Heute als Kindle Deal auf Englisch.
Auf deutsch startet die Serie diesen Monat!
Ute
Kindle-Deal des Tages
-
-
Hab ich mir geholt. Aber ich musste bei "Young Sherlock Holmes" erst mal spontan an diesen Film von 1985 denken.
-
Heute gibt es wieder etwas Interessantes. Der erste Teiler einer neuen Serie vom Autor der Dr. Siri-Krimis:
Killed at the Whim of a Hat: A Jimm Juree Novel (Jimm Juree 1) - Colin Cotterill
When crime reporter Jimm Juree is forced to quit the city for a fishing village on the Gulf of Siam, she expects much in her life to change. Quiet will replace quick, and, surely, crime will give way to calm. There goes the career, then. Not a chance. No sooner has she settled than a surprise discovery springs from a local well. Two skeletons: both wearing the signs of thirty years of decay, with one also wearing a hat. And, if this wasn't uncommon enough, a monk is soon killed in a neighbouring town. Who are the skeletons? Who murdered the monk? Is there a connection? Step forward Jimm Juree... -
Bis zum 12. April gibt es zusätzlich noch 150 englische eBooks für je 99 Cent:
-
....aaaah, da hast du was angerichtet...
-
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
-
Jetzt gibts aktuell übrigens 500 englische eBooks unter 2 Euro. Gilt bis 30. August. Ich hab schon 4 gekauft und bin noch nicht mal ganz durch. ^^;;;
-
Steinigt mich, aber ich wünschte das wäre auch für deutsche Bücher möglich !!!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Jetzt gibts aktuell übrigens 500 englische eBooks unter 2 Euro. Gilt bis 30. August. Ich hab schon 4 gekauft und bin noch nicht mal ganz durch. ^^;;;5.
-
Genial!
-
Da kann man ja kaum wiederstehen ...
-
Splitter gibt es auf englisch! Ute
-
Super Tipp, allerdings kenne ich eine Menge Autoren nicht und frage mich gerade, ob es so wie bei uns ist, dass inzwischen jeder BoD Schreiber sein ebook herausgibt und ob viele dieser ebooks eigentlich BoD books sind. Bei den englischen fällt es mir schwer, das zu erkennen.
-
-
Ja, sind, glaub ich, alles schon echte Verlage. Allerdings hab ich schon das Gefühl, dass auf den ersten beiden Seiten der Übersicht die guten Schnäppchen zu finden sind und danach hauptsächlich deren Ladenhüter kommen...
Hab allerdings auch drei Stück gefunden!
-
Was könnt ihr denn davon empfehlen?
Ich habe diese Leseproben herunterrgeladen, aber bei so vielen kann man ja nicht alle anlesen:
Sixkill von Robert B. Parker
The eleventh Commandment von Jeffrey Archer
Genus von Jonathan Trigell
The Girl on Paper von Guillaume Musso -
Bei mir waren es diese vier:
Rosemary's Baby - Ira Levy
The Lamp of the Wicked: Merrily Watkins 5 - Phil Rickman
How to make a Golem (and terrify people) - Alette Willis
Becoming Jane Eyre - Sheiler Kohler -
Zitat
Original von Paradise Lost
... How to make a Golem (and terrify people) - Alette Willis...Den hab ich auch. Und außerdem:
Abraham Lincoln Vampire Hunter - Seth Grahame Smith
The Stepford Wives - Ira Levine
Latte or Cappuchino?: 125 Decisions that will change your life - Hilly Janes
I wish I knew that: Cool stuff you need to know - Verschiedene Autoren -
Mein Kindle ist gestern angekommen Hab mir auch gleich ein paar Leseproben von der Aktion heruntergeladen.
Dabei muss ich doch eigentlich noch lernen...
-