ZitatOriginal von Batcat
Laßt das bloß die beiden nicht wissen.
Wen? Wolke und mich?
ZitatOriginal von Batcat
Laßt das bloß die beiden nicht wissen.
Wen? Wolke und mich?
Nun mal raus mit der Sprache: Was verschenkt ihr so zum Valentinstag?
Ich bin mir ehrlich gesagt noch unschlüßig.
@ Branka shit , jetzt hab ich mich verraten
Ich bin schon so aufgeregt, ob und was ich morgen bekomme?
Gruss,
Doc
Und was verschenkst Du Doc?
ZitatOriginal von gastratte
Und was verschenkst Du Doc?
Nix.
Wenn überhaupt, dann tendiere ich zu roten Strapsen...
Gruss,
Doc, praktisch orientierter Romantiker
Hallo,
Also bei mir ist es auch immernoch der SElbe, seit nun ber 6 Jahren.
Wir werden auch diese Jahr wieder essen gehen, allerdings sind wir nicht nur zu zweit, sondern zu sechst. Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Schon verstanden Doc , selbst wenn Du was verschenkst , bist Du immer auf den eigenen Vorteil bedacht
ZitatOriginal von Idgie
Geli hatte auch was mit Tarzan????
Höhö, das wollt ihr wohl wissen, was?
Letztes Jahr weilte ich zu Valentin auf Lanzarote und da gab es keinen Gedanken an Schenken und beschenkt werden.
Mr. Geli hat die Karte heute morgen schon entdeckt. Aber er hat sich sehr darüber gefreut, und ist doch eigentlich völlig egal, ob es heute oder morgen ist, dass ich ihm mitteile, das...
Ach Geli war das also???
Ich hatte heute schon eine etwas verfrühte Valentinskarte im Briefkasten von......tja das wüßtet ihr wohl gerne...
ob er geli auch eine geschickt hat?
Kann sein, kann nicht sein... wer weiß das schon.
Ich habe heute schon eine niedliches Geschenk zum Valentinstag bekommen. Ein Parfum in Herzform, das herzig verpackt war (es riecht sogar gut). Mal sehen, ob ich morgen was vom meinem Schatz erwarten darf. Da er ein Praktiker ist, schenk ich ihm eine Motorradzeitung und etwas Süsses (aber schön verpackt)!
Normalerweise schenken wir diesem Tag aber keine weitere Beachtung.
Gabs den eigentlich schon früher? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Ich habe das Geschenk, das Mr Bat morgen nicht kriegt, auch noch nicht verpackt. Mehr noch: Ich habe es noch nicht mal gekauft! Selbst gebastelt habe ich es allerdings auch nicht. Es kann also nichts mehr schiefgehen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe das Geschenk, das Mr Bat morgen nicht kriegt, auch noch nicht verpackt. Mehr noch: Ich habe es noch nicht mal gekauft! Selbst gebastelt habe ich es allerdings auch nicht. Es kann also nichts mehr schiefgehen!
Tztztz, paß mal auf, dass Mr. Bat hier nicht einmal reinschaut....
Stimmt, das wäre fatal. Da wäre ja glatt die ganze Überraschung weg.
Ich vermute mal, und denke, dass ich mit dieser Vermutung richtig liege, dass mich morgen keine Überraschung erwartet. Wie jedes Jahr
Ich hab schon was gekriegt. Eine Rose schön arrangiert mit passendem Beiwerk und ganz liebevoll ausgesucht von meiner Tochter, die meint, das müsse einfach unbedingt sein. Sie kommt öfter mal auf solche Ideen.
ZitatOriginal von Idgie
Ich hab schon was gekriegt.
SPALTER!!
Gruss,
Doc