Ich denke mal es ist dieses hier das einzige was nicht so ganz auf die Beschriebung passt ist der bastalische Mord...
Die Kindle Gratis-Tage
- Whooomaster
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leidenschaft
Ich denke mal es ist dieses hier das einzige was nicht so ganz auf die Beschriebung passt ist der bastalische Mord...Dann bleibt es doch noch spannend, welches Buch wirklich kommt. Hoffentlich wird es nicht doch ein anderer Autor ...
-
Ich hab mir auch das ein oder andere Buch das es gratis gab auf den Kindle geladen. Ich hab den Trümmermörder von Cay Rademacher in den letzten Tagen gelesen und schreibe nun in Kürze meine Meinung dazu. Offensichtlich bemüssigt es die Menschen von einem Buch das sie kostenlos erhalten haben als Gegenleistung etwas dazu zu schreiben. Aber mehr als einen eineinhalbzeiler bringen sie wohl nicht zu Stande.
-
Zitat
Original von Leidenschaft
Ich denke mal es ist dieses hier das einzige was nicht so ganz auf die Beschreibung passt ist der bestalische Mord...Versuch es mit Sieben Tage
-
knapp vorbei
-
schade, habe ich schon hier rumstehen.
trotzdem wieder eine schöne Aktion dieses Jahr! auch wenn ich viele alte Bekannte wiedergesehen habe.
am meisten freue ich mich über das Warrior Cats Buch!
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich hab mir auch das ein oder andere Buch das es gratis gab auf den Kindle geladen. Ich hab den Trümmermörder von Cay Rademacher in den letzten Tagen gelesen und schreibe nun in Kürze meine Meinung dazu. Offensichtlich bemüssigt es die Menschen von einem Buch das sie kostenlos erhalten haben als Gegenleistung etwas dazu zu schreiben. Aber mehr als einen eineinhalbzeiler bringen sie wohl nicht zu Stande.Wenn die Bewertung dann so vielsagend ist wie diese, muss Amazon dann aber trotzdem zufrieden sein
"Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen. Ich hoffe aber, dass es nicht alltäglich und langweilig wird. Der Titel ist jedenfalls vielversprechend." -
Zitat
Original von Buchdoktor
knapp vorbeiSieben Tage - 13 Stunden: egal; Hauptsache, es war tatsächlich ein Meyer und nicht der erste Band einer drittklassigen Serie.
-
Wie siehts eigentlich aus mit einer Leserunde zu einem der Gratis-Bücher??
-
Das fände ich eine gute Idee.
Je nachdem, für welches Buch wir uns entscheiden würden, wäre ich auf jeden Fall dabei. -
Zitat
Original von Morgaine
Wie siehts eigentlich aus mit einer Leserunde zu einem der Gratis-Bücher??
Wenn ich es hab, könnt ich es mir vorstellen... -
Ich erstelle mal eine Umfrage in der Leserundenrubrik
-
Das wäre super, danke dir!
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich erstelle mal eine Umfrage in der Leserundenrubrik
Kaumabwartenkann -
-
Eine gute Idee mit der Leserunde!
-
-
Da habe ich mich sofort angeschlossen, bin gespannt, was da raus kommt!
-
Schade, dass die Gratistage nun erst mal vorbei sein. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen...
-
Muhahahahahaha was für ein doofes Buch habe ich den denn da auf meinen Kindle geladen? Man lese die wohl dümmste Kurzbeschreibung ever:
Frankreich im 16. Jahrhundert - es tobt der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten. Die Christen beider Parteien metzeln einander fröhlich nieder...
Juhui! Tirili und Juchheisassa! Ein fröhliches Gemetzel! Das mach bestimmt viel Spass und sorgt für jede Menge Heiterkeit wenn sich gegenseitig massakriert! Ein Lesevergnügen par excellence!