Unsere beiden Protagonisten gefallen mir auch weiterhin sehr gut.
Charlotte kann Ihre Gabe wieder intensiver nutzen, nicht nur um Prinz Charming vorzuführen sondern auch um Ihrer neuen Liebe Gary zu helfen beim auffinden echter antiker Musikinstrumente.
Gary ist, wenn auch sichr nur Episode, sehr detailliert von seinm Wesen beschrieben, finde ich gelungen. Generell muss ich sagen es gelingt allen, auch den Randfiguren "Leben" einzuhauchen, toll!
Was ich ein bissel seltsam finde, Prof Wickersham macht sich doch so viel Mühe um mit Charlotte ein Date zu arrangieren, hilft daher bei Brendas um Umzug, um dann doch nicht auf sein eigentliches Ziel hinzuarbeiten? Ok, er ist jetzt mit Brenda verheiratet, aber auf mich machte es nicht den Anschein, dass er wirklich mit Charlotte ein Date wollte.
Adamsons Verhalten finde ich ein bissel skurill. Hiroshi mit Hilfe der CIA aufzuspüren? Zu welchem Zweck? Eigentlich müßte er doch froh sein, da Hiroshi ihm sicherlich den Rang ablaufen und ggf. sogar Adamsons Robotergesetz ad absurdum führen könnte.
Warum also ist er so sehr daran interessiert?
Übrigens, schön zu hören wie toll doch die Ehe zwichen JB III und seiner Terry läuft und wie "toll" er sich entwickelt hat
Bin jetzt gespannt, wie das wiedersehen zwischen Hiroshi und Charlotte auf Hiroshis Insel wird und welche Überraschungen uns jetzt erwarten.