Valentinstag

• Zitat

Original von gastratte
    Also als der Thread gestartet wurde gab es niemanden den ich beschenken konnte

Und jetzt? :grin

Ich beschenke immer noch den gleichen :-] und das seit mittlerweile 8 Jahren und 8 Monaten.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wolke

Mir fällt da sofort SBJ ein, die letztes Jahr noch Tarzan hatte :wave

Geli glaube ich auch. ;-)

Was bin ich froh, dass erst letztes Jahr gefragt wurde. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich schenk' demselben Kerl nix, dem ich auch letztes Jahr schon nix geschenkt habe. Im Gegenzug werde ich auch dieses Jahr wieder nix kriegen. :grin

Und das mit dem in den Valentinstag hineinlie...öhm...feiern werden wir noch sehen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich schenk' demselben Kerl nix, dem ich auch letztes Jahr schon nix geschenkt habe. Im Gegenzug werde ich auch dieses Jahr wieder nix kriegen. :grin

:lache Genau wie bei mir.

Zitat

Und das mit dem in den Valentinstag hineinlie...öhm...feiern werden wir noch sehen. :lache

Du bist da eher der spontane Typ, oder? :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Na mal raus mit der Sprache: Wer beschenkt dieses Jahr bereits jemand anderen als im Jahr zuvor, als der Thread gestartet wurde? :-)

Gruss,

Doc

Ich.

Dieses Jahr niemanden.

JAss :keks

• Mir fällt grade tatsächlich auf, daß ich Tarzan tatsächlich was geschenkt habe.... ich kann mich aber beim besten Willen an kein Geschenk von ihm erinnern... *grübel*
    Wie gesagt, ich finde Valentinstag eigentlich doof.... Jeder erwartet irgendwas und wenn man es vergißt, ist man beleidigt... dann lieber überraschen, wenn nichts erwartet wird. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ...Wie gesagt, ich finde Valentinstag eigentlich doof.... Jeder erwartet irgendwas und wenn man es vergißt, ist man beleidigt... dann lieber überraschen, wenn nichts erwartet wird. :-]

Das Ganze ist eine Geschichte, die vor vielen Jahren die Floristikbranche ins Leben gerufen hat. Amiland oder Europa weiß ich jetzt spontan nicht.

Heaven , mehr zum Thema in Deinem Posteingang. :-)

• Ich hab die letzten 10 Jahre nix zum Valentinstag bekommen. Mr. Morgana hält davon nix... Gefreut hätte ich mich aber schon...

Ich hab Mr. Morgana ab und an mal was geschenkt. Aber dann immer nur Kleinigkeiten wie eine vereinzelte Rose oder so etwas... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ hurz

Spassigerweise habe ich das aber auch erst dieser Tage in diesem Buch (s.u.) gelesen, habe mich also nicht allein auf Wikipedia verlassen.

Und nein... der Blöd-Zeitung glaube ich nix. Denen glaube ich nicht mal die Witze, die drinstehen.

Stehen da eigentlich überhaupt Witze drin? :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• jaja, hackt nur auf den singles rum :cry
    oder wie sagt unsere lieblings teugt-kassiererin "immer auf die kleinen dicken mit den hänge öhrchen..." fragt nicht, wie sie darauf kommt...

also ich kriege wohl nüscht zum valentinstag, auch wenn ich meinen besten freund noch so sehr bejammere :lache

ich verstecke mich hinter dem argument "ich will auch nix, scheiss ami-feiertag, alles komerz is das doch!" funktioniert aber ganz gut :grin
    wehe mir kommt eine mit rosen an und sagt "schööön, gelll, von meinem schatzi....*strahl*" dann gibts aber.... :fetch