Auch von mir an alle Eulen ein schönes und erholsames Weihnachten mit allen Euren Lieben.
Besinnliche Weihnachten
-
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Frohe Weihnachten allseits!
-
Ich wünsche auch allen schöne und stressfreie Weihnachtstage.
-
Ich wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage.
-
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben.
-
Liebe Wolke, liebe Eulen
auch ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.
-
Frohe Weihnachten allen Eulen
-
Frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten an alle Eulen!
-
Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen und euren Familien ein paar schöne Feiertage.
-
Ich wünsche auch allen hier fröhliche und erholsame Feiertage.
-
Frohe Weihnachten, liebe Eulen
-
Ich wünsche auch allen Eulen und besonders dir, Wolke, fröhliche und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne entspannte Feiertage.
-
das ist ja eine tolle Weihnachtseule!!!!!
Ich schließe mich natürlich an und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage!!!!!
-
auch von mir: Dir liebe Wolke und allen Miteulen wünsche ich wunderschöne, frohe und entspannte Weihnachten. Möge der Weihnachtsstress von Euch alle Abfallen!
-
Auch ich schliesse mich den Wünschen an. Geniesst die Zeit mit Euren Lieben.
Fröhliche Weihnachten
-
Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest und natürlich Bücher unter dem Weihnachtsbaum oder Bücher Gutscheine
-
Ich wünsche auch allen Miteulen ein wunderschönes Fest , geputztes Gefieder und ein paar fette Mäuse unter dem Weihnachtsbaum.