Für mich dieses jahr ein ganz blöder Tag, da sich ja vor zwei Monaten mein Partner von mir getrennt hat. Nach über 17 Jahren...
Valentinstag
-
-
Oh Jenks!
Nicht traurig sein! -
ich hab gestern zum ersten Mal nach 20 Jahren einen Blumenstrauß gekriegt :wow. Ist das der Mann, den ich geheiratet habe
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich hab gestern zum ersten Mal nach 20 Jahren einen Blumenstrauß gekriegt :wow. Ist das der Mann, den ich geheiratet habeDas würde mich allerdings auch extrem stutzig machen! Mein Mann schenkt ja auch nichts zum Valentinstag. Hat Deiner vielleicht ein schlechtes Gewissen?
-
Ich bin mal wieder total von meinem Schatz überrascht worden. Trau mich das aber irgendwie hier gar nicht zu sagen. Mit Blumen braucht er mir nicht kommen, dass Zeug verwelkt eh nur
Neben einer total süß geschriebenen Karte habe ich das hier bekommen:
jeweils 2 Karten für Still Collins in Bonn u. Koblenz, je 2 Karten für Still Collins und The Queen Kings in Kölle und je 2 Karten für Brings in Koblenz. Der März und April ist gerettet.
-
....ich hab ne Rose bekommen, aber ich weiß nicht von wem....
WENN DIE VOM ALPTRAUMMANN ist, dann kann er sich warm anziehen, der Pannemann!
-
Ein nettes Gedicht hat mir ein unbekannter Grundschüler geschenkt.
Mein Mann hat mich mit einem Blumenstrauß überrascht.
-
-
Für den Valentinstag und eigentlich auch sonst immer vielleicht eine nette Idee ist das Buch "100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte". In meinem Blog gibt es gerade dieses Buch zu gewinnen. Wer will kann gerne mitmachen: zum Gewinnspiel.
Alternativ kann auch ein anderes Buch im Wert von max. 9,99 EUR an die Gewinner versandt werden. Dazu muss sich dieser nach dem gewonnen Gewinnspiel bis 10.2. 12:00 Uhr melden.