Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012

• Zitat

Original von Shadow91
    Whooomaster : Was genau meinst du mit Bereichen? :gruebel

*g* da hat sich erübrigt, normal sind bei den Leserunden immer Seiten angegeben für die einzelnen Leseabschnitte, hier ist das mal gut gelöst mit den Kapiteln :-)

Ich lese oft mit dem eReader und hab da meist so meine Probleme mit den Einteilungen, daher frage ich schon automatisch nach einer Einteilung für eBooks , mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen, das ich das bei dieser nicht brauche :lache

• Zitat

Original von Whooomaster

*g* da hat sich erübrigt, normal sind bei den Leserunden immer Seiten angegeben für die einzelnen Leseabschnitte, hier ist das mal gut gelöst mit den Kapiteln :-)

Ich lese oft mit dem eReader und hab da meist so meine Probleme mit den Einteilungen, daher frage ich schon automatisch nach einer Einteilung für eBooks , mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen, das ich das bei dieser nicht brauche :lache

Ah, jetzt hab ich es verstanden, dann ist ja gut :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Dann willkommen in der Runde, Whoomaster.

Ich hab gestern Abend mein "altes" Buch ausgelesen, werd also wohl heute Abend dann mit dem Laymon beginnen. Kann es kaum noch erwarten...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, ich hab dann heute endlich angefangen, mal sehen, wie schnell es geht, ist alles leicht stressig grad.

Motte : Viel Glück morgen bei der Klausur!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Macht euch bloß kein Stress :-) :wave

Ich kann einfach nicht damit umgehen, wenn so viele vor mir fertig sind. :lache :pille

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich kann einfach nicht damit umgehen, wenn so viele vor mir fertig sind. :lache :pille

Kann ich verstehen. Geht mir auch immer so bei LR in die ich später einsteige. Ist zwar völlig idiotisch, aber ich werd es irgendwie nicht los :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So, ich hab dann heute endlich angefangen, mal sehen, wie schnell es geht, ist alles leicht stressig grad.

Motte : Viel Glück morgen bei der Klausur!

Danke! Ist gut gelaufen, glaube ich. :-] Werde mich auch gleich ans Lesen machen...

• Ich versinke im Chaos. Ich bin so bei der Hälfte, komm aber nicht zum Posten. Erst Karnevalstrubel, jetzt Arbeits- und Freizeitstress und ich komm hier zu nichts. Vielleicht poste ich heute abend oder erst am Freitag oder nach dem WE. Ich weiß es nicht...Sorry.... :rolleyes

• @Gummi: Ohje, dann wünsch ich dir mal ganz schnell etwas Ordnung und Zeit. Wir sind hier und warten schon ganz gespannt auf deine Beiträge :grin

• Zitat

Original von Shadow91
    @Gummi: Ohje, dann wünsch ich dir mal ganz schnell etwas Ordnung und Zeit. Wir sind hier und warten schon ganz gespannt auf deine Beiträge :grin

Naja, ich bin ja auch selbst schuld. Ich war ja erst am WE mit meinem alten Buch fertig, da hatte die LR ja schon angefangen. Dann fing ich an zu lesen, trieb mich aber zu oft rum und kam nicht zum Posten. Über Karneval hatte ich Besuch und da ich doch etwas mehr gefeiert habe als letztes Jahr und mehr unterwegs war, kam ich kaum in die Eule. Und jetzt ist ja mein erster "normaler" Tag wieder, aber heute abend steht noch bisschen was an, morgen geht das Gummibärchen ins Theater und am Freitag vormittag wollte ich wohl übers WE wegfahren. Naja, ich krieg das hin, ich bin ja auf die Beiträge auch gespannt. Muss ich notfalls heute oder Freitag länger auf bleiben. :lache