Die Kindle Gratis-Tage

• Zitat

Original von GJay89
    Ich lade mir auch schon seit dem 1. Tag die Bücher runter und zwar alle. Wenn ich dann Zeit habe, lese ich rein und lösche nach nichtgefallen wieder. Kostenlos ist halt eben anders als gekauft. :lache Die meisten Bücher hätte ich mir so eher nicht gekauft, aber bei kostenlosen::umschau :angel :geschenk :danke
    LÖschen kann ich dann immer noch. Außerdem eigen sich diese Bücher beispielsweise auch um in seinem Blog auch mal Bücher vorzustellen, die man sonst eher nicht vorstellen würde (z.B. sind bei mir Ratgeber eher selten).

So mache ich das auch. Gelöscht ist ja wirklich sehr schnell :D

• Ist Stieg Larsson denn so grausam? (Oute mich mal, die Bücher noch ungelesen hier stehen zu haben.)

Es wird ja sogar ein Skandinavien-Thriller angeboten. Theoretisch könnte das ja auch ein anderes Land als Schweden sein.
    Ich tippe jetzt mal ganz mutig auf eine neuere Serie, die noch nicht so häufig verkauft wurde. Ich habe da direkt Camilla Grebe und Lars Keppler im Sinn, weil dafür seinerzeit ziemlich viel Werbung vom Verlag gemacht wurde und es auch schon einen weiteren Teil gibt. Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten zum Danebenliegen. Richtig grausam schreiben die beiden Autorenduos ja auch nicht.

• Zitat

Original von Büchersally
    [...]
    Ich tippe jetzt mal ganz mutig auf eine neuere Serie, die noch nicht so häufig verkauft wurde. Ich habe da direkt Camilla Grebe und Lars Keppler im Sinn, weil dafür seinerzeit ziemlich viel Werbung vom Verlag gemacht wurde und es auch schon einen weiteren Teil gibt. Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten zum Danebenliegen. Richtig grausam schreiben die beiden Autorenduos ja auch nicht.

Auch ein guter Tipp. Jetzt wird es richtig spannend. :-)

• Zitat

Original von Büchersally
    Es wird ja sogar ein Skandinavien-Thriller angeboten. Theoretisch könnte das ja auch ein anderes Land als Schweden sein.

In der Überschrift steht "Schwedischer Thriller" :wave
    Könnte vielleicht auch was von Mankell sein, oder? :gruebel Lassen wir uns einfach mal überraschen. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

In der Überschrift steht "Schwedischer Thriller" :wave
    Könnte vielleicht auch was von Mankell sein, oder? :gruebel Lassen wir uns einfach mal überraschen. ^^

Mankell und Thriller naja :gruebel
    Bin mal gespannt was es morgen gibt. Aber super finde ich das eine Eule fast immer recht hat mit ihrem Tipp. Da muss ich schon schmunzeln, wenn ich die Amazon Seite öffne und wieder sehe das ein Eulchen richtig getippt hat. :knuddel1
    Ich habe mir mal alles fleißig runtergeladen, außer die Heilige Scheiße und das heutige Buch. Die interessieren mich null, falls mir die anderen nicht gefallen kann ich sie ja immernoch löschen.

• Zitat

Original von stefanieg28
    [...]
    Ich habe mir mal alles fleißig runtergeladen, außer die Heilige Scheiße und [...]

Das ist super und wird sogar noch besser, wenn man es laut vorliest :knuddel :knuddel

Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

• Den hatten wir jetzt ja alle wirklich gar nicht auf der Rechnung. :lache

Aber ok, ich hab diesen Band bereits als Taschenbuch zuhause stehen und kann ihn eigentlich nur empfehlen (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon eine zeitlang her).

Es ist der zweite Band der Paul Hjelm-Reihe (ich glaube, die Reihe heißt so?).
    Ich finde diese Reihe eigentlich ganz gut.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ach je, das ist schon so lange her.
    Aber soweit ich mich erinnere:

das Ermittlerteam besteht aus einigen sehr komplizierten Charakteren, die alle ihre Geschichte mitbringen.
    Also es schadet nicht, den ersten Band gelesen zu haben, wenn man die handelnden Personen verstehen will.

Aber: für die Krimihandlung ist es total egal, die ist in sich abgeschlossen!
    Also, geht schon.... :lache

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Das Buch heute habe ich auch mal mitgenommen. Das morgen hört sich wieder an als wäre das wieder nix für mich.

Was machen wir eingentlich ab dem 07.01. wenn das lustige Raten und Bücher hamstern vorbei ist ?? :gruebel