(Auf) Wiedersehen

• Zitat

Original von Fay

Ach Vollie,
    Also ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber ich kaufe nur Klamotten wenn es sein muss. Schuhe kaufen bringen bei einer Schuhgröße von 43 keinen Spaß, fällt also auch weg. Und Shoppen meinst du damit Lebensmittel einkaufen? Der reinste Horror. Ihr Männer seid wohl eher zu bedauern. Arbeiten, ständige Machtkämpfe, nie zufrieden. Potenzprobleme, Glatzenbildung. Lediglich einen Höhepunkt, aber nie einen Orgasmus kriegen, froh sein, wenn es am Tag noch ein weiteres Mal klappt. Und früher in die Kiste springen. Ach ich vergaß: keine Kinder bekommen können. usw.
    Küsschen

Werte Dame,
    soll ich wirklich auf diesen Unsinn antworten? :gruebel

Besser wohl nicht..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Werte Dame,
    soll ich wirklich auf diesen Unsinn antworten? :gruebel

Besser wohl nicht..... :wave

Uuiii, jetzt bekomme ich es mit der Angst. Legst du mich beim Eulentreffen übers Knie? Oder kneifst du wie Arter?
    :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Uuiii, jetzt bekomme ich es mit der Angst. Legst du mich beim Eulentreffen übers Knie? Oder kneifst du wie Arter?

Ich haue keine Frauen - oder die, die sich dafür halten. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich glaube, langsam ist es Zeit, einzugreifen :-)

Also, liebe Fay: Bislang haben bei Eulentreffen noch fast alle das bekommen, worum sie gebettelt haben. :peitsch

Nicht unbedingt von der ursprünglichen Zielperson, aber das ist ja zweitrangig.

So, und jetzt schauen wir doch mal, ob es noch etwas zu rienchens Text zu sagen gibt ... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Churchill, ich freu mich. :grin

Also ich fand Rienchens Text toll. Bin sowieso ein Fan von ihr.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hallo,
    mir hat die Geschichte sehr gefallen.
    Du schaffst es spielend, dass in meinem Kopf ein Film abläuft: Ich kann mir z.B. diese Situation und die Gefühle/Wünsche in der Boutique genau vorstellen, oder diese alten Erinnerungen, Du bringst das genau auf den Punkt.

• Ich erwarte immer noch eine vernünftige Antwort, Fay. Will ja schließlich nicht doof sterben. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Ich erwarte immer noch eine vernünftige Antwort, Fay. Will ja schließlich nicht doof sterben. :-)

Wenn ich das hier ausschmücke, bekomme ich mächtig Ärger von allen, das ist Rienchens Thread!

Und wenn ich dir deshalb eine PN Schreibe bekomme ich ärger von Steffi. Vielleicht flüstere ich es dir auf dem Eulentreffen. :kiss

Fay

• Danke Arter, betrachte das als Lob. Oder? :wave

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Wenn ich das hier ausschmücke, bekomme ich mächtig Ärger von allen, das ist Rienchens Thread!

Eben! Ich habe eine inhaltliche Frage zu rienchens Geschichte gestellt und hätte sie gern beantwortet. Gern noch einmal: Was hast du an der Geschichte verstanden, das mir scheinabr entgangen ist und meine Deutung falsch macht? Nach irgendwelchen sexuellen Fantasien habe ich nicht gefragt. :bonk

@ arter: So kann man sich täuschen. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Eben! Ich habe eine inhaltliche Frage zu rienchens Geschichte gestellt und hätte sie gern beantwortet. Gern noch einmal: Was hast du an der Geschichte verstanden, das mir scheinabr entgangen ist und meine Deutung falsch macht? Nach irgendwelchen sexuellen Fantasien habe ich nicht gefragt. :bonk

@ arter: So kann man sich täuschen. :lache

Von dir:Der Einstieg gefällt mir äußerst gut (Fuck me Fashion - my Label! ), danach flacht die Geschichte etwas ab. Am Ende fehlt mir der Hinweis, dass der Typ es beim Fögeln (!) nicht so richtig gebracht hat. Zu Deutsch: Mit der Moral von der Geschicht kann ich leben, überzeugend finde ich sie nicht. Fazit: In Ordnung, keine Frage, aber ich habe schon Besseres

Sorry Harrimau,
    warum geht eine Frau mit einem Ex. nach so vielen Jahren ins Bett? Bestimmt nicht weil der Sex so schlecht gewesen ist! Eine Frau hofft, dass sich eine derartige Erfahrung (ihr seid nicht alle die Überflieger in der Kiste) wiederholen könnte. Und nur deshalb hat sie sich auf einen Mann eingelassen und ihm in diesen Fall mal selbst benutzt. Das machen kluge Frauen normalerweise nicht, da man sich ungerne öfter als einmal von einem und den gleichen Mann das Herz brechen lässt. Das muss jetzt aber wirklich reichen!
    Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Das muss jetzt aber wirklich reichen!
    Gruß

Ja, das reicht tatsächlich. Und was, denkst du, hätte ich daran nicht verstanden? Sorry, aber das ist ja noch unsubtiler :grin als meine eigene Interpretation, bzw. die daraus folgende Kritik. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. :wave

Andreas Altmann

• Ich habe die Geschichte nicht so verstanden, dass es der Ex ist, sondern ein Jugendfreund, mit dem bislang nix gelaufen ist (außer eyecontact) :lache Jetzt hat Julia/Katja es geschafft ihn rumzukriegen und er geht anschließend wieder zur Ehefrau.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich habe die Geschichte nicht so verstanden, dass es der Ex ist, sondern ein Jugendfreund, mit dem bislang nix gelaufen ist (außer eyecontact) :lache Jetzt hat Julia/Katja es geschafft ihn rumzukriegen und er geht anschließend wieder zur Ehefrau.

Das würde nicht mit ihrer Erinnerung an das Kratzen an ihren empfindlichen Hautstellen übereinstimmen, Biene.

Ich verstehe die Geschichte so, dass das ihr Ex ist, von dem sie einmal mehr wollte, der sie aber mit anderen Frauen betrogen hat. Wer damals Schluß gemacht hat, kann ich nicht sagen. Jetzt trifft sie ihn wieder und fühlt sich immer noch sexuell von ihm angezogen.

Er war also ein guter Liebhaber, Fay.

Aber jetzt ist sie emotional nicht mehr an ihn gebunden und kann einfach nur die körperliche Liebe mit ihm genießen. Alles andere ist ihr schnurz und mehr will sie nicht.

Und ich hoffe echt, dass sie nicht zur Psychopatin mutiert ist und ihn erst in die Erschöpfung gefögelt (entwickelt sich zu einem gevlügeltem Wort) und dann die Arme abgenommen hat, um sie einer seiner zahlosen anderen Gspusis ins Bett zu legen :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Berücksichtigt hier eigentlich jemand den "weggestoßenen, heißen, keuchenden Kopf"? Also hier geht es offenbar um einen nicht vollendeten sexuellen Akt, der in der Vergangenheit stattfand. Zusammen mit dem "angenehmen Kratzen an empfindlichen Stellen", deutet das auf einen Cunnilingus-Versuch hin, den Julia aus welchen Gründen auch immer, abrupt unterbrochen hatte. Nun nach 20 Jahren und einiger Lebenserfahrung mehr bereut sie diese jungfrauenhafte Reaktion und genießt es von ihm genommen zu werden, obwohl sie genau weiß, dass er bald woanders fögelt. Doch das ist ihr völlig schnuppe.

[SIZE=7]Denn schließlich amputiert sie ihm hinterher die Arme [/SIZE] :grin

• Off-Topic, aber auf Rienchens Beitrag. :-]

Ich war im Dezember mal kurz in Düren zum Essen. Die haben da einen super Chinesen/Mongolen oder so etwas in der Art. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten gibt es wirklich schlimmere Orte als Düren in NRW.

*mal für Düren ein gutes Wort einlege, weil Bekannte von mir da wohnen*

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)