Hier, darf ich auch noch mit machen bitte.
Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012
-
-
Zitat
Original von Lynnie
Hier, darf ich auch noch mit machen bitte.Naja, eigentlich ja nicht. Aber wenn du schon so nett fragst, kann man ja ne Ausnahme machen
-
Zitat
Original von Lynnie
Hier, darf ich auch noch mit machen bitte.Na gut, wenn es sein muss....
Nein, im Ernst - wir freuen uns über jeden Einzelnen! Willkommen in der gar nicht mal so kleinen Runde!
-
Danke ihr seid die Besten!!!!
-
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich das Buch auf Englisch lese. Dürfte ja kein Problem für euch sein, oder?
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich das Buch auf Englisch lese. Dürfte ja kein Problem für euch sein, oder?Nein, ist doch kein Thema. Oft ist es ganz hilfreich, wenn man sich über etwas austauschen möchte. Und solange du deine Postings dann nicht in Englisch schreiben möchtest, ist mir das recht.
-
Mein Buch ist irgendwie immer noch nicht angekommen. Ist schon gut 2 Wochen her seit ich es bestellt habe, fällt mir so ganz nebenbei auf
-
Zitat
Original von Shadow91
Mein Buch ist irgendwie immer noch nicht angekommen. Ist schon gut 2 Wochen her seit ich es bestellt habe, fällt mir so ganz nebenbei aufDas ist aber wirklich komisch. Wo hast du es bestellt? Kann man das bei Amazon nicht verfolgen? Nicht, dass es irgendwo für dich abgegeben wurde und die Post diese Karte vergessen hat. Hm...
-
mein Buch habe ich Donnerstag im Buchladen gekauft und freue mich schon auf die LR
-
@Gummi: Ja, Amazon sagt auch das es versendet wurde. Muss am Montag mal bei der Poststelle schauen
-
Zitat
Original von Shadow91
@Gummi: Ja, Amazon sagt auch das es versendet wurde. Muss am Montag mal bei der Poststelle schauenIch weiß es nicht mehr genau, aber haben die nicht immer so ne Sendungsnummer, mit der man die Sendung bei DHL "verfolgen" kann, d.h. dann steht doch dann, wo es sich gerade befindet.
Mir ist mal passiert, dass die Post dieses Kärtchen nicht in den Briefkasten schmiss, aber durch diese Sendungsnummer wusste ich, dass es einen Zustellversuch gab und das Zeug auf mich bei der Post wartet. Viel Erfolg, bisschen Zeit ist ja noch. -
Ich habe mein Buch am Freitag abgeholt.
Hatte es bestellt weil es nicht im Laden war. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich weiß es nicht mehr genau, aber haben die nicht immer so ne Sendungsnummer, mit der man die Sendung bei DHL "verfolgen" kann, d.h. dann steht doch dann, wo es sich gerade befindet.
Mir ist mal passiert, dass die Post dieses Kärtchen nicht in den Briefkasten schmiss, aber durch diese Sendungsnummer wusste ich, dass es einen Zustellversuch gab und das Zeug auf mich bei der Post wartet. Viel Erfolg, bisschen Zeit ist ja noch.Hat sich heute erledigt. Meine Mutter hat es vor gut zehn Tagen vom Postmann bekommen, ist dann in Urlaub gefahren und hat dabei vergessen, mir das Buch zu geben, naja immerhin ist es noch aufgetaucht
-
Ok, dann passt ja alles, freut mich!
-
Ich stehe vorhin im Badezimmer beim Zähne putzen und denk mir plötzlich:
Mist, jetzt hast du die Laymon-Leserunde verpasst! Obwohl, halt. Den wievielten haben wir denn heute? Denn 11. oder 12.? Dann könnte ich ja mein aktuelles Buch schnell unterbrechen und erst den Laymon weiterlesen?Nach ein paar Minuten nachdenken ist mir dann eingefallen, dass heute ja erst der 07. ist und ich ja noch laaange Zeit habe
Ich glaube, mir tut die Erkältung nicht gut. Sind schon ein paar Gehirnzellen abgestorben
-
GUTE BESSERUNG!!
-
Ich würde mich auch noch gerne anschließen.
-
Da die Leserunde noch nicht im Kalender auftaucht, nehme ich an, dass ihr sie noch nicht angemeldet habt und die Leserundeneinteilung noch nicht gemacht habt. Der 11. ist ja schon bald, also holt das mal am besten fix nach
-
Ich hab die LR gerade anmeldet! Hoffe, das ist okay
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab die LR gerade anmeldet! Hoffe, das ist okayDanke das du das übernommen hast. Das mit dem Kalender ist mir zwar aufgefallen, aber hab mir irgendwie nichts dabei gedacht