Auch hier muss ich mich leider wieder abmelden.
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2012 "Sterbenswort" mit Autor
-
-
Und ich möchte mich bitte anmelden.
-
Hallo,
falls sich jemand wegen der Teilnahme an der Leserunde noch unsicher ist ...
Seit heute Morgen ist auf der Plattform Vorablesen.de eine Leseprobe online:
http://www.vorablesen.de/node/243299
Wer dort einen Leseeindruck hinterlässt, hat die Chance, eins von hundert Büchern zu gewinnen.Viel Vergnügen bei der Lektüre und viel Glück bei der Verlosung
wünscht
Siegfried Langer
-
Ich melde mich auch an!
-
Zitat
Original von SiegfriedLanger
Hallo,falls sich jemand wegen der Teilnahme an der Leserunde noch unsicher ist ...
Wer dort einen Leseeindruck hinterlässt, hat die Chance, eins von hundert Büchern zu gewinnen.Viel Vergnügen bei der Lektüre und viel Glück bei der Verlosung
wünscht
Siegfried Langer
Unsicher bin ich mir zwar nicht, da ich ganz frech davon ausgehe, daß es genauso spannend ist, wie Dein erstes Buch - aber mitgemacht hab ich trotzdem bei vorablesen
-
Zitat
Original von SiegfriedLanger
Hallo,falls sich jemand wegen der Teilnahme an der Leserunde noch unsicher ist ...
wünscht
Siegfried Langer
Die Leseprobe von Vorablesen hat mich total überzeugt.
Ich möchte hier gerne mitlesen. -
Kannst du mich bitte wieder austragen? Ich werde es wohl eher nicht schaffen mitzulesen. Danke
-
Mich bitte doch auch wieder austragen
Ich habe bei vorablesen die Leseprobe gelesen und irgendwie, nee, das ist nicht so meins gerade, und dann will ich mir lieber ein Buch kaufen, auf das ich im Moment wirklich Lust habe.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Jou, ich mach mich mal eben daran.
-
So, seit grade eben befindet sich das E-Book auf meinem Reader. Ich bin sehr gespannt.
-
Mein Buch ist mit der Post eingetroffen. Ich freue mich schon auf die LR!
-
Hole das Buch gleich in meinem Leib- und Magen-Buchladen um die Ecke ab. Dann kann´s losgehen!
-
Ich muss leider ein bisschen später einsteigen....
Habe zurzeit eine wirklich schlimme Leseflaute und müsste vorher zumindest noch mein jetziges Buch beenden und dann eigentlich noch eines lesen.
Habe ab heute aber Urlaub und werde versuchen mich zu beeilen -
Mein Exemplar ist auch schon auf meinen Reader. Ich freu mich schon. Werde auch ein wenig schummeln und wohl schon heute abend mal reinlinsen.
-
Das mit dem schummeln werde ich vielleicht auch machen.
Ich hab das Buch bei vorablesen gewonnen und muß mich nun schon so lange beherrschen, nicht hineinzulinsen.
Da darf ich ein klein büschen schummeln, finde ich jetzt mal -
Ich muss erst noch "Nybbas Blut" zu Ende lesen und werde dann heute Abend anfangen.
-
So, mein Exemplar ist gerade aus der Packstation in meine Arme gesprungen und nachher geht es gleich los damit.
-
Mmmmh ich muss mal schauen, ob ich mit dem mometanen kurz pausiere und erst Sterbenswort lese. Bei dem geht das. Da kann man danach auch weiter machen.
Dies hier lass ich mir dann als Ebook zu kommen.