Find ich suuuuper
aber ganz ehrlich, ich hab panem gelesen und dachte ich find nieeee wieder ein neues buch, was mir genauso gut gefällt und dann hab ich durch zufall dein buch gelesen und jetzt bin ihc der meinung wieder einmal kein vergleichbares buch zu finden! das ist jetzt kein einschleimversuch oder so, aber ich finds soo doof, dass das nächste buch erst in einem jahr raus kommt!! manno. ich hab so viele fragenund weiß nicht welche ich stellen soll aber eins musst du uns versprechen wenn das buch doch verfilmt werden soll, wenn schon nur die überlegung aussteht, dann musst du uns dringend bescheid sagen alles andere was ich gerne wissen würde, darfst du wahrscheinlich eh nicht sagen
Fragen an Mechthild Gläser
-
-
Liebe Carö,
da fühle ich mich aber geehrt. Sollte in ferner Zukunft einmal eine Verfilmung anstehen, erfahrt ihr es natürlich sofort.
Fragen zum Inhalt der Bände II und III kann ich natürlich nicht beantworten. Aber wenn du sonst noch etwas wissen möchtest: nur zu.
-
ich finds echt super, dass man hier in diesem forum selber der autorin fragen stellen kann ich habs leider ganz vergessen, aber ich würd es trotzdem nochmal gerne wissen: welche haarfarbe hat flora noch gleich??
Glg Carö
-
Flora hat braune Haare, die im Sonnenlicht leicht rötlich schimmern und ihr bis zu den Schlüsselbeinen reichen. Sie versucht gerade, sie lang wachsen zu lassen.
-
stimmt, dass sie rötlich schimmern und sie ihr bis zum schlüsselbein reichen wusste ich noch
-
Mensch, was ist denn los hier?? keiner mehr, der sich im forum betätigt
-
Zitat
Original von Carö
Mensch, was ist denn los hier?? keiner mehr, der sich im forum betätigtEin Großteil der Leute ist ja nun inzwischen mit dem Buch fertig und hat während der LR alles gefragt, was sie interessiert hat. Von daher ist es normal, das es langsam ruhiger im Thread wird.
-
Schade eigentlich aber warte mal ab... bis das buch erstmal populär wird. dann wird es auch hier bestimmt gaaaanz schön wild durcheinander
-
Huhu liebe Mechthild! Bin total traurig!!!! warte nun schon seit monaten auf neue infos im netz über deinen zweiten Teil deiner Trilogie. aber wie du sicher dir denken kannst ist nichts bei rausgekommen. kann aber echt nicht mehr warten. Ich hab es mit anderen büchern versucht die zeit zu überbrücken, aber es kam nichts, was ansatzweise so toll war wie "stadt aus trug und schatten" (will hier übrigens nicht rumschleimen, alles die wahrheit) Gibt es denn wirklich nichts was du mittlerweile verraten kannst? keine Infos, keine verkauften filmrechte, nichts??? biiittttteee hilf uns mal die zeit zu überbrücken! bleibt es bei dem termin nächsten jahres fürs 2.buch??? lg Carö
-
@Carö,
ich glaube nicht, dass Mechthild hier noch reinguckt. Die Leserunde ist ja nun schon eine Weile her. Sei also nicht traurig, wenn du keine Antwort erhälst. -
hab mir das schon gedacht, aber ich wüsste nicht wie ich sonst an neue infos komme ein versuch war es wert weißt du denn schon was neues?
lg -
Versuch doch mal bei Facebook, Mechthild selbst zu fragen.
-
Die idee ist super! da bin ich nuss noch garnicht drauf gekommen!! vieeelen dank