Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.

Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab die LR gerade anmeldet! Hoffe, das ist okayOh danke Jasmin, das hab ich voll verpeilt! Irgendwie dachte ich wohl die ganze Zeit, ich hätte es schon gemacht, als ich die Aufteilung überlegt hatte, aber das war nicht so, fällt mir jetzt wieder ein.
Nur nochmal dumme Nachfrage - also, du hast sie nicht nur bei Batty einfach fürs Kalender angemeldet, sondern diesen Anmeldeformular an Wolke geschickt? Super, dankeschön!Jane Doe: Danke fürs Erinnern!
Batty : Danke fürs Eintragen in den Kalender! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh danke Jasmin, das hab ich voll verpeilt! Irgendwie dachte ich wohl die ganze Zeit, ich hätte es schon gemacht, als ich die Aufteilung überlegt hatte, aber das war nicht so, fällt mir jetzt wieder ein.
Nur nochmal dumme Nachfrage - also, du hast sie nicht nur bei Batty einfach fürs Kalender angemeldet, sondern diesen Anmeldeformular an Wolke geschickt? Super, dankeschön!Ja
-
Ok, super, nochmals Danke!
-
Ich werde wohl heute schon damit starten; ich hoffe, das ist okay.
Ich hab die letzten Tage nur schnulzige Filme, Soap's usw. gesehen (was man halt so macht, wenn man krank geschrieben ist :grin) und brauche jetzt einfach irgendwas blutiges, brutales und ekliges. Da sollte ich bei Hr. Laymon eigentlich genau richtig sein -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich werde wohl heute schon damit starten; ich hoffe, das ist okay.
Ich hab die letzten Tage nur schnulzige Filme, Soap's usw. gesehen (was man halt so macht, wenn man krank geschrieben ist :grin) und brauche jetzt einfach irgendwas blutiges, brutales und ekliges. Da sollte ich bei Hr. Laymon eigentlich genau richtig seinFür mich ist das okay.
Ich muss noch mein aktuelles Buch beenden, starte vielleicht erst am Sonntag oder Montag, mal sehen. -
Ich werde wohl auch schon heute Abend beginnen. Mein aktuelles Buch habe ich schon fast durch.
-
Streber!
-
Klar, für mich natürlich auch in Ordnung
Ich muss noch "schnell" (200 Seiten) mein aktuelles Buch durchlesen.
Dann noch schnell das LR Buch vom 05.02. dazwischenschieben und dann steige ich mit ein -
Ich hänge noch in einer anderen LR fest, noch 500 klein geschriebene Seiten, dann bin ich auch da. Wahrscheinlich Ende nächste Woche oder so.
-
-
Ich habe auch schon mal angefangen
Ich freu mich auf die LR mit euch -
Zitat
Original von Zwergin
Ich hänge noch in einer anderen LR fest, noch 500 klein geschriebene Seiten, dann bin ich auch da. Wahrscheinlich Ende nächste Woche oder so.Genau, mach dir keinen Stress Zwergin!
Ich werde auch erst nächste Woche anfangen können, also bin ich dann hoffentlich mittendri wenn du dazukommst -
Vor morgen schaffe ich es auch nicht. Aber ich freu mich schon...
-
Ich werd auch die Tage mit dem Buch beginnen. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich bei der LR abzumelden, weil bei mir zu hause was passiert ist, aber vielleicht tut mir die Abwechslung ganz gut. Hab zwar seit fast einer Woche keine Seite mehr gelesen, aber vielleicht hab ich ja doch die Tage mal Lust. Ich hatte mich ja auch schon auf die LR gefreut. Da hier ein paar auch erst etwas später anfangen, passt das ja ganz gut.
-
Sofern niemand etwas dagegen hat, steig ich mal noch mit ein
-
Zitat
Original von Whooomaster
Sofern niemand etwas dagegen hat, steig ich mal noch mit einGerne
-
Zitat
Original von Jasmin87
Gerne
Die Runde wird echt immer größer. So eine große Laymon LR hatten wir glaub ich noch nie -
Zitat
Original von Shadow91
Die Runde wird echt immer größer. So eine große Laymon LR hatten wir glaub ich noch nieNaja ich war bei "Die Jagd" auch dabei, ein Laymon lohnt sich immer
Eine kleine Frage noch, könnte jemand die Bereiche nennen für die Einteilung, ich lese das ganze als eBook und da ist es ja immer etwas anders.
-
Whooomaster : Was genau meinst du mit Bereichen?