Die Kindle Gratis-Tage

• Für Harry Potter - Fans - 800 Seiten

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Joshua Fantasio, der als verlorenes Waisenkind auf die Welt kam, und zwar ganz in der Nähe des Londoner Brookmanns Parks.
    In einer alten nahegelegenen Grafschaft wurde er von einer fürsorglichen Familie aufgenommen und großgezogen. Seine Zieheltern hatten ihm einst erzählt, dass er eines Morgens in einem Korb vor ihrer Türe gelegen hätte, als wäre er einfach so vom Himmel gefallen, aber Joshua ahnte bereits, dass dies nur die halbe Wahrheit war…
    Es begann an seinem dreizehnten Geburtstag, denn an jenem Tag erhielt er ein geheimnisvolles Geschenk. Es bewog ihn dazu, sich auf die lange Reise nach Zomana zu machen, obgleich er nicht im entferntesten Sinne wusste, wo das überhaupt lag, noch hätte er je gedacht welch zauberhafte Welt ihn dort erwarten würde.
    An jenem fernen Ort sollte er in die Zauberschule von Wahanubus aufgenommen und zu einem richtigen Zauberer ausgebildet werden. Bald darauf sollte er auch noch erfahren, dass er in jener Welt eine Berühmtheit war, dessen Geschichte jedoch mit vielen Rätseln umrankt war.
    Bald stellte sich aber auch heraus, dass diese neue und idyllisch erscheinende Welt ein paar schreckliche Makel hatte und eine große und gefährliche Schattenseite verbarg, dessen dunkle Wesen nur darauf gewartet hatten, dass jener berühmte Zauberschüler endlich in ihre Welt kam.
    Joshua wurde bald immer tiefer in die düsteren Geheimnisse jener fantastisch anmutenden Zauberwelt hineingezogen … bis er nicht mehr hinauskam…

• Kurzbeschreibung von Amazon

Alvaro ist siebzehn und wird auf seine Rolle als zukünftiger Herrscher über einen Bezirk in Europa vorbereitet. Viel mehr als nach Staatsgeschäften sehnt er sich jedoch nach Abenteuern. Auf einem Ausflug mit seinem besten Freund Louis wird Alvaro entführt, verschweigt aber seine Herkunft. So landet er im verfeindeten Nachbarbezirk, wo er als Leibsklave der Tochter und zukünftigen Herrscherin dienen soll. Während Alvaro versucht sich in seine neue Rolle einzufinden, ergeht es seinem Freund Louis schlecht. Alvaros Mutter gibt dem Freund ihres Sohnes die Schuld an dessen Verschwinden. Sie lässt ihn in der Wüste aussetzen, damit er von den selben Männern entführt wird und so Alvaro finden kann. Louis würde alles tun, um seinem besten Freund zu helfen, doch wird dieser Plan aufgehen? Und was wird geschehen, sollte er Alvaro tatsächlich finden?

• Kurzbeschreibung
    Während eines Abendspaziergangs beobachtet der 68-jährige Hermann Müllerich, wie ein junger Mann auf offener Straße überfahren wird. Fassungslos muss er miterleben, wie der Fahrer Unfallflucht begeht. Noch bevor er in der Lage ist zu reagieren, kehrt das Fahrzeug zurück und sucht sich sein nächstes Opfer.

• Natürlich liest niemand diesen Müll der hier gepostet und verlinkt wurde sonst gäbe es massenhaft 1 Punkte Rezensionen. Das Zeugs ist so mies das sich sogar BOD und DKZ Verlage weigern den Dreck zu drucken und Papier zu verschwenden. Aber es ist gratis und einige laden sich diesen Schrott auf den Kindle allein aus dem Grund weil es kostenlos ist und dann tragen sie dieses nutzlose Zeugs als virtuellen Ballast mit sich rum. :pille

Es gibt ein, zwei Threads wo sich einige Eulen köstlich über das unterirdische Niveau des Gekritzels lustig machen… dazu mag es sich vielleicht dann doch noch knapp eignen.

• Du hast so ein Machwerk tatsächlich gelesen? Also nicht nach 2 % Lesefortschritt auf dem iPad entnervt abgebrochen? Für deine Leidensfähigkeit gebe ich Dir dieses Smilie :anbet und warte auf deinen Verriss.

• Zitat

Original von beowulf
    Lest ihr die Dinger eigentlich? Ich habe jetzt urlaubsmäßig angefangen etwas von den vor Monaten downgeladenen eBooks zu lesen und finde zu nichts eine Rezi.

Ich hab bisher zwei Bücher gelesen und bei zwei hab ich angefangen....aber ich lese ja nur unterwegs auf dem Kindle. Die Bücher glichen eher Aufsätzen in der zwölften Klasse :lache

Ich hab aber auch Dracula oder Richard III. runter geladen, die lese ich auch so zwischendrin mal. Ansonsten sehe ich das wie Beo...Bücher von 'richtigen' Autoren oder Lieblingsautoren, die kaufe ich als Buch.

• Zitat

Original von sapperlot
    Natürlich liest niemand diesen Müll der hier gepostet und verlinkt wurde sonst gäbe es massenhaft 1 Punkte Rezensionen. Das Zeugs ist so mies das sich sogar BOD und DKZ Verlage weigern den Dreck zu drucken und Papier zu verschwenden. Aber es ist gratis und einige laden sich diesen Schrott auf den Kindle allein aus dem Grund weil es kostenlos ist und dann tragen sie dieses nutzlose Zeugs als virtuellen Ballast mit sich rum. :pille

Es gibt ein, zwei Threads wo sich einige Eulen köstlich über das unterirdische Niveau des Gekritzels lustig machen… dazu mag es sich vielleicht dann doch noch knapp eignen.

Immer diese Verallgemeinerungen. :rolleyes
    Außerdem ist das ein Thread, in dem man Gratis-Bücher verlinkt.
    Ich habe schon sehr gute Bücher von Autoren gelesen, und da sind echt Perlen darunter.

Hier mal die Verlinkungen: Einsatzort Vergangenheit und Meleons magische Schokoladen

Des Weiteren sind Namen wie Marah Woolf und Carina Bartsch (um die sich nun die Verlage reißen) feste Größen.
    Ich habe noch andere gelesen, zu denen nach und nach Rezis folgen werden, man kommt ja nicht immer dazu.

Nicht jedes Buch, das selbst verlegt wird, ist Müll und nicht jedes Buch, das ein Verlag herausbringt, hat Qualität. Das beweisen die überladenen Wühltische.

• "Meleons magische Schokoladen" hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Subjektiv waren unter den deutschen Gratisangeboten (und 0,99€-Angeboten) für mich viele SF- und Fantasy-Bücher dabei, die meinem Geschmack entsprachen. Insgesamt finde ich mehr unter den englischen Angeboten.

• Buchdoktor : Bald soll der zweite Teil von Meleons magische Schokoladen herauskommen.

beowulf : Das wartet auch noch auf meinem Reader. :lache

Lady Marmelade - Eine süß saure Liebesgeschichte

Charlotte Talbach ist seit zehn Jahren glücklich geschieden. »Einen festen Partner brauche ich so dringend wie einen Magen-Darmvirus«, lautet ihr Motto. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Anja teilt sie sich ein Doppelhaus und das Geschäft mit dem Lieferservice für Bio Delikatessen. Im Sommer vor ihrem 50. Geburtstag muss sie langgelebte Prinzipien überdenken und eine wichtige Entscheidung treffen.

• Die 16-jährige Kathi ist tot. Wie ist sie gestorben? Der Thrillerautor Andreas Winkelmann, dessen Nichte sie war, glaubt nicht daran, dass es ein Unfall oder Selbstmord war …

«Deathbook» ist ein innovatives Abenteuer aus Text und Film, Online-Elementen und interaktiven Erlebnissen. Hochspannung garantiert!

Die Video-Inhalte sind von der FSK ab 16 Jahren freigegeben.

• Die Liebe ist ein wundervolles Gefühl.
    Wer möchte diese entzückende Leichtigkeit
    des Seins nicht gern festhalten? Wohl jeder …
    Oder doch nicht?

Ein Mann wie ein Vulkan! Außergewöhnlich attraktiv.
    Mit der Wirkung auf Frauen wie leckere Schokolade.
    Haben sie ihn gekostet, können sie nicht mehr von
    ihm lassen … Augenscheinlich „Mr. Perfekt“.
    Teuflisch durchtrieben und von Grund auf Böse,
    saugt Timothy Leville nicht nur ihren letzten Atem aus …
    Seine Anziehungskraft, nein, seine Macht über
    das weibliche Geschlecht ist unheimlich;
    Er ist eine männliche „Schwarze Witwe“ …

Kim Surtengo - eine hübsche Journalistin aus Miami,
    trifft auch auf diese personifizierte Sinnlichkeit.
    Sie verliebt sich in den Unbekannten, wie viele
    vor ihr … Kim wird misshandelt, missbraucht und
    erniedrigt, aber sie überlebt; sie lernt eine
    beeindruckende Polizistin kennen, die sich ihrer
    „Sache“ anschließt.
    Rache kann auch wie Schokolade sein …

• Weihnachten: Leise rieselt der Schnee, während Kerzenschein und Plätzchenduft das traute Heim erfüllen. Eine friedliche Zeit der Stille und Besinnung. Friedlich? Von wegen! Unser schottischer Lieblingsermittler John Rebus hat auch an Weihnachten alle Hände voll zu tun – mit zwei gewieften Kaufhausdiebinnen, einem Kleinkriminellen und jeder Menge Weihnachtsmänner ...

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Ja es ist viel Schrott bei den kostenlosen E-Books dabei.

Aber ein paar tolle Entdeckungen habe ich hier schon gemacht.
    Die Autorin Halo Summer hätte ich ohne diesen Thread nie entdeckt und sie zählt jetzt zu meinen Lieblingsautoren. Also an dieser Stelle danke an die Eulen!
    Feenlicht und Krötenzauber: Die Sumpfloch-Saga: 1 - Halo Summer
    Feuersang & Schattentraum - Halo Summer
    Markus Kammer - Rabenschwärze

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Auf den Wühltischen habe ich auch schon viele Bestseller und Bücher gefunden, die die Eulen für gut oder sogar sehr gut gefunden. Der Wühltisch allein ist kein Kriterium Qualität. ;-)

Es gibt auch einige Gratis-eBooks von den Massenverlagen, die, aus den unterschiedlichen Gründen und zu unterschiedlichen Zeiten, rausgehauen werden.
    Meinstens sind es diese, die ich mit als ePup runterlade, da ich auf dem Handy einfach kein eBook mehr lesen mag. :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    Auf den Wühltischen habe ich auch schon viele Bestseller und Bücher gefunden, die die Eulen für gut oder sogar sehr gut gefunden. Der Wühltisch allein ist kein Kriterium Qualität. ;-)

Das habe ich auch nicht so gemeint. Es gibt auch dort gute und weniger gute. ;-)

Bad Blood

Vampire – seit Urzeiten sind sie die dunklen Begleiter der Menschen. Der Nacht und der Magie verbunden, leben sie unerkannt unter uns und ernähren sich von unserem Blut. Wen sie beißen, der wird zu ihrem gehorsamen Diener, zu einem Zerrbild ihrer selbst. Und man kann sie nur mit besonderen Mitteln töten, denn Vampire sind unsterblich. So war es bisher! Doch nun wendet sich das Schicksal. Eine neue Zeit bricht an – für die Vampire und für das Menschengeschlecht. Eine junge Frau, in der sich das Blut beider Völker vereint, ist das Sinnbild dieses Wandels. Begleiten wir sie auf ihrem gefahrvollen Weg...