(Auf) Wiedersehen

• Zitat

Original von arter

:seufz (hierfür fehlt das Smiley). Machst Du nicht. Du bist nicht so labil. :lache

Ha, was hat das mit labil zu tun.

Hmm, seh ich das jetzt als Kompliment, daß Du mir nicht zutraust labil zu sein und nicht mitzuschreiben? :gruebel

Weil - man kann das positiv oder auch negativ sehen.
    Analysiermodus
    Gar nicht labil zu sein kann ja auch bedeuten, keine Empathie und das notwendige Einfühlungsvermögen für Klienten zu haben - das wär für mich tödlich.
    Andererseits kann es auch bedeuten - stark zu sein und alles zu schaffen, egal was kommt. Auch notfalls ohne Rücksicht auf Verluste. Das dann auch wieder nicht so das wahre wäre.
    Also hat beides was positives und was negatives.
    Analysiermoduswieder aus

ok, ok, ich weiß - ich kann anstrengend sein, wenn ich Lust hab :chen

• Zitat

Original von arter
    Johanna,

hier geht es darum rienchen die angedrohte Nicht-Teilnahme auszureden. Manchmal muss man eben Kompromisse machen. Du hast schon recht, das ist irgendwie Politik. Aber ohne die gehts nicht. Frag Regenfisch. :grin

Genau! Regenfisch vor President! :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von arter

Die Lust hab ich dir angesehen. Ich bin versucht, deinen Analysiermodus zu analysieren. aber ich lass es lieber. Es ist zu spät bin heute um halb Fünf aufgestanden und langsam bettreif. :schnarch

Morgen ist ja auch noch Gelegenheit zum Analysieren.
    Und ich mag ja Analysen, wie man vielleicht merken kann :grin

Dann schlaf Dich fit, damit Du morgen wieder voller Taten-Schreibdrang bist

• Zitat

Original von arter

:seufz (hierfür fehlt das Smiley). Machst Du nicht. Du bist nicht so labil. :lache

Arter, :gruebel
    Wenn ich zwischen den Zeilen lese, heißt das also ich bin labil?
    Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Nee, ich lasse emotional , verträumt :blume, sensibel :knuddel1, verrückt :pille, nett, liebevoll :kiss usw. gelten, aber auf gar keinen Fall labil.
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen meinen Beitrag, einzureichen. Arter besticht ja gerne mit Punkten, der hat ja auch noch etwas gut zu machen.
    :chen
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von rienchen
    Könnt Ihr mal aufhören, meinen Geschichtenthreat vollzuballern?? :keule

Das errekt mich, ganz ehrlich. :lache

Erst wenn du endlich dein Dementi abgibst von wegen nicht Mitschreiben und so. :nono Das ist doch einfach lächerlich :fetch

Fay, ob du neben all den anderen positiven Eigenschaften auch labil bist kann ich leider erst sehen, wenn die Autoren bekannt gegeben werden.

Zitat

Arter besticht ja gerne mit Punkten, der hat ja auch noch etwas gut zu machen.

Häh? Gutmachen? Was denn? Bin mir keiner Schuld bewusst. :wow

Aber vielleicht hab ich für dich auch ein Pünktchen. Ich denke deine Geschichte werde ich recht leicht erkennen. :grin Nee, quatsch, das wird rein nach Qualität entschieden. Und obige Geschichte hat eine eindeutige, unzweifelhafte Qualität [SIZE=7](siehste rienchen, hier wird nur über deine Geschichte geredet)[/SIZE] Ich denke, dass du ohnehin schon abgegeben hast.

• Nur mal so. :fetch

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von arter
    rienchen, ich habe dir schon gesagt, dass ich die Geschichte toll finde. Und ich sage das in jedem Posting neu. Ich habe sie sogar gelesen!!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
    [SIZE=7]Reicht das?[/SIZE]

Arter, du übertreibst. :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• 1. BOOAAHHH,

Könnt Ihr eigentlich auch mal die Klappe halten, Ihr seid ja NOCH schlimmer, als ich. :grin

2. Ich denke, das ist hier dieser "Anfängerautorenthread".

Bedeutet- Nix erwünscht Kritik, für Eule,diesischnochnetdeKritggaussezzemöschde. Odä nedd?

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich kann mich nicht erinnern, dass wir sie kritisiert haben. :gruebel
    Arter du?

Fay

• Zitat

diesischnochnetdeKritggaussezzemöschde. Odä nedd

rienchen!, das klingt nach schwäbschen Gebabble. Du musst wissen, ich bin grad im Ausland und hoffte, dass ich wenigstens hier, online, davon verschont werde. Eigentlcih fand ich mich mit einer Bremischen Berlinerin auf der sichern Seite .... :rolleyes