Quelle: amazon.de)
-
Danke für den tollen Tip, schon drauf!
-
Oh vielen Dank. Das interessiert mich sehr.
-
Bei jedem Spieltag unser Nationalelf können wir uns drei Fußballbücher bei Amazon downloaden. Heute ist unter anderem dieses im Angebot.
-
Heute gratis, ka wie lange...
Fantasy -
-
-
-
Amazon bietet für das Glück am Freitag den 13. fünf kostenlose eBooks an:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_169180347_2?ie=UTF8&docId=1000658113&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=11VCHBKEJY2FQ6Q72JMZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=315220227&pf_rd_i=530484031- "Glück!: TaschenGuide: Was es ist, und wie Sie es finden" von Barbara Imgrund und Susanne Schwalb
- "ohnegrund" von Schulamit Meixner
- "Mitten in der großen Krise. Ein »New Deal« für Europa" von Stephan Schulmeiste
- "Mutterliebst" von Antoinette van Heugten
- "Bei aller Liebe" von Karina Lübke
-
Danke Para
-
Danke Para.
Hab ich ja noch Glück gehabt, das ich noch heute in den Thread geschaut habe. Da sind ein paar interessante Sachen dabei. -
Ich hab sie mir zwar geholt, aber berauschend fand ich die Gratis-Books gestern ehrlich gesagt nicht.
-
Guten Morgen liebe Miteulen
Ich habe soeben durch Zufall entdeckt, dass es das Buch "Pate der Verlorenen" derzeit bei amazon für 0,00€ zu "kaufen" gibt
Ich hatte mir die Taschenbuchausgabe auf dem Colonia-Con (mit Signatur) gekauft, und das Buch hier bereits besprochen.
Da die e-book Ausgabe aber noch eine Bonusstory enthält, habe ich direkt zugeschlagen Das e-book ist DRM-frei, ich konnte es also ohne Probleme via callibre ins epub konvertieren.Ebenso habe ich den Klassiker Auf zwei Planeten von Kurt Laßwitz entdeckt.
Hier bin ich aber noch nicht dazu gekommen, es zu konvertieren (immerhin muss ich ja auch irgendwann mal meine Brötchen verdienen )Vielleicht interessiert ja den Einen oder Anderen die (Science Fiction)Thematik?
Ist jetzt ja auch kein großes Risiko mit im SpielBeste Grüße
Richard
-
Danke Richard !
-
Guten Morgen tschuly82
Gern geschehen
Es war reiner Zufall in Kombination mit etwas (arbeitstechnischer) Luft.Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die Bonusstory des e-books zum "Paten der Verlorenen" - "Der letzte Wellenläufer" - zu lesen, geschweige denn, den Klassiker von Kurt Laßwitz - "Auf zwei Planeten" - ins epub-Format zu konvertieren (sofern das überhaupt möglich ist)
Da ich hier aber schon sehr viele tolle Vorschläge und Anregungen bekommen habe, wollte ich auch was zurückgeben
Beste Grüße vom etwas abgehetzten
Richard
-
Heute gratis...Kai Meyer für den Kindle
Ich hab zwar keinen aber die Ap für den PC -
Für alle Bis(s) Fans
-
Schau mal, was ich in den Kommentaren dazu entdeckt habe:
ZitatIn dem ebook ist lediglich das erste (!) Kapitel von Edwards Geschichte enthalten und dazu dann noch Leseproben von "Biss zum Morgengrauen" und "Biss zum ersten Sonnenstrahl". Somit ist es als Leseprobe und Vorgeschmack auf die Bücher sicher zu empfehlen und da es kostenlos zu haben ist kann man nicht groß meckern, aber ansonsten kommt da keine Lesefreude auf und für die meisten wird es nichts Neues sein.
-
Egal, für den Preis lese ich es trotzdem. Danke für den Hinweis