oh , die hab ich dann schnell auch alle notiert... sehr hilfreich war auch der Link von unserer Missmarple
Hercules Poirot, würde ich nämlich auch noch gerne in richtiger Reihenfolge lesen... himmel ich geh pleite
oh , die hab ich dann schnell auch alle notiert... sehr hilfreich war auch der Link von unserer Missmarple
Hercules Poirot, würde ich nämlich auch noch gerne in richtiger Reihenfolge lesen... himmel ich geh pleite
Dank MaryReads Tipp, mir mal Agatha Christie auf Englisch vorzunehmen, bin ich auf diesen Fred gestoßen.
Ich liebe MM-Filme, ganuz besonders Margret Rutherford, von den Büchern kenne ich bisher keins. Aber mit dem Hinweis, dass Buch nicht gleich Film, gehe ich ganz anders ans Buch ran.
Ich mag beides sehr gerne, die Bücher und auch die Filme.
M. Rutherford ist mir übrigens die liebste Miss Marple
ZitatOriginal von Guinan
M. Rutherford ist mir übrigens die liebste Miss Marple
Mir auch. Sie ist sowas von einzigartig...........
Ich mag sie auch, aber nur in der Rolle. Woanders gefiel sie mir nicht, ich hatte automatisch das MM-Raster vor Augen.
Margret Rutherford als MM ist doch einfach nur GENIAL und KULTIG. Gibt es nix weiter zu zusagen.
Allerdings:
Was mich aber immer so aufregt ist, wenn irrgendwelche Bücher verfilmt werden und die/ der Held ganz anders aussehen als im Buch beschrieben(z.B. "Der Dritte Zwilling"). Klar haben die diese Figuren nicht irrgendwo gezüchtet aber die sollten bei ihrer Suche doch etwas näher am Buch bleiben, finde ich.
Sie sollten es zumindest versuchen.
PS: Das sie es bei Miss Mrarple nicht getan haben finde ich dann allerdings supi
Gruß oemchenli
Verlinkt im Themen-Sammel-Thread