Ich habe leider die ersten Tage verpasst. Aber seit ich mir "Linksaufsteher - Ein Montagsroman" heruntergeladen habe lauere ich jetzt jeden Tag darauf was es denn neues gibt. Von mir aus dürfte Amazon sowas das ganze Jahr machen.
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Das heute muss aber echt nicht sein.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Von mir aus dürfte Amazon sowas das ganze Jahr machen.
Ja, das wär ne feine Sache.ZitatOriginal von beowulf
Das heute muss aber echt nicht sein.
Da finde ich den Deal des Tages heute doch weeesentlich interessanter. -
Stimmt das habe ich mir aber bei der Vorschau gestern auch schon gedacht. Dafür aber morgen wieder
-
Jo Nesboe, der Leopard. Habs mir gerade geladen.
Ich rätsele, was wohl der morgige Titel sein könnte. Ein Klosterkrimi aus dem 15. Jahrhundert.
-
Heute ist wie ich finde mal ein richtiger Knaller dabei
-
Ui, da wird natürlich sofort zugegriffen.
-
Hab es mir auch eben runter geladen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Jo Nesboe, der Leopard. Habs mir gerade geladen.Ich rätsele, was wohl der morgige Titel sein könnte. Ein Klosterkrimi aus dem 15. Jahrhundert.
Da gibt es wirklich reichlich Auswahl.Kann mir jemand verraten, ob man Leopard auch als Einstieg lesen kann, oder ob ich besser die anderen sieben Fälle vorher lese?
-
Zitat
Original von Büchersally
Kann mir jemand verraten, ob man Leopard auch als Einstieg lesen kann, oder ob ich besser die anderen sieben Fälle vorher lese?Ich würde auf jeden Fall den Schneemann vorher lesen. Den gibt es auch als Kindle
-
Zitat
Original von Whooomaster
Heute ist wie ich finde mal ein richtiger Knaller dabeiGerade geladen,
und wieder einen 99 ct Artikel zusätzlich mitgenommen
-
Zitat
Original von Jupp
Gerade geladen,
und wieder einen 99 ct Artikel zusätzlich mitgenommen
Deswegen lohnt sich das vielleicht für amzon unterm Strich sogar...Viele Kindles sind zu Weihnachten verschenkt worden, jetzt bekommen die Leute aus den verschiedensten Genres erstmal eine Gratiskostprobe und wenn sie dann das Kindlelesen so richtig drin haben, wird fleissig nachgekauft.
-
Selbst wenn jetzt nicht jeder noch ein weiteres eBook mitkauft, ist diese Aktion ein Beitrag zur Kundenbindung. Wer sich für das Format entschieden hat, wird mit diesen 12 Gratistagen soviel Lesestoff herunterladen, dass er sich auch künftig nicht mehr leichtfertig für einen anderen Reader entscheidet. Amazon nimmt also jetzt die Spontankäufe mit und profitiert anschließend noch von der Langzeitwirkung. Hört sich für mich wie eine gute Investition an.
-
Ui das ist schon ein tolles Schnäppchen - bisher war noch nicht wirklich was für mich dabei. Den Leo habe ich zwar gelesen, aber ihn im Archiv zu haben, kann ja nicht schaden...
-
Ich hab ihn mir auch geholt, auch wenn ich die anderen vorher nicht habe. Ich werde aber wohl direkt mit diesem anfangen. Erst mal sehen ob es mir gefällt, bevor ich Geld für die Vorgänger ausgebe (wenn ich nur immer so konsequent wäre ^^;;; ). Ich bin mir da noch nicht so sicher.
-
Hi,
der Nesbo klingt interessant, aber ich lese Thriller und so Gedöns eigentlich selten. Kann mir jemand sagen, ob er sehr eklig ist? Also Foltermethoden usw. geschildert werden? Auf sowas stehe ich gar nicht, aber mal ein spannender Thriller zwischendurch, das fände ich nicht schlecht. Aber nicht, wenn dann nachts nicht mehr schlafen kann oder beim Lesen kot... muss
-
Angelcurse
Ich zitiere mal aus JaneDoes Rezi zum Buch:ZitatOriginal von JaneDoe
Der Einstieg in das Buch beschreibt eine Folterszene, die nichts für schwache Nerven ist und es gibt auch noch einige andere Stellen, bei denen Nesbø nicht gerade zimperlich mit seinen Figuren umgeht. -
Bei dem Buch heute musste ich natürlich auch zugreifen. Morgen hört es sich auch gut an. Ein Mittelalter-Krimi
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Angelcurse
Ich zitiere mal aus JaneDoes Rezi zum Buch:Das reicht mir schon, um das Buch nicht zu laden... *grusel*
Vielleicht ist das eBook morgen ja eher was für mich.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich würde auf jeden Fall den Schneemann vorher lesen. Den gibt es auch als Kindle
Hab auch noch keinen Jo Nesboe gelesen, mir ihn aber natürlich trotzdem geladen. Mal schaun ob ich JaneDoe's Rat befolgen werde.