Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt ein paar entspannteTage und genießt die Zeit!
Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt ein paar entspannteTage und genießt die Zeit!
Das wünsche ich Dir auch liebe Wolke, und auch allen anderen Mit-Eulen!
Macht euch ein paar schöne Tage und genießt sie so, wie ihr selbst es wollt.
Und wenn ihr artig ward, legt euch das Christkind vielleicht auch das eine oder andere Buch unter den Baum.
Fröhliche Weihnachten für alle Eulen!
Ich wünsche ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest für alle Eulen und ihre Lieben und einen fleissigen
Fröhliche, stressfreie Weihnachten wünsche ich Euch!
Danke, Wolke!
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Vielen Dank, ich wünsche auch allen Eulen und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden.
Ich wünsche euch allen ebenfalls von Herzen ein wunderschönes Fest.
Merci, liebe Wolke
Dir und allen Mit-Eulen wünsche ich ebenfalls ein frohes Weinachtsfest und friedliche, erholsame Feiertage
auch von mir ein schönes weihnachtsfest! Feiert so, wie ihr es für richtig haltet...
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen
Vielen Dank Wolke und meinen Vorschreibern
Ich wünsche Euch allen, den anderen Mit-Eulen und deren Familien auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
Ich wünsche euch ebenfalls frohe und gemütliche Weihnachten! Macht euch ein paar stressfreie Stunden und vielleicht befinden sich ja auch einige Bücher unterm Weihnachtsbuch
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest!
Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und gaanz viel Zeit zum Lesen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ob mit der Familie, Freunden oder mit den Eulen, genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit!
Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten mit ganz vielen Büchern unter dem Tannenbaum !
Auch von mir ein ganz schlichtes "Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel Spaß beim Beisammensein, Geschenke auspacken und lecker essen"!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und viele schöne Geschenke.