Ich bin auch dabei

• Hi Leseratten und Büchermäuse,

das hier ist schon mein 2. Bücherforum, aber hier ist doch wesentlich meh los :rofl
    Ich wohne in Hamburg, bin 39 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin.
    Meine Hobbys sind Hamster!!! :rofl Ja richtig gehört! Artgerechte(!) Hamsterhaltung. Dazu beantworte ich auch gerne Fragen!

Ich freue mich hier mit Euch auszutauschen! :anbet

• Ich bin in keinem Hamsterforum, lese aber öfters mal auf solchen Seiten mit.

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Hamster.
    Die Tiere haben es mir total angetan. Ich liebe sie wirklich über alles. Sie geben mir so viel Freude. Es sind einfach wundervolle Tiere. :-)

Im Moment habe ich keinen, da mein Teddyhamsterchen Aron leider Ende November eingeschläfert werden musste. ;-( Das war einfach furchtbar für mich. Ich weiß, dass diese Tiere nicht lange leben, aber es tut trotzdem verdammt weh, wenn man sie gehen lassen muss.
    Bei dem eiskalten Wetter möchte ich mir keinen neuen holen, vielleicht wird das Tierchen dann krank oder erkältet sich. Das währe egoistisch jetzt einen zu holen. Ich möchte aber auf jeden Fall wieder einen, aber erst wenn das Wetter wieder besser wird. :-)

Ich hatte schon Teddyhamster, Goldhamster und Campbell Zwerghamster. Am meisten haben es mir die Teddys angetan.

• Hi,

das ist ja lieb - so viele, die mich hier herzlich willkommen heißen!
    Dankeschön!! :flowers

Leseratte87 : das mit Deinem Teddy Aron tut mir echt leid. Ich musste auch schon 2 Hamster gehen lassen!
    Ich habe im Moment 3 Dsungidamen (Tina, Milla und Leeloo) und eine schwarze Mittelhamsterdame namens Dance!
    ich bin hier: www.das-hamsterforum.de öfter unterwegs - dort als EAP! Vllt sieht man sich dort ja mal!

LG
    winnewup