Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Ich bin auch wieder gut angekommen (nicht erst jetzt, aber 2 Std. offline muss auch mal sein), wurde ja bis zum Nürnberger Hbf gut begleitet und unterhalten :chen
    Ich danke euch allen (den Teilnehmern, den Lesenden und der Moderation/Gesangsfraktion :rofl) und vor allem auch Wolke für das schöne Wochenende :wave
    Ich freue mich schon auf die Bilder (ob mit oder ohne Balken :lache)

Edit: Ich glaub ich muss schlafen gehen, ich verstreue heut Rechtschreibfehler ohne Ende...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ich bin auch schon laaaaaaaaaang daheim, mußte aber erst mal die drei Kater betüdeln, futtern und ein Schläfchen halten... :lache

Vielen Dank wieder an alle, die dazu beigetragen haben, daß es wieder ein ganz tolles Wochenende war. Und obwohl ich an einem WE mehr gequatsche habe als in den 4 Wochen zuvor :lache, habe ich trotzdem das Gefühl, nicht mal ansatzweise "rumgekommen" zu sein. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von nofret78
    Ich konnte ausflippen!!!!!

Du konntest schon ausflippen? Na, dann ist ja alles gut! :lache

Spaß beiseite - ich hoffe, ihr kommt endlich bald gut heim, ihr Armen! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Arme Nofret, arme Nicole :knuddel Drücke die Daumen für baldiges Heim erreichen. Hört auf Euch zu ärgern, tiiiiiief durchatmen.

Gibt heute Massenmord auf dem Brot. :lache

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• @nofret
    Oh jeh, ich drück die Daumen, dass euer Martyrium nicht mehr lang andauert. :wow :knuddel1

Ich merke, dass ich doch älter werde. Obwohl ich noch die ganze Zeit gedacht habe, dieses WE genug Schlaf abbekommen zu haben, hat's mich vorhin doch umgenietet und ich bin grad um halb 9 erst wieder aufgewacht. :help

Von meiner Seite auch mal wieder vielen vielen Dank an alle Gestalter, Organisatoren, Botschafter, Sänger, Eulen-Freunde, Buchhändler (auch wenn nicht allwissend ;-) ), Strick-Lieseln, Futterversorger, Leseautoren und überhaupt alle und jeden die unsere Treffen in jedem Sinne einzigartig machen. Die Sehnsucht zum nächsten Treffen beginnt, der Abschiedsschmerz hat ja zum Teil gestern Nacht schon beim einen oder anderen eingesetzt. *g*

:anbet

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Es war wieder einmal ein wunderbares Eulentreffen.
    Danke an Wolke für die Organisation und die Naschereien, danke an die Schriftsteller, die gelesen haben, liebe Grüße an sapperlot für die Schokolade und an Gucci, die dafür gesorgt hat, dass die übrigen Bücher doch noch ein gutes Zuhause finden werden, danke für die tollen Gespräche und zuletzt möchte ich mich bei den Eulen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass sich meine Wunschliste unendlich verlängert hat.
    Wir sehen uns hoffentlich im nächstes Jahr wieder!

• So, zu Hause angekommen, die Tasche ausgepackt und noch fix Wäsche gewaschen.

Das Treffen war wieder genial, vielen Dank an Wolke für das Organiseren,
    an churchill und die mutigen Autoren und überhaupt ...

Ich freue mich schon auf's Frühjahr. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Es war wieder sehr schön..... :-) :-) :-)

Lieben Dank an Wolke und an Churchill und all die Eulen die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.

Besonders gefreut habe ich mich über die Eulen, die es doch irgendwie möglich machen konnten zu kommen und über die Eulen zu mir wirklich wunderbare Worte gesagt haben. :knuddel1

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die heutige Stadtführung von harimau war auf allerhöchstem Niveau! So viele Informationen zum kulturellen/historischen Hamburg nach dem Eulentreffen war schon fast zu viel für mich. :-)

Wieso sind übrigens so viele Eulen offline? ?( Wer heute nach dem ET ein Schläfchen gehalten hat oder schon im Bett liegt ist definitiv eine Sissi. :chen

Das mit der dreckigen Schokolade habe ich mir gemerkt. :vorsicht

• Zitat

Original von sapperlot

Das mit der dreckigen Schokolade habe ich mir gemerkt. :vorsicht

Ich hoffe, du hast registriert, dass ich durchaus korrekt "dreieckige" Schokolde schrieb und erst die Leseunfähigkeit der Eulinnen die von dir zitierte Bezeichnung gebar ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So, melde mich zurück...Um halb elf war ich dann endlich zuhause, dank Mr. Nicole und Mr. N. - wat eine Tortur... :schlaeger
    Koffer ist ausgepackt und gleich gehts ins Bett.

Liebe Wolke, vielen Dank fürs organisieren und Kümmern! :knuddel1
    Lieber Churchill, auch Dir lieben Dank für Deine grandiose Moderation :anbet
    Liebe Autoren/ innen, auch euch ein großes Danke für eure Lesungen! :knuddel1
    Liebe Eulen generell, es war toll mit euch!!!!! :-]

Voltaire, Bodo, Johanna, Schnuckerle, Schubi: :knuddel ( ihr wisst wofür )

• Bin froh zu lesen, dass Nofret und Nicole es auch endlich bis Daheim geschafft haben! :knuddel1

Auch von mir nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN für dieses tolle Wochenende - allen voran an:
    - Wolke für die reibungslose Organisation
    - Churchill für die tolle Moderation und die noch viel tolleren Eulen-Lieder
    - lesenden Autorinnen und Autor: ihr habt mich neugierig auf eure Bücher gemacht!
    - an alle Eulen, eine/einer lieber als die/der andere

Ich werde noch lange von dem unvergesslichen Wochenende zehren können!

Danke und einen lieben Gute-Nacht- :knuddel1 in die Runde!

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Alle wieder munter daheim?

Ich schließe mich dem Dankeschön vollumfänglich an; es war wieder einmal ein wundervolles Wochenende mit all euch netten, lustigen und interessanten Leuten, tollen Büchern und überhaupt allem in Perfektion. (Selbst das Essen und das Zimmer - ich habe beim Hennies irgendeinen Bonus: Ich bekomme da immer ein gutes Bett und immer leckeres Essen, fragt mich nicht, wie ich des mach.)

Ich habe zwar meine Pläne wahr gemacht, nicht viel getrunken und nicht zu wenig geschlafen, aber trotzdem habe ich totale Aussetzer und kann mich echt nicht mehr erinnern, das sich gelesen haben soll ... hab ich aber, oder?
    Das ist Eulen-Euphorie, das macht high, aber sowas von!

Selma ist noch etwas unruhig, seit wir wieder zu Hause sind, ich glaube ja, dass sie Bodo sucht :gruebel :-]

• Ich kann mich den begeisterten Worten nur anschließen - war (wieder einmal) ein wirklich schönes, entspanntes, unterhaltsames, exzellent moderiertes und besungenes Eulentreffen. :anbet Es war toll, Euch alle zu sehen, und mir hätte wirklich was gefehlt ohne das.

Wie Mulle das schafft, im Hennies gut zu essen und schöne, bequeme Zimmer zu kriegen, ist dann die Rätselaufgabe fürs nächste Mal.

Und das darf natürlich auch nicht fehlen:

NIPPEL!

• Zitat

Original von Tom
    Wie Mulle das schafft, im Hennies gut zu essen und schöne, bequeme Zimmer zu kriegen, ist dann die Rätselaufgabe fürs nächste Mal.

NIPPEL!

:rofl :chen :sehrverdaechtig :schweinkram

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)