Und die''Bücher''sind auch nicht gekürzt?
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für den Tip! Ohne Euch hätte ich die Gratis-Bücher verpaßt...
-
Zitat
Original von Beri
Und die''Bücher''sind auch nicht gekürzt?
Ich hab mal grad alles durchgeschaut, aber von gekürzt steht nirgends was. Das geht auf die normale Produktseite des eBooks. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab mal grad alles durchgeschaut, aber von gekürzt steht nirgends was. Das geht auf die normale Produktseite des eBooks.Danke dir!Ich dachte es,weil da immer bei steht''Kindle Edition''
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass man die mit einem Sony PRS nicht lesen kann?
-
Oh, das werde ich im Auge behalten, hat Mr.N. doch nen Kindle...Heute reizt mich grad keines der Bücher.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gehe ich recht in der Annahme, dass man die mit einem Sony PRS nicht lesen kann?
Willst du das ganze auf legalem Weg nutzen ist die Antwort eindeutig Nein, interessiert dich das nicht gibt es Calibre mit den entsprechenden Erweiterungen. -
So heute gibt es "Linksaufsteher" von Matthias Sachau
-
"Linksaufsteher" haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber wenn man mal was Leichtes für zwischendurch braucht, ist es vielleicht nicht vekehrt. Also runtergeladen
-
Bisher war für mich noch nichts interessantes dabei. Ich warte ab, was noch so kommt.
-
Ich habe das Buch heruntergeladen, vielleicht kommt es einmal zu drastischen Geschmacksveränderungen bei meinem Büchergeschmack, man kann ja nie wissen.
-
Zitat
Original von Angelcurse
"Linksaufsteher" haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber wenn man mal was Leichtes für zwischendurch braucht, ist es vielleicht nicht vekehrt. Also runtergeladengeht mir genauso, vielleicht ist es ja mal was für zwischendurch.
-
Zitat
Original von bienchen69
geht mir genauso, vielleicht ist es ja mal was für zwischendurch.
Man braucht das Buch ja nichtmal selber lesen. Das kann der Kindle ja auch vorlesen. Damit eignet sich das Buch wirklich zur Entspannung, wenn man nicht viel mitdenken muss.Edith wirft mir hier auch schon wieder böse Blicke zu und ruft, dass das für die deutsche Ausgabe nicht gilt.
-
Das Schlimme bei solchen Aktionen ist ja, dass man auf die Seite gelockt wird, und dann so viele tolle Sachen entdeckt, die man sofort haben will.
Und mit dem Kindle und dem 1-Click-Bestellen ist man ja nur einen Click und 30 Sekunden vom Buch entfernt. Schrecklich einfach. Schrecklich teuer. Einfach schrecklich.:lache
-
Zitat
Original von Jupp
Das Schlimme bei solchen Aktionen ist ja, dass man auf die Seite gelockt wird, und dann so viele tolle Sachen entdeckt, die man sofort haben will.Und mit dem Kindle und dem 1-Click-Bestellen ist man ja nur einen Click und 30 Sekunden vom Buch entfernt. Schrecklich einfach. Schrecklich teuer. Einfach schrecklich.:lache
Ohne diese Aktion käme wir doch nie auf die Idee, mal ein Buch zu kaufen
-
Zitat
Original von xania
Ohne diese Aktion käme wir doch nie auf die Idee, mal ein Buch zu kaufen
Genau, wer von uns kauft denn schon mal ein Buch??Edith sagt: Ich hab den Linksaufsteher geholt, weil ich dazwischen ganz gerne mal ein bisschen was locker-lustiges ala Tommy Jaud oder ähnliches lese. Ganz ohne hohe Erwartungen.
-
Zitat
Original von Jupp
Das Schlimme bei solchen Aktionen ist ja, dass man auf die Seite gelockt wird, und dann so viele tolle Sachen entdeckt, die man sofort haben will.Und mit dem Kindle und dem 1-Click-Bestellen ist man ja nur einen Click und 30 Sekunden vom Buch entfernt. Schrecklich einfach. Schrecklich teuer. Einfach schrecklich.:lache
Wie gut das ich keinen Kindle haben sondern einen Sony. Allerdings lade ich mir die interessanten Bücher trotzdem runter und lese sie dann auf dem Smartphone oder der Kindle App am PC. Aber wenigstens werde ich nicht zum Kauf animiert. Aber auch nur bei Amazon. Bei Kobo oder Pageplace stöber ich erst gar nicht. -
Zitat
Original von stefanieg28
[...]
Wie gut das ich keinen Kindle haben sondern einen Sony. Allerdings lade ich mir die interessanten Bücher trotzdem runter und lese sie dann auf dem Smartphone oder der Kindle App am PC. Aber wenigstens werde ich nicht zum Kauf animiert. Aber auch nur bei Amazon. Bei Kobo oder Pageplace stöber ich erst gar nicht.Du hast's gut. Ich werde bei so Preisen bis 2,99 EUR leicht schwach
Immerhin habe ich jetzt ein Englisch-Deutsches Wörterbuch auf dem Kindle, weiß, wie man so was aktiviert und kann mir obendrein noch englische Texte vorlesen lassen. Ganz zu schweigen von den vielen nützlichen Funktionen wie z.B. Notizen, Clippings oder Lesezeichen anlegen, von denen ich bisher nur bedingt geahnt habe, dass es so was gibt. Was will man eigentlich mehr
-
Zitat
Original von Jupp
Du hast's gut. Ich werde bei so Preisen bis 2,99 EUR leicht schwach
Immerhin habe ich jetzt ein Englisch-Deutsches Wörterbuch auf dem Kindle, weiß, wie man so was aktiviert und kann mir obendrein noch englische Texte vorlesen lassen. Ganz zu schweigen von den vielen nützlichen Funktionen wie z.B. Notizen, Clippings oder Lesezeichen anlegen, von denen ich bisher nur bedingt geahnt habe, dass es so was gibt. Was will man eigentlich mehr
Dafür habe ich aber gestern aus Langeweile bei Libri, Weltbild und ganz kurz bei Kobo gestöbert. Aber ich war standhaft und habe nur geschaut und nichts gekauft. -
Heute ist dieser Krimi beim Gratis-Shop erhältlich.
Kurzbeschreibung bei Amazon:
Dr. Ashton Prince braucht Spensers Hilfe. Ein wertvolles Gemälde wurde aus dem Hammond Museum gestohlen. Die Diebe fordern ein Lösegeld. Der Privatdetektiv soll den Kunsthistoriker bei der Geldübergabe beschützen. Doch hierbei läuft alles schief. Prince wird durch eine Explosion getötet und das Bild fällt den Flammen zum Opfer. Oder etwa nicht? Spenser fühlt sich bei seiner Ehre gepackt. Er will den Fall aufklären - auch ohne Auftraggeber. Geht es hierbei nur um ein wertvolles Gemälde oder steckt noch viel mehr dahinter? Und welche Rolle spielt die Herzberg-Stiftung, die sich das Aufspüren von "Nazi-Beutekunst"auf die Fahnen geschrieben hat? Robert B. Parker verstarb am 18. Januar 2010. "Painted Ladies" vollendete er noch vor seinem Tod. Das englische Original erschien im Oktober 2010.