Der Wald war am Sonntag mit einer Stimme vorne

Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012
-
-
Danke, ihr Beiden, dann würde ich mal sagen "Der Wald" am 11.2. Ich werde mir das Buch dann mal bald bestellen, um die Einteilung vornehmen zu können.
-
klasse, ich freu mich
der Termin passt mir auch
-
Zitat
Original von whiteroses
klasse, ich freu michder Termin passt mir auch
Schön zu wissen.
Ich werde mein Buch morgen bei den Nachbarn abholen. Witzigerweise hab ich es bestellt, weil ich es schon letztens bei der Mayerschen nicht sah und heute, als ich dort war, hatten sie es dreimal. Kann aber auch sein, dass ich letztens nach einem anderen Buch gesucht habe, bin mir nicht mehr so sicher...
-
Ich hab meins gestern bestellt, wird die nächsten Tage also wohl ankommen
-
Ich freu mich auch auf die LR mit euch
-
Habe mein Buch heute bestellt
Und: Ich freu mich auch schon! -
Meins hab ich auch heute bestellt.
-
Huhu!
Ich habe das Buch "Der Wald" heute zufällig von einer Bekannten geliehen bekommen und konnte mich schwach erinnern, dass hier eine LR dazu stattfinden soll. Gesucht und gefunden habe ich sie und würde mich hiermit gerne anmelden.
-
Zitat
Original von Jessamy
Huhu!Ich habe das Buch "Der Wald" heute zufällig von einer Bekannten geliehen bekommen und konnte mich schwach erinnern, dass hier eine LR dazu stattfinden soll. Gesucht und gefunden habe ich sie und würde mich hiermit gerne anmelden.
Schön das du dabei bist
Wäre das dann dein erster Laymon?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ui, das freut mich
Du hast noch bei keiner Laymon-LR mitgelesen, oder?
Sorry, überlesen...
Nein, hab ich noch nicht. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen ;-)! -
Zitat
Original von Shadow91
Schön das du dabei bist
Wäre das dann dein erster Laymon?
Ja, das ist mein erster. Mir wurde schon gesagt, dass er nichts für zartbesaitete ist ...
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Na dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt
Ja, ich auch.
Ich habe erst zu Hause gesehen, dass es ein "Heyne Hardcore" Roman ist und das sagt ja schon einiges ...
-
Zitat
Original von Groupie
Sorry, überlesen...
Nein, hab ich noch nicht. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen ;-)!Aber natürlich, wir freuen uns hier sogar über Neu-Zugänge.
Jessamy : Sehr schön, ich trag dich ein. Und lass dich nicht verunsichern - nicht immer sind die Heyne Hardcore-Bücher wirklich soooo schlimm. Ich bin ja gespannt.
Werde gleich mal vorn die Aufteilung posten, könnt ihr dann sagen, falls es Verbesserungsvorschläge gibt.
-
-
Ich hab das Buch gestern auch bestellt (mein erstes in 2012 :-]).
-
Mein Buch ist gestern angekommen
-
Mein Buch kam heute an
-
Mein Buch wartet schon seit Wochen im Regal