Ich möchte auch gerne teilnehmen, denn die anderen Bücher von ihr habe ich regelrecht verschlungen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2012 "Fünf" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Gronik
Da muss ich mich einfach auch anmeldenedit: da ich das Buch bei vorab gewonnen habe, muss ich es wohl früher lesen, tut mir leid!
Du kannst das Buch ruhig bei uns in der Leserunde mitlesen, Gronik. Bücher von vorablesen dürfen bei uns in der Leserunde auch später gelesen werden. Schreib da einfach nur, dass du bei uns an der Leserunde teilnimmst, du wirst dann auch nicht für weitere Bücher gesperrt. -
Zitat
Original von JASS
Hm, das ist diesmal kein Jugendroman, oder?
Nein, JASS. Möchtest du trotzdem mitlesen? -
Bis einschließlich chiara sind alle eingetragen.
-
Zitat
Original von Wolke
Du kannst das Buch ruhig bei uns in der Leserunde mitlesen, Gronik. Bücher von vorablesen dürfen bei uns in der Leserunde auch später gelesen werden. Schreib da einfach nur, dass du bei uns an der Leserunde teilnimmst, du wirst dann auch nicht für weitere Bücher gesperrt.Danke für den Hinweis, das merke ich mir, falls ich nochmal in diese Lage kommen sollte!
Mit Fünf habe ich aber dieses WE schon begonnen -
Zitat
Original von Wolke
Nein, JASS. Möchtest du trotzdem mitlesen?Danke für die Antwort. Dann möchte ich aber nicht mitlesen.
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
Von "Erebos" und "Saeculum" war bei uns die ganze Familie begeistert und ich freue mich schon auf den ersten Roman für ältere Leser.LG
Martina -
Da melde ich mich auch mal, es wird bestimmt wieder eine gute Leserunde mit Ursula Poznanski.
-
Inzwischen habe ich das Buch auch schon gelesen (Glück bei vorablesen), möchte aber trotzdem sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Geht das in Ordnung?
Beim Lesen habe ich mir jede Menge Notizen gemacht mit den entsprechenden Seitenzahlen, und werde sehr aufpassen was ich wo poste um nichts zu verraten.
-
Zitat
Original von Lumos
Inzwischen habe ich das Buch auch schon gelesen (Glück bei vorablesen), möchte aber trotzdem sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Geht das in Ordnung?Beim Lesen habe ich mir jede Menge Notizen gemacht mit den entsprechenden Seitenzahlen, und werde sehr aufpassen was ich wo poste um nichts zu verraten.
Selbstverständlich geht das, Lumos. -
Bis einschließlich Lumos sind alle eingetragen.
-
Wolke, ich hatte mich schon am 22.12.2011 für diese Leserunde angemeldet, noch bevor es in die vorablesen-Auswahl kam, denn Bücher von Ursula Poznanski sind für mich inzwischen ein "Muss" :-].
Ist aber sicher nicht so schlimm, dass ich nun 2 x in der Anmeldeliste stehe ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Wolke, ich hatte mich schon am 22.12.2011 für diese Leserunde angemeldet, noch bevor es in die vorablesen-Auswahl kam, denn Bücher von Ursula Poznanski sind für mich inzwischen ein "Muss" :-].Ist aber sicher nicht so schlimm, dass ich nun 2 x in der Anmeldeliste stehe ;-).
Du kannst im Ausgleich ja doppelt soviele Kommentare abgeben *zwinker* -
Ich werde sehen was sich machen lässt :grin! Die Leserunde wird sicher sehr interessant.
-
Ich glaube, wolke hat mich vergessen einzutragen....
-
Kann ich mich auch mit einem Fragezeichen anmelden? Ich habe es schon gelesen und fand es super. Würde aber wenn ich die Zeit dazu finde gerne mitmachen.
LG
-
Ich möchte mitlesen
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Zitat
Original von Jezmen
Kann ich mich auch mit einem Fragezeichen anmelden? Ich habe es schon gelesen und fand es super. Würde aber wenn ich die Zeit dazu finde gerne mitmachen.
Ich trage dich in Klammern ein. -
Bis einschließlich Rosenstolz sind alle eingetragen.