Valentinstag

• Hallo liebe Eulen,

habt ihr euch schon überlegt, was ihr eurer besseren Hälfte :grin dieses Jahr zum Valentinstag schenkt bzw. beschenkt ihr euch überhaupt gegenseitig???*neugierig bin*

Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen, bin zur Zeit noch etwas unentschlossen, grübel über einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner nach, da hätte ich dann auch was von :lache
    Es gibt bei uns in der Nähe ein Restaurant, das heißt Waldschlösschen (der Name ist klingt schon so romantisch :lache) und die haben jeden Dienstag leckeres italienisches Büfett :-]

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von RATTENTOD
    valentinstag ist doof....

Find ich auch. Ich mag viel lieber übers Jahr verteilt kleine Aufmerksamkeiten, als an bestimmten Tagen. Deswegen gibt es an diesem Tag nichts. :-)

• böse Zungen behaupten es war ein gemeinsamer Coup von Fleurop und der Pralinenindustrie. Irgendwie galt es, die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern zu überbrücken und da liegt der 14.2. strategisch sehr günstig!

• Zitat

Original von Rabarat
    böse Zungen behaupten es war ein gemeinsamer Coup von Fleurop und der Prakinenindustrie. Irgendwie galt es, die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern zu überbrücken und da liegt der 14.2. strategisch sehr günstig!

An sowas habe ich auch schon gedacht ...

• Also ich feier dies Jahr mit meiner besten Freundin 3-Jähriges-Beste-Freundinnen-Sein :grin aber Geschenke gibts keine. Wir treffen und bloß und trinken Cappu und unterhalten uns über gute Bücher ;-)

Aber mit nem männlichen Wesen auch Freund genannt finde ich Valentinstagsgeschenke blöde...nur Geldmacherei :fetch

• hallo,

Also mein freund und ich gehen nun seit 5 Jahren immer am Valentinstag essen. Das wollen wir auch gerne beibehalten. So kommt man wenigstens mal raus und nimmt es sich nciht immer nur vor. Schenken, warscheinlich eher nicht. Mag sein dass ich Blumen bekomm, aber sicher ist das nicht.
    Ich werd eine liebe Karte schreiben.

Und dieses Jahr haben wir noch Opernkarten für Madam Butterfly. Die hatten wir aber sowieso, Schulplatzmiete.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Valentinstag ist schon ein besonderer Tag fuer uns, da mein Mann und ich uns wohl an einem Valentinstag kennengelernt haben (so ganz genau wissen wir es nicht, da wir in Afrika waren und man beim Reisen dort schnell das Zeitgefuehl verliert ...).

Wir haben es allerdings schon vor Jahren aufgegeben ausgerechnet am Valentinstag essen zu gehen. Die Restaurants sind einfach ueberfuellt und der Service lausig.

Ich koennte auch noch ein paar Ideen fuer eine kleine Aufmerksamkeit gebrauchen.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Valentinstag ist schon ne super Gelegenheit für Blumengeschäfte, Geld zu scheffeln. Deswegen würde mein Freund mir an diesem Tag nie Blumen schenken, das hat er mir mal gesagt...seh ich auch ein...diese Beschenkerei ist am Anfang einer Beziehung meiner Meinung nach "normal" und wir haben es nun mal beibehalten obwohl wir uns auch zwischendurch gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten machen. Vor zwei drei Jahren haben wir mal darüber gesprochen, Valentinstag für uns ausfallen zu lassen, naja da hat sich dann einer dran gehalten und der andere nicht nämlich ich :grin :lacheEssen gehen an dem Tag ist ne super Idee, werd meinen Schatzi zum italienischen Büfett einladen :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Nein, ich halte vom Valtentinstag nichts. Lieber mal so zwischendurch ein kleines Geschenk, als an so einem Tag unbedingt.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------