ZitatOriginal von gastratte
Also als der Thread gestartet wurde gab es niemanden den ich beschenken konnte
Und jetzt?
Ich beschenke immer noch den gleichen und das seit mittlerweile 8 Jahren und 8 Monaten.
ZitatOriginal von gastratte
Also als der Thread gestartet wurde gab es niemanden den ich beschenken konnte
Und jetzt?
Ich beschenke immer noch den gleichen und das seit mittlerweile 8 Jahren und 8 Monaten.
Im letzten Jahr gab es gerade jemanden, der auch dieses Jahr wieder bedacht wird. Allerdings wieder ohne Primborium, sondern ganz schlicht.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Na mal raus mit der Sprache: Wer beschenkt dieses Jahr bereits jemand anderen als im Jahr zuvor, als der Thread gestartet wurde?
Mir fällt da sofort SBJ ein, die letztes Jahr noch Tarzan hatte
ZitatOriginal von Wolke
Mir fällt da sofort SBJ ein, die letztes Jahr noch Tarzan hatte
Geli glaube ich auch.
Was bin ich froh, dass erst letztes Jahr gefragt wurde.
Ich schenk' demselben Kerl nix, dem ich auch letztes Jahr schon nix geschenkt habe. Im Gegenzug werde ich auch dieses Jahr wieder nix kriegen.
Und das mit dem in den Valentinstag hineinlie...öhm...feiern werden wir noch sehen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich schenk' demselben Kerl nix, dem ich auch letztes Jahr schon nix geschenkt habe. Im Gegenzug werde ich auch dieses Jahr wieder nix kriegen.
Genau wie bei mir.
ZitatUnd das mit dem in den Valentinstag hineinlie...öhm...feiern werden wir noch sehen.
Du bist da eher der spontane Typ, oder?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Na mal raus mit der Sprache: Wer beschenkt dieses Jahr bereits jemand anderen als im Jahr zuvor, als der Thread gestartet wurde?
Gruss,
Doc
Ich.
Dieses Jahr niemanden.
JAss
ZitatOriginal von Ronja
Du bist da eher der spontane Typ, oder?
Ganz genau!
Mir fällt grade tatsächlich auf, daß ich Tarzan tatsächlich was geschenkt habe.... ich kann mich aber beim besten Willen an kein Geschenk von ihm erinnern... *grübel*
Wie gesagt, ich finde Valentinstag eigentlich doof.... Jeder erwartet irgendwas und wenn man es vergißt, ist man beleidigt... dann lieber überraschen, wenn nichts erwartet wird.
ZitatOriginal von Babyjane
...Wie gesagt, ich finde Valentinstag eigentlich doof.... Jeder erwartet irgendwas und wenn man es vergißt, ist man beleidigt... dann lieber überraschen, wenn nichts erwartet wird.
Das Ganze ist eine Geschichte, die vor vielen Jahren die Floristikbranche ins Leben gerufen hat. Amiland oder Europa weiß ich jetzt spontan nicht.
Heaven , mehr zum Thema in Deinem Posteingang.
Ins Leben gerufen hat die Floristikbranche den Brauch nicht - sicher aber durch gezielte Werbung am Leben erhalten.
Der Brauch geht auf Valentin von Terni zurück.
Glaubst Du Wikipedia alles?
Dann glaubst Du sicher der Blöd-Zeitung auch alles.
Ich hab die letzten 10 Jahre nix zum Valentinstag bekommen. Mr. Morgana hält davon nix... Gefreut hätte ich mich aber schon...
Ich hab Mr. Morgana ab und an mal was geschenkt. Aber dann immer nur Kleinigkeiten wie eine vereinzelte Rose oder so etwas...
@ hurz
Spassigerweise habe ich das aber auch erst dieser Tage in diesem Buch (s.u.) gelesen, habe mich also nicht allein auf Wikipedia verlassen.
Und nein... der Blöd-Zeitung glaube ich nix. Denen glaube ich nicht mal die Witze, die drinstehen.
Stehen da eigentlich überhaupt Witze drin?
@ Branka das ist mein Geheimis , das verrat ich Dir nie nicht
ZitatOriginal von Heaven
Geli glaube ich auch.
Geli hatte auch was mit Tarzan????
Laßt das bloß die beiden nicht wissen.
jaja, hackt nur auf den singles rum
oder wie sagt unsere lieblings teugt-kassiererin "immer auf die kleinen dicken mit den hänge öhrchen..." fragt nicht, wie sie darauf kommt...
also ich kriege wohl nüscht zum valentinstag, auch wenn ich meinen besten freund noch so sehr bejammere
ich verstecke mich hinter dem argument "ich will auch nix, scheiss ami-feiertag, alles komerz is das doch!" funktioniert aber ganz gut
wehe mir kommt eine mit rosen an und sagt "schööön, gelll, von meinem schatzi....*strahl*" dann gibts aber....