Du ärmste
Kriegst von mir zu Valentinstag einen ganz dicken virtuellen Kuss.
Findet sich keine Freundin die dir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt?
LG
Du ärmste
LG
Ich habe da ja heute eine herzallerliebste entzückende Kleinigkeit gesehen... aber da Mr Bat Valentinstag doof findet, kriegt er das halt erst an Ostern oder so. Aber vielleicht findet er Ostern ja auch doof?
ZitatAlles anzeigenOriginal von leseratte007
Du ärmste
LG
ich lass mir schon selber was zukommen
es gibt einige bücher, die auf meiner februar-liste stehen
aber viiiileeelen dank
Was steht denn alles auf Deiner Februar-Liste? *neugierigbin*
Alsoich finde den Valentinstag sehr schön (bín total romantisch).
Essen gehen würde ich auch nicht, die Preise sind manchmal horror!
aber eine Klienigkeit bekommt mein Schatz immer, es sollte ja nur ein Zeichen der Liebe sein, damit man nicht vergisst was einem der Partner bedeuted!
Liebe Grüsse
Bodicea
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe da ja heute eine herzallerliebste entzückende Kleinigkeit gesehen... aber da Mr Bat Valentinstag doof findet, kriegt er das halt erst an Ostern oder so. Aber vielleicht findet er Ostern ja auch doof?
Ach, in diesem Fall fällt ihm bestimmt ein Alternativschenkanlass ein. Ich schätze mal, dass er da erfindungsreich wird.
Och, im Zweifelsfall behalte ich das Präsent einfach selbst.
ZitatOriginal von Batcat
Och, im Zweifelsfall behalte ich das Präsent einfach selbst.
Wie selbstlos. *schulterzuck* ...Weiber.
Gruss,
Doc
Na hoffentlich liest Herr Bat das jetzt nicht. *kicher*
Ich finde Rattentodmary hat alles gesagt.
Valentinstag ist auf jeden Fall Verkaufsstrategie und ich ich lass mir bestimmt nicht sagen, wann ich "Ich liebe dich" sagen muss
*hochschubs*
Ist ja bald wieder soweit.
Wer von euch macht da was?
Ich überlege, wenigstens eine Kleinigkeit für mein Schatzi zu basteln. Aber nix zu kaufen. Möchte da was selber machen. Wie siehts bei euch aus?
Blumen oder so an Valentinstag finde ich Geldmacherei, außerdem hab ich letzte Woche erst wunderschönbe Rosen bekommen. *schmacht* Pralinen passen nicht in mein Ernährungskonzept, ich würde mich über eine Karte am meisten freuen.
Und so wird es auch für Mr. Geli gemacht, nix kaufen, sondern eine Karte in seiner Reisetasche verstecken, er ist an dem Tag auf Dienstreise, aber abends sehen wir uns
ich ignoriere diesen Tag, wie jedes Jahr... ich hoffe Herr Zeitvertreib kommt nicht auf schwachsinnige Ideen...
ZitatOriginal von Babyjane
ich ignoriere diesen Tag, wie jedes Jahr... ich hoffe Herr Zeitvertreib kommt nicht auf schwachsinnige Ideen...
Oh, immer noch der Herr Zeitvertreib
Ab wann bekommt ein Mann eigentlich den Status des "Mannes an deiner Seite"?
Da wir uns an dem Tag eh nicht sehen.. wird dies wohl flach fallen.
Ich bleibe bei meinem Statement von Seite 2.
Na mal raus mit der Sprache: Wer beschenkt dieses Jahr bereits jemand anderen als im Jahr zuvor, als der Thread gestartet wurde?
Gruss,
Doc
Üüüch nüch!
Und überhaupt schenke ich nicht. Ich werde maximal die Nachricht vom Geschlecht meines Untermietes nett verpacken fürs Schatzele... Der kann nämlich leider nicht dabei sein bei der "Enttarnung"
Valentinstag ist der Tag der Liebe. Mehr braucht es eigentlich nicht.
Wir werden in den Valentinstag hineinfeier...äh...lieben.
schon mal die große rote Schleife raussuch
Na mal raus mit der Sprache: Wer beschenkt dieses Jahr bereits jemand anderen als im Jahr zuvor, als der Thread gestartet wurde?
Also als der Thread gestartet wurde gab es niemanden den ich beschenken konnte