ZitatOriginal von anuk
Aber warum passt der Umschlagtext nicht dazu ? Und für welchen Titel hast du (Mary) den Text geschrieben ?
Mein Wunschtitel wäre "Eine richtige Frau" gewesen, und dazu passend hatte ich den Klappentext vorgeschlagen. Dass der Verlag meinen Text fast wörtlich übernommen hat, obwohl das Buch dann ganz anders hiess, hat mich ziemlich geärgert - wenn schon "Solitaire und Brahms", dann hätte ich gern einen passenden Text dazu geschrieben, der Bezug auf den Titel nimmt, ohne zu viel zu verraten.
ZitatOriginal von anuk
Zu Ray will ich sagen, dass er ja eigentlich ein ganz netter Kerl ist, aber seine "vorhersehbare" Art finde ich nervig.
Ray erfüllt seine Rolle wunderbar - aber sympathisch finde ich ihn nur an ganz wenigen Stellen. Männer!
ZitatOriginal von anuk
Was mir beim lesen auch noch bewusst geworden ist, wie wenig Ahnung ich von der Pflanzenwelt wohl habe. Einige Namen (Ackersenf,Storchenschnabel, Porzellansternchen...) habe ich noch nie gehört. Oder gibt es die bei uns garnicht *grübel*
Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet... wobei ich noch einen deutschen Namen mehr hätte finden können, denn die "Hemlocktanne" gibt's bei uns anscheinend als "Schierlingstanne" ( magali
)
ZitatOriginal von anuk
Ansonsten finde ich die Beziehung zwischen Shelby und Fran sehr schön beschrieben
ich auch