Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012

• Zitat

Original von Lynnie
    Hier, darf ich auch noch mit machen bitte. :wave

Naja, eigentlich ja nicht. Aber wenn du schon so nett fragst, kann man ja ne Ausnahme machen :chen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Lynnie
    Hier, darf ich auch noch mit machen bitte. :wave

Na gut, wenn es sein muss.... :lache

Nein, im Ernst - wir freuen uns über jeden Einzelnen! Willkommen in der gar nicht mal so kleinen Runde! :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Groupie
    Ich habe übrigens beschlossen, dass ich das Buch auf Englisch lese. Dürfte ja kein Problem für euch sein, oder?

Nein, ist doch kein Thema. Oft ist es ganz hilfreich, wenn man sich über etwas austauschen möchte. Und solange du deine Postings dann nicht in Englisch schreiben möchtest, ist mir das recht. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Buch ist irgendwie immer noch nicht angekommen. Ist schon gut 2 Wochen her seit ich es bestellt habe, fällt mir so ganz nebenbei auf :gruebel

• Zitat

Original von Shadow91
    Mein Buch ist irgendwie immer noch nicht angekommen. Ist schon gut 2 Wochen her seit ich es bestellt habe, fällt mir so ganz nebenbei auf :gruebel

Das ist aber wirklich komisch. Wo hast du es bestellt? Kann man das bei Amazon nicht verfolgen? Nicht, dass es irgendwo für dich abgegeben wurde und die Post diese Karte vergessen hat. Hm...

• @Gummi: Ja, Amazon sagt auch das es versendet wurde. Muss am Montag mal bei der Poststelle schauen :gruebel

• Zitat

Original von Shadow91
    @Gummi: Ja, Amazon sagt auch das es versendet wurde. Muss am Montag mal bei der Poststelle schauen :gruebel

Ich weiß es nicht mehr genau, aber haben die nicht immer so ne Sendungsnummer, mit der man die Sendung bei DHL "verfolgen" kann, d.h. dann steht doch dann, wo es sich gerade befindet.
    Mir ist mal passiert, dass die Post dieses Kärtchen nicht in den Briefkasten schmiss, aber durch diese Sendungsnummer wusste ich, dass es einen Zustellversuch gab und das Zeug auf mich bei der Post wartet. Viel Erfolg, bisschen Zeit ist ja noch.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich weiß es nicht mehr genau, aber haben die nicht immer so ne Sendungsnummer, mit der man die Sendung bei DHL "verfolgen" kann, d.h. dann steht doch dann, wo es sich gerade befindet.
    Mir ist mal passiert, dass die Post dieses Kärtchen nicht in den Briefkasten schmiss, aber durch diese Sendungsnummer wusste ich, dass es einen Zustellversuch gab und das Zeug auf mich bei der Post wartet. Viel Erfolg, bisschen Zeit ist ja noch.

Hat sich heute erledigt. Meine Mutter hat es vor gut zehn Tagen vom Postmann bekommen, ist dann in Urlaub gefahren und hat dabei vergessen, mir das Buch zu geben, naja immerhin ist es noch aufgetaucht :-]

• Ich stehe vorhin im Badezimmer beim Zähne putzen und denk mir plötzlich:
    Mist, jetzt hast du die Laymon-Leserunde verpasst! Obwohl, halt. Den wievielten haben wir denn heute? Denn 11. oder 12.? Dann könnte ich ja mein aktuelles Buch schnell unterbrechen und erst den Laymon weiterlesen?

Nach ein paar Minuten nachdenken ist mir dann eingefallen, dass heute ja erst der 07. ist und ich ja noch laaange Zeit habe :-)

Ich glaube, mir tut die Erkältung nicht gut. Sind schon ein paar Gehirnzellen abgestorben :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich hab die LR gerade anmeldet! Hoffe, das ist okay :wave

Danke das du das übernommen hast. Das mit dem Kalender ist mir zwar aufgefallen, aber hab mir irgendwie nichts dabei gedacht :rolleyes