Mein Buch liegt bereit, ich freue mich schon, vor allem, weil es für mich das erste Buch der Autorin sein wird, auch wenn alle anderen schon bei mir zu Hause rumliegen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2012 "Fünf" mit Autorin
-
-
Habe mir das Buch gerade bestellt
-
Ich schließe mich auch noch an.
-
Mein Buch ist heute angekommen, es kann also bald los gehen
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Ich würde gerne die Leserunde anlegen.
-
Ich steige später ein, habe erst einen 800 Seiten Wälzer angefangen und möchte nicht parallel lesen. Vielleicht schaff ich es aber auch.... Mal sehen.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Ich würde gerne die Leserunde anlegen.Hab ich gemacht, ich hoffe es passt so.
Eine war ein Irrläufer :rolleyes, aber nun müsste es passen.Ich sehe gerade da war jemand schneller sorry Wolke
-
Hallo,
gibt es für den Kindle auch wieder eine Einteilung?
Ute -
Ich werde auf jeden Fall erst später einsteigen... Ich komm im Moment irgendwie nicht zum Lesen. Habs aber immerhin schon auf dem Reader :wave!
-
Ich werde ab heute einsteigen, muss aber erst noch mein anderes Buch beenden, angefangen habe ich schon ist schon spannend
-
Zitat
Original von nordicute04
Hallo,
gibt es für den Kindle auch wieder eine Einteilung?
Ute
Ich werde jetzt in 25% Schritten lesen. Vielleicht kommt es nicht so genau hin, aber anders geht es ja mit dem Kindle nicht.
Ute -
Zitat
Original von Groupie
Ich werde auf jeden Fall erst später einsteigen... Ich komm im Moment irgendwie nicht zum Lesen. Habs aber immerhin schon auf dem Reader :wave!Da geselle ich mich mal dazu, ich bin mit meinem anderen Leserundenbuch noch nicht fertig, was eine besch... Woche
-
Das letzte Drittel habe ich eben am Stück gelesen. Ich musste wissen, wer der Täter ist.
Freut euch auf das Buch. -
Bei mir dauert es mit dem Eintieg auch noch ein wenig, war im KH und muß jetzt noch den aktuellen Wälzer mit 1100 Seiten fertig lesen. Da ich die nächste Woche sicher noch krankgeschrieben bin, musste ich einfach die Gunst der Stunde nutzen.
Aber dann... wenn das Buch auch so spannend ist, wie Saeculum, ist´s eh schnell gelesen... bin schon sehr gespannt
-
Ich werde leider an dieser Leserunde doch nicht teilnehmen können. Mir ist abreits- und unimäßig jetzt so viel noch dazwischengekommen, dass ich leider an dieser Leserunde nicht teilnehmen kann.
-
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich morgen endlich dazu kommen, mit dem Buch anzufangen. Ich bin sehr gespannt.
-
Hallo ihr Lieben,
darf ich noch mit einsteigen, lese es nämlich auch grade :-). -
So ich werde nun auch mal anfangen wird auch langsam mal Zeit