Super vielen Dank für die Tipps.
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von SweetMouse
Bis zum 14.02. gibt es "Das Erste Horn - Das Geheimnis von Askir" von Richard Schwartz kostenlos bei Amazon.Kurzbeschreibung von Amazon.de
Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir ? Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht._
Da haette ich echt gerne mal reingelesen, aber Amazon laesst mich nicht, weil ich im Ausland lebe Ich schaetze da gibt es auch keine Moeglichkeit, das zu umgehen oder? Wenn ich Verwandte in Deutschland frage, ob sie mir das runterladen, gibt es dann die Moeglichkeit das beim naechsten Heimatbesuch auf meinen PC zu ueberspielen? Habe keinen Kindle nur das Programm fuer den PC.
Warum ist das eigentlich ueberhaupt so? Ich finde es nicht unbedingt logisch, was ist wenn ich jetzt lieber ein deutsches Buch lesen will??? Das gilt naemlich leider fuer alle Kindle Angebote von Amazon.de, nicht nur die kostenlosen
-
Heute bei amazon gratis:
für Leser denen "das Parfum" und "das Schweigen der Lämmer" gefallen hat. -
Im Link steht aber ein Preis.
-
Heute morgen war es gratis.
-
Hab nachgefragt, am WE soll es wieder gratis sein....weil der Preis hat heute anscheinend ziemlich variiert. Ist aber schon ziemlich heftig...auch wenn es Satire ist, ich würde es auf FSK 25 setzen...
-
Solche Schwankungen bei Buchpreisen finde ich schon etwas komisch. Wenn das Buch nach Deutschland verkauft wird, gilt doch die Buchpreisbindung.
-
Am kommenden Samstag und Sonntag gratis, gerade Ankündigung gesehen.
-
Zitat
Original von xania
Solche Schwankungen bei Buchpreisen finde ich schon etwas komisch. Wenn das Buch nach Deutschland verkauft wird, gilt doch die Buchpreisbindung.Stimmt schon. Allerdings steht bei diesen Büchern kein Verlag dahinter. Das sind i.d.R. die Möchtegernautoren. Ich weiss nicht was die Gesetzgebung dazu sagt. Ob die mit ihren Preisen machen können was sie wollen?
-
Zitat
Original von SweetMouse
Stimmt schon. Allerdings steht bei diesen Büchern kein Verlag dahinter. Das sind i.d.R. die Möchtegernautoren. Ich weiss nicht was die Gesetzgebung dazu sagt. Ob die mit ihren Preisen machen können was sie wollen?
Ja, das wundert mich auch. Aber die GratisTage bei amazon passen dann ja auch nicht zur Preisbindung ?
-
Zitat
Original von LyFa
Hab nachgefragt, am WE soll es wieder gratis sein....weil der Preis hat heute anscheinend ziemlich variiert. Ist aber schon ziemlich heftig...auch wenn es Satire ist, ich würde es auf FSK 25 setzen...Stimmt,ist heute wieder gratis zu haben.
-
Valentins-Aktion von Amazon:
Heute kann man folgende 4 Bücher kostenlos herunterladen:"Fang des Tages" von Kristan Higgins
"Rückkehr an den Ort meiner Träume" von Emilie Richards
"Stadt, Mann, Kuss ..." von Susan Mallery
"Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers" von Lara Adrian
-
Blöd nur, daß ich den Mallery in der geschlossenen gekauft habe ....
Na dann halt auch als ebook, dann kann ich ihn auch spontan im Uröaub lesen, wenn ich das Buch nicht dabei habe... Danke für den Tip -
Zitat
Original von Paradise Lost
Heute kann man folgende 4 Bücher kostenlos herunterladen:"Fang des Tages" von Kristan Higgins
Vielen Dank für den Hinweis
-
Danke für den Hinweis.
-
Habe mir die Bücher auch gerade runtergeladen... Vielen Dank für den Hinweis!
-
Danke, hab sie mir auch grad geladen.
-
Ich hab mir drei E-Books von verfügbaren vier geholt.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Die Mail hatte ich heut früh in mein Postfach von Amazon und natürlich habe ich sie sofort runter geladen. Hach wie ist das schön wenn man einen Kindle hat.
-
Danke für den Tipp! Hab sie mir auch eben runtergeladen. Irgendwann werd ich mir viellleicht doch mal so ein Teil zulegen, um nicht am PC lesen zu müssen