Das ist ja nur für 1-2 Tage.
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jupp
Geht mir auch so.
Schlimm finde ich, dass die Gratis-Aktion so ein Buch auf einen der forderen Verkaufsplätze katapultieren wird.
Schon Generation Doof steckte voller Polemik, sodass sich mir der Grundgedanke des Buches überhaupt nicht erschließe wollte. Dennoch hat das Autorenduo mit ihrer Lese-Show vollen Erfolg und benötigt weit mehr als nur eine kleine Buchhandlung als Vorführraum. Das kann wohl kaum nur an der Vermarktung mit dem lieblichen Goldfisch liegen. Irgendwo müssen die guten Verkaufszahlen ja auch her kommen. Dasselbe wird vermutlich mit dem niedlichen Schaf auch passieren. -
Das ist mein Tipp für morgen.
-
Hoffentlich hast du Recht
-
Ne, die zwei Doofen muß ich mir nu echt nicht antun.
-
Ich glaube, ich brauche dringend ein e-book, obwohl ich mich noch nicht wirklich von den ganz normalen schönen---Hardcover-Büchern trennen kann!
-
Obwohl...die Bücher da (eben nachgeguckt) interessieren mich nicht wirklich. Wegen denen werde ich mir auf jeden Fall kein E-Book kaufen!
-
Das Angebot heute reißt wohl niemanden vom Hocker.
-
Zitat
Original von Büchersally
Das ist mein Tipp für morgen.Wenn es das wäre, lese ich die drei Bücher vielleicht doch noch mal.
Ich habe hier die zusammengekürzte Ausgabe stehen..... -
Das heutige Angebot habe ich mir nicht angetan. Ich bin gespannt ob dein Tipp aufgeht Büchersally.
-
Zitat
Original von Tintenherz-Fan
Obwohl...die Bücher da (eben nachgeguckt) interessieren mich nicht wirklich. Wegen denen werde ich mir auf jeden Fall kein E-Book kaufen!Du meinst wohl einen Ebook Reader
Beim heutigen Buch habe ich auch nicht zu geschlagen. Finde Generation Doof schon unsäglich doof, da muss ich mir das Heilige Scheiße oder wie es hieß nicht an tun.
-
Tja, ich hoffe auch noch auf ein paar brauchbare Titel.
So ein schöner Liebesroman oder vielleicht etwas in Richtung Erotik -
Zitat
Original von Fay
Tja, ich hoffe auch noch auf ein paar brauchbare Titel.
So ein schöner Liebesroman oder vielleicht etwas in Richtung Erotik"Leichtfüßige Liebesgeschichte" steht für morgen in der Vorschau. Vielleicht hast du ja Glück.
-
Ich habe mir extra für die Gratis Kindles das Programm für den PC runtergeladen und ich muss sagen, es funktioniert ganz gut.
Was ich habe, das habe ich halt und wenn es gratis ist, warum nicht mal probieren, obwohl ich kein Freund der ebooks bin. Aber zum Anfüttern finde ich es gut.Was ich aber nicht verstehe, wo sind die Dateien auf dem Computer hin? Im Kindle-Ordner ist nur die exe-Datei. Und was ist wenn ich mir mal wirklich so ein Ding kaufe? Krieg ich die Dateien irgendwie vom Computer rüber? Auf der anderen Seite, wenn das so einfach gehen würde, dann könnten die ja beliebig weitergegeben werden.
Zu Generation Doof - als ich das gelesen habe, da dachte ich was ist das denn für ein Müll. Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Da ich da aber noch nicht bei den Eulen war und ich sonst nur Begeisterung gehört habe, hab ich gedacht ich bin halt zu doof für das Buch. Wie bin ich jetzt beruhigt, das das Buch bei den Eulen auch nicht unbedingt Begeisterung hervorgerufen hat.
-
Hm, heute gibt es Nora Roberts. Die mag ich ja ganz gern lesen, aber ....
wenn ich auf den Link zum Gratisdownload gehe, dann lande ich auf der Seite des Buches und da steht beim Kindle-Preis 7,49 Euro.
Bei den anderen Gratisdingern stand da aber immer 0,00 Euro. Nicht das man da nachher bezahlen muß? -
Also bei mir steht beim Preis 0,00 € und lässt sich problemlos herunterladen...
-
Bei mir stand jetzt auch 0,00 Euro und das Herunterladen klappte reibungslos.
Komisch, warum da vorher noch 7,49 Euro gestanden hat.
-
Zitat
Original von Büchersally
Das ist mein Tipp für morgen.Ui, da hast du einen Volltreffer gelandet.
-
Genau, dachte auch gleich an diesen Thread und Büchersally. Wie bist du darauf gekommen? Willst du uns verraten, was es morgen gibt?
-
Zitat
Original von tschuly82
Genau, dachte auch gleich an diesen Thread und Büchersally. Wie bist du darauf gekommen? Willst du uns verraten, was es morgen gibt?Wie wär's hiermit?