@ DOC neidisch?
Valentinstag
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ DOC neidisch?Neid ist mir völlig fremd, dafür kann ich mit Sturheit und Eloquenz aufwarten.
Neidische Grüße,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Neid ist mir völlig fremd, dafür kann ich mit Sturheit und Eloquenz aufwarten.*gröhl* aber bitte nicht überdosieren. Das verträgt ja kein grün leuchtendes Schnitzel auf Beinen.
-
Auf Grund einer Meinungsverschiedenheit hätte es beinahe nicht nur NICHTS, sondern fast GAR NICHTS gegeben.
Aber alles geklärt und so gab es nichts aussser liebe Worte.
Nur Mr. Heaven konnte es sich nicht verkneifen und hatte eine hübsche Kerze mitgebracht und zum Frühstück angezündet. -
Zitat
Original von Babyjane
Kann sein, kann nicht sein... wer weiß das schon.Ich weiß es, 100 %, dass ich keine Karte von irgendwelchen Tarzans, Supermännern, Spidermännern oder sonstigen Figuren bekomme.
Ich hab Mr. Geli gestern gesagt, dass er mir bitte nichts mitbringen soll, denn Blumen wären vergebens, da es Donnerstag abend schon in den Urlaub geht und Süßes will ich nicht, davon hab ich so schon genug. Aber nein, er hat schon etwas besorgt. Ich bin gespannt.
Hoffentlich sind es nicht Dickmann's im Meterpack
-
Du fährst schon wieder in den Urlaub?
Hast du dich als Urlaubstesterin beworben? -
Wollt ich auch grad schreiben... SCHON WIEDER URLAUB???
-
ich habe eine rose von meinem chef bekommen
und obwohl ich valentines-gegner bin, darf dieser valentinstag nicht in die geschichte eingehen als ein valentinestag, an dem ich nur von meinem chef, den ich nicht mag, eine rose geschenkt bekommen hab....
nein nein nein
-
Jaha, Urlaub
Freitag geht es los, eine Woche in den Schnee nach Österreich. Ich hoffe, ich breche mir nix, ich stand noch nie so richtig auf Skiern. Aber ich mache einen Ski-Kurs, das wird schon klappen.Nein, ich bin leider keine Urlaubstesterin, das wäre aber schon ein Traumjob. Und hey, der letzte ist 3 Monate her, das waren nur ein paar Tage auf Fehmarn.
-
Wir sind eigentlich auch Gegner dieser materialistisch behafteten "Feiertage" ...
Aber Schatzi hat 'ne Karte bekommen ! -
So, ich hab es geschafft! Der Tag ist rum! Stressig, nervig und doch wieder schön! Der Blumenladen war gerammelt voll! Bis sieben Uhr. Aber ich hab es geschafft!
Mein Mann hat ein Teddy bekommen und eine Karte und natürlich Blumen!
Ich hingegen ein tollen Strauß und ein Gutschein für den Buchhabel und ein paar Ohringe! Was will man mehr als Frau? Ich hab einen tollen Mann!!!!!! -
Ich hab gestern eine ganz tolle Karte bekommen, wo Mr. Geli noch etwas sehr schönes drauf geschrieben hat. Und ein Schokoherz von der Fluggesellschaft, die auf dem Flug verteilt wurden.
Ich habe auch einen tollen Mann
-
Zitat
Original von Callabluete
Was will man mehr als Frau?Ein paar rote Strapse?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Zitat:
Original von CallablueteWas will man mehr als Frau?
Ein paar rote Strapse?
Gruss,
Doc
iiihhh....rote Strapse *kopfschüttel*
es gibt schönere und weitaus bessere Sachen auf die Frau steht
-
Zitat
Original von leseratte007
es gibt schönere und weitaus bessere Sachen auf die Frau stehtJa, was hast du denn verschenkt und geschenkt gekommen? Gefragt hast du, aber selber noch nicht beantwortet außer das von deinen Eltern
-
bisher hab ich auch nur mit meinen Eltern Geschenke ausgetauscht
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ein paar rote Strapse?
Gruss,
Doc
Sowas fände ich auch nicht schlecht:
-
Zitat
Original von leseratte007
bisher hab ich auch nur mit meinen Eltern Geschenke ausgetauschtUnd was verschenkst du?
-
mein vater hat ein pulli bekommen , meine Mutter Blumen thats it!
-