Vielen Dank für eure Glückwünsche *sammelt schnell mal Blumen, Ballons und Torten ein* Und ich hatte einen sehr schönen Tag, obwohl ich kein einziges Buch geschenkt bekommen habe.
JaneDoe hat Geburtstag
-
-
Alles Liebe auch von mir!
-
nachträglich auch alles Liebe von mir, JaneDoe!
-
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Von mir auch noch alles, alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Sonne im Leben!
-
Nachträglich alles Gute!
-
Auch ich reihe mich in die Fraktion der "nachträglichen" ein. Alles alles Liebe dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viele tolle neue Thriller und Krimis und viel Zeit,um sie zu lesen.
-
nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Hoffe Du hattest einen schönen Tag
-
Happy Birthday!!!!
Alles Liebe und Gute wünsche ich noch nachträglich!!!!
-
Vielen Dank auch noch an die Nachzügler
-
Auch als Extrem-Nachzügler möchte ich Dir, liebe JaneDoe, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
-
Alles Gute nachträglich, liebe JaneDoe!
-
Auch von mir alles gute nachträglich
-
Liebe JaneDoe, und noch ein Nachzügler: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – ganz ganz nachtröäglich, aber genauso herzlich wie es am aktuellen Tag gewesen wäre!
Deine SteffiB -
sehr, sehr spät dran, nichtsdestotrotz sehr herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe JaneDoe!!
-
Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, daß du einen schönen Tag hattest und viele Bücher bekommen hast
-
Alles Gute und Liebe auch von mir nachträglich, Jane :knuddel1!
-
Sorry, leider erst jetzt entdeckt
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag