ZitatOriginal von sapperlot
Wer heute nach dem ET ein Schläfchen gehalten hat oder schon im Bett liegt ist definitiv eine Sissi.
Ts, so ein Rotzbengel. Ich bin nunmal schon jenseits der 30, da braucht man seinen Schönheitsschlaf!
ZitatOriginal von sapperlot
Wer heute nach dem ET ein Schläfchen gehalten hat oder schon im Bett liegt ist definitiv eine Sissi.
Ts, so ein Rotzbengel. Ich bin nunmal schon jenseits der 30, da braucht man seinen Schönheitsschlaf!
Hach ja ... es war sooooo schön :-]. Diese Eulentreffen machen echt süchtig und das hat nicht nur mit Sapperlots Leckereien zu tun. Je öfter man dabei ist, umso schöner ist es, weil man die liebsten Eulen der Welt wieder um sich hat, wieder persönlich mit ihnen reden und sie knuddeln kann. Diese Treffen sind wirklich die Highlights des Jahres.
Und was wäre das Treffen ohne die charmanten Patzer ...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu danken. An allererster Stelle natürlich unserer lieben Wolke für die tolle Organisation, unserem Churchill, der die Lesungen immer zu etwas Besonderem macht durch seine souveräne Moderation und seine herrlichen musikalischen Beiträge (hab immer noch den kleinen grünen Kaktus im Ohr ... ähm ... ich meine als Ohrwurm). Einfach genial :anbet.
Den mutigen Autoren, die sich getraut haben vor unseren Ohren ihre 10 Minuten wacker durchzuhalten ... und ich muss sagen, dass haben sie alle total super hinbekommen :knuddel1.
Tja und natürlich allen teilnehmenden Eulen, vor allem denen, mit denen ich so schöne Gespräche geführt habe, auch wenn man es leider nicht immer schafft, wirklich allen gerecht zu werden :cry. Aber wie heißt es "nach dem Treffen ist vor dem Treffen".
Ich bin zwar ein Seerosengiesser aber keine Sissi
Ich bin auch keine Sissi. Ich bin erst, ohne Schläfchen am Nachmittag, gegen 23.00 Uhr ins Bett.
ZitatOriginal von vingela
Ich bin auch keine Sissi. Ich bin erst, ohne Schläfchen am Nachmittag, gegen 23.00 Uhr ins Bett.
Ich auch. Und um sieben wieder aufgestanden. (Da hab ich mich allerdings sehr als Sissy gefühlt.)
Und ich war sowohl am Freitag als auch am Samstag unter den fünf letzten. Ich möchte bitte einen Orden.
Nun endlich komme ich auch dazu, meiner Begeisterung über das Treffen Ausdruck zu verleihen
Irgendwie zu wenig Schlaf und immer ein wenig zu viel Alkohol, aber dennoch ersetzt ein Eulentreffen mental mehr als eine Woche Urlaub. Es war klasse, euch alle zu sehen, mit euch zu sprechen, lachen, und überhaupt. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal!!!
SteffiB und ich haben auf einer wunderbar herbstsonnigen Rückfahrt natürlich schon mal alles aufgearbeitet ;-), und bei erfreulich freien Autobahnen waren wir ziemlich schnell in Hamburg.
Meinen ganz besonderen Dank an Wolke für Orga und alles :kiss, Churchill für die Moderation und seine genialen musikalischen Einlagen (ich habe hier zu Hause alle genervt mit "Ein Freund, ein guter Freund ..." und beschlossen, dass ich jetzt doch endlich eine CD der Comedian Harmonists brauche) und natürlich Sapperlot für die Toblerone (dir ist ja wohl klar, dass du jetzt Maßstäbe gesetzt hast und nächstes Mal nicht ohne kommen solltest :lache) ... und an all die lieben Eulen, die so ein Treffen immer wieder zu etwas Besonderem machen! War schön mit euch!
Nun zurück im Alltag ... ein paar von euch wissen ja, was ich heute Morgen ab vier Uhr gemacht habe (weswegen ich jetzt mal endlich schlafen muss) - aber es hat alles ohne Probleme geklappt ...
Vielen Dank an alle, mit denen ich an diesem, für uns kurzem, Eulentreffen sprechen konnte, die mich einfach umarmt oder abgelenkt (oder beides) haben. Schön war's.
Jetzt muss ich noch einige Dankeschöns los werden.
Gucci und streifi für das bringen der Bücher an meinen Platz, als mir schwindlig war und ich nicht nach unten schauen konnte.
Schubi für`s fahren zum Bahnhof.
Würmchen für`s mit nach Hause nehmen unserer neuen Bücher.
Sapperlot für die Leckereien
Nofret für unsere schönen Gespräche.
Liebe Mulle und Dir kann ich sagen, Du hast einen der best erzogensten Hunde die ich kenne. Nur zu gerne hätte ich Selma einmal gestreichelt.
Liebe HH Fraktion Ihr seid super und an alle anderen anwesenden EULEN, ohne Euch wäre mein Leben ( gerade jetzt wo es mir nicht so gut geht ) ärmer.
Alex Berg ich habe mir gestern Abend bei Amazon das Buch gleich bestellt, 101 Gründe....sogar mit dem gleichen Cover wie Du es hast.
Lieber Churchill da hast Du ja was angerichtet, die Lieder von den Comedian Harmonists gehen einem ja gar nicht mehr aus dem Kopf.Den ganzen Tag singe ich sie schon vor mich hin
@ AlexBerg
Schau mal, das ist der Comic, von dem ich Dir erzählt habe. Wahlweise auf englisch (teurer) oder deutsch zu haben.
Mist, ich bin immer noch nicht zu Hause! Ich hab mich grauenhaft verfahren und bin in Hamburg gelandet. Ich versuch irgendwie den Weg nach Hause zu finden...
ZitatIch versuch irgendwie den Weg nach Hause zu finden...
Nicht per Boot versuchen.
ZitatOriginal von sapperlot
Ich hab mich grauenhaft verfahren und bin in Hamburg gelandet.
Ich habe gehört, da soll es tolles Essen geben. Die Kochkünste eines Autors, der da angeblich Zwischenstation macht, geisterten sogar schon durch irgendwelche Promi-Magazine.
Ich beneide dich ein wenig.
Schnuckerle: Das tut mir so leid. Ich würde die Krise bekommen, wenn ich das nicht dürfte. Beim nächsten Mal wickel ich sie in Frischaltefolie, dann kannst du gefahrlos streicheln.
Soso, nach den Travel-pussies und den erotischen Lesungen jetzt also Nippel! Eulentreffen sind ja schon immer etwas spezieller gewesen.
Gestern waren wir in einem vietnamesischen Restaurant, war seeehhrrrr lecker (Frau Bouqui kennt das Restaurant), und heute Abend kocht der Tiger zu Hause. Wir waren vorhin einkaufen und nun kocht er ein marrkokanisches Gericht. Noch rieche ich davon nichts.... aber es wird schon werden. Er schnippelt zur Zeit die Zutaten und ich lümle in der Gegend rum.
Freu Dich drauf, der Tiger ist ein genialer Koch!
Wenns mit dem Taxifahren mal nix mehr ist, dann sollte er unbedingt ein Restaurant aufmachen
Hunger
Was ein Eulen-Tag und zwei Eulen-Nächte nicht geschafft haben, hat dann schließlich die Deutsche Bahn hingekriegt: dass ich auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen bin. Nofret und ich haben einen persönlichen Streckenrekord aufgestellt: Hannover-Konstanz in zehn Stunden und neun Minuten.
Ohne das Eingreifen der beiden Misters, die uns auf den jeweils letzten Etappen eingesammelt haben, hätten wir diese Zeit sicher noch getoppt ...
Nächstes Mal kommen wir mit dem Flieger, haben wir daraufhin einstimmig beschlossen. Was dann natürlich dazu noch den Vorteil hätte, dass insgesamt mehr Eulen-Zeit bliebe - denn irgendwie empfinde ich diese Treffen doch jedes Mal als zu kurz und viiiieeellll zu schnell vorbei ...
Danke, liebe Wolke, für die Organisation, churchill für die Moderation und die Gesangseinlagen, sapperlot für die Keeekseee - und ausnahmslos allen Eulen einen herzlichen Dank für die großartige gemeinsame Zeit an diesem Wochenende!
Schön, dass es euch gibt!
Wie schade für euch das es kein Geruchsinternet gibt... gleich ist es soweit
Mulle,
Du hast wieder toll gelesen (und ich mochte auch den Text!) - aber so leid es mir tut... Selma hat Dir ein wenig die Show gestohlen. Schlimm, wenn die Konkurrenz aus dem eigenen Haus kommt.