Hallo zusammen.
Ich bin nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist aber ich probiere es einfach mal.
Über die Suchoption habe ich deine Juliet nur in Bücher gefunden, deshalb hier nochmal zum Hörbuch.
Ich bin jetzt auf der letzten CD angekommen, leider muss ich sagen.
Es gefällt mir ausserordentlich gut. Ich denke das ist mein Hör-Highlight für dieses Jahr.
Ich finde die Sprecher machen ihren Job sehr gut. Man kann trotz der vielen Wechsel der Personen sehr gut folgen.
Auch die Geschichte gefällt mir sehr. Und trotz der teils traurigen Geschehnisse auf der Insel geht der typisch englische Humor nicht verloren.
Manches Mal habe ich laut gelacht. Einfach nur schön.
Ich bin froh das ich es gehört habe. Erst dachte ich das Buch wäre besser falls man die Personen nicht so gut auseinander halten kann, aber das war völlig unbegründet.
Lesen wäre vielleicht sogar langweiliger gewesen obwohl das Buch sicher sehr schön ist!
Was ich noch zufügen wollte: Es geht ja auch immer wieder um den Leseclub. Hier werden tolle Bücher und Autoren erwähnt. Jane Austen, die Bronte Schwestern, Oscar Wild uvm. wurden des öfteren genannt und man bekommt mal wieder Lust auf einen Klassiker.
Schade, was höre ich bloss danach. Nach so einem guten Hörwerk tue ich mich immer etwas schwer mit der Auswahl.