Wachsende Unmenschlichkeit

• Die wahre Unmenschlichkeit ist die Gleichgültigkeit mit der wir solche Dinge zur Kenntnis nehmen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die seriösen Sicherheitsunternehmen verlangen Führungszeugnisse und bilden aus - aber die sind natürlich auch teurer. Bei einer Ausschreibung gewinnt der Günstigste - und der nimmt erst mal alles, ohn nachzufragen. Dafür ist der Lohn ja auch niedriger. Wie immer, wird am Personal und der Ausbildung gespart. Aber das wird wohl nie einer ändern, solange nur das Geld den Ausschlag bei Zuteilung bildet.

LG
    Patty

• Das mag stimmen, hat aber mit dem Sachverhalt rein gar nichts zu tun. Hier hat der Heimbetreiber ein seriöses Unternehmen beauftragt, dass er schon lange kennt und das war ausgelastet und hat einen Subunternehmer eingeschaltet, dessen Mitarbeiter nun die Beschuldigten sind. Beschuldigte- nicht Verurteilte, so schwer das fällt gilt auch für die die Unschuldsvermutung und Bilder können sehr wohl lügen.

• Zitat

Bilder können sehr wohl lügen.

Originaltextauszug der bewegten Bilder (Flüchtling kniet vor Matratze mit Erbrochenem und fragt weinend: "warum schlägst Du mir?") :

"Wie, warum? Soll ich Dir in die Fresse treten, oder was?"

Artikel 1 GG:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Inwiefern passt das zusammen.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)