Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von sapperlot
    So, wir sind wohlbehalten in Hamburg angekommen... An alle Fotoeulen: Wo blieben denn die Fotos??? Macht mal ein büschen zack zack und stellt die Fotos ein. :peitsch

Ich bin noch nicht mal in Uelzen. Ich könnt ja theoretisch per Handy ein Bild von Dir einsetzen, aber ich glaube, das Bild willst Du gar nicht sehen :chen

• Hab ich doch gelesen mit "dreckiger" Schokolade.

• Ich bin auch wieder heil angekommen und habe Samtpfote und Gummibärchen am Hbf abgesetzt und Cockerspaniel zuhause abgeliefert.

Leider bin ich aufgefallen das die Bücherkiste nicht wirklich leer geworden ist. :lache

Danke an alle die da waren und das Treffen wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Seit fast zwei Stunden wieder daheim und es gab zum Glück keine Bombe, die entschärft werden musste. Puh.

Das war wieder ein sehr schönes Treffen der Büchereulen. Vielen Dank an Wolke für die Organisation. Danke an Churchill - der wunderbar durch den Abend führte u. a. mit den fulminanten Gesangseinlagen und Danke an die Autorinnen/Autor für die Lesungen.
    Nicht zu Vergessen:
    Sapperlot - herzlichen Dank für die Schokolade, die werde ich zu einem Buch genüsslich verspeisen.
    Natürlich auch Danke an Jupp für die bestimmt gelungenen Fotos, die uns alle bestimmt von der besten Seite zeigen :chen
    Euch allen :anbet :-]

Ui - das ist mein neuer Rekord. 14 Bücher (inkl. ein Doppelband) habe ich mit nach Hause gebracht. Dabei wollte ich doch weniger mitnehmen als hinbringen. Kläglich gescheitert. :grin

Danke, liebe Büchersally :knuddel1 für "Engel aus Eis". Dann hole mal schnell auf, dass wir bald das Buch lesen können.

• Zitat

Original von nofret78
    Nic und ich sind erst in Frankfurt, völlig genervt von der Menschheit...

Wieso? Ich war doch einen Wagen weiter, ihr könnt mich doch gar nicht wahrgenommen haben :grin

Habe euch aber in Frankfurt verlassen, meinen Anschlusszug Richtung Mannheim gerade noch erwischt und bin gespannt auf die Weiterfahrt ...

p.s. Hattet ihr auch den Eindruck, dass derjenige, der die Durchsagen im Zug gemacht hat, irgendwas genommen hat? :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    (...) p.s. Hattet ihr auch den Eindruck, dass derjenige, der die Durchsagen im Zug gemacht hat, irgendwas genommen hat? :lache

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber eins ist sicher: Ein klar zu definierender Teil der Fahrgäste stand ganz sicher unter dem Einfluss gewisser Substanzen ... :bier

Kommt gut nach Hause! :wave

• Edit: Dieter war schneller, deshalb hier die Zuordnung des Kommentars:
    @ Churchill: Wer da wohl was genommen hat? :grin

War das wieder ein großartiges Eulengeflatter! Steffie Baumm-Berg hat mich wohlbehalten in Stellingen ausgesetzt und ist weitergeflattert, ich bin aber mittlerweile auch zu Hause, esse dreckige (sic!) Schokolade, trinke sehr starken Kaffee, koordiniere die Probestrickereulen, hacke meinen Werbetext ein und warte auf einen Anruf von den starken Kerlen (harimau und sapperlot, die dank Voltaire schon vor mir zu Hause eingetroffen waren und die jetzt die Reeperbahn unsicher machen (schätze ich, behauptet haben sie, sich mal die kulturellen Highlights in der Innenstadt ansehen zu wollen. Jahaha :wow)

Schnatterige und verdammt heisere Eulengrüße von
    SteffiB

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Schön war es wieder mal mit Euch allen. Da wir nicht so viele waren, hatte man auch die Möglickeit mit mehr Eulen als sonst länger zu reden.

Esse eben als Nachtisch auch die leckere ( dreckige :lache ) Schokolade. ich mag Toblerone sooo gerne.

Wie sagt man so schön, " nach dem Treffen ist vor dem Treffen "

Danke auch an Wolke und Churchill es war wie immer gut organisiert und vorgetragen. Auch ein Danke an die MUTIGEN Autorinnen und dem Autor für`s vorlesen.

Na dann bis zum nächsten mal :grin :knuddel1

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Der Dauerregen hat mir beim Heimschwimmen geholfen- auch ich bin wieder zu Hause angekommen.
    Es war ein großartiges Wochenende und mir schmerzen immer noch meine Kiefernmuskeln vom vielen Lachen. Jetzt kann ich mir ja wieder von dem hier :lache helfen lassen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• :wave :wave

Es war einfach wieder grandios, pompös, bombastisch. Büchersally und ich freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank an euch alle. :knuddel

Meine Bilder kommen im Lauf der Woche, aber bestimmt nicht vor Dienstagabend. Vorher sind die schwarzen Balken nicht lieferbar. :unverstanden

• So, trotz Zwischenstopp bin ich auch wieder zuhause. Ich hatte nur mal kurz 10 Minuten Stau, weil jemand seinen Mercedes mit Hilfe der Leitplanke abgebremst hatte, ups. :wow Jetzt erst einmal einen Kaffee und das Wochenende sacken lassen.

Ich hab mich gefreut, viele Eulen wieder zu sehen und die eine oder andere neue Eule durfte ich auch kennenlernen.

Vielen Dank an Wolke fürs Organisieren und Churchill, der uns wieder mal aus dem Herzen gesprochensungen hat und an Sapperlot für die dre(ie)ckige leckere Schoki.

Jetzt warte ich gespannt auf die Fotos :-] und freue mich schon aufs nächste Eulentreffen.

• Ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen. Es war wieder ein tolles Wochenende.

Ganz lieben Dank an Wolke, daß sie uns das alles möglicht und natürlich an unseren Moderator, der immer wieder unübertreffbare Gesangseinlagen bringt und an die vorlesenden AutorInnen

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :wave